Beiträge von Finnjard

    Hallo zusammen,


    ich bin schon lang angmeldet hab aber noch nie was geschrieben obwohl ich fleißig mitlese.


    Ich wollte mal fragen, nachdem ich jetzt nicht alle Seiten durchlesen kann, ob mir jemand sagen kann, wer denn von den wählbaren Aufsichtsräten Schamel unterstützen?


    Ich war lange Bader Befürworter, bin aber der Meinung, das sich jetzt was ändern muß. Und deshalb werde ich auch das erste mal eine Hauptversammlung besuchen. Ob es mit Schamel dann besser wird weiß man nicht, jedenfalls finde ich es schonmal absolut super, das überhaupt jemand eine Konzept hat bei dem konzeptlosen Haufen beim Glubb im Moment.


    Außerdem finde ich es gut, das Koch seine Meinung äußert! Lieber ein AR der seine Meinung kundtut als ein anderer AR der 5 Stunden mit Bader zusammenhockt und auf Vereinskosten Kaffee trinkt und Gebäck ißt und sich danach sowieso nix ändert!


    Grüßla