Beiträge von Vortex Surfer

    Der Club führt zur Halbzeit 3:0 und im Glubbforum ist quasi nur ein Spielerthread aktiv in dem unbedingt darauf hingewiesen werden muss, wer in der bisherigen Halbzeit eventuell nicht so geglänzt hat. Un-fucking-believable

    Der Transfer würde mich schon ein wenig schmerzen. Für die zweite Liga ist Burgstaller weiterhin ein Klassemann und den schätze ich auch so ein, dass er sich egal in welcher Liga immer voll motiviert ist.

    Von dem Transfer bin ich nicht so überzeugt, also die besten Voraussetzungen dass er einschlägt. Eine Leihe mit Kaufoption wäre mir da lieber gewesen, aber auch so eine ungewöhnlich kurze Vertragslaufzeit für eine feste Verpflichtung.

    Worüber hier seitenlang zu reden ist verstehe ich nicht.

    Sehe hier keinerlei Druck bei uns. Hack wird uns ziemlich sicher verlassen, aber ganz sicher nicht für so eine lächerliche Summe (nicht zu vergessen, dass ja auch Hoffenheim nochmal was davon abzieht).


    Der einzige Aufreger besteht darin, dass Köln überhaupt die Unverfrorenheit besitzt, mit einem Angebot von 2 Mio angeschissen zu kommen. Dass Hack selber gern sofort erste Liga spielen möchte ist nicht verwunderlich. Schön auch nicht, aber sicher nichts worüber man sich echauffieren müsste.

    Perfekt zusammengefasst :thumbs_up:

    Bei dem Transfer hätte ich irgendwie kein so gutes Gefühl kann es aber nicht so recht begründen. Vielleicht liegt es daran, dass seinerzeit die Transferposse mit Hannover und Hertha nicht ganz koscher schien, oder dass er ein ROGON-Spieler ist, von denen man sowieso besser Abstand hält. Außerdem hat er jetzt die Erfahrung des sportlichen Scheiterns hinter sich, denn in der Bundesliga hat er es ganz klar nicht gepackt, da bleibt oft auch was hängen wenn sich die ehemals hoffnungsvollen Talente dann wieder in die Niederungen der zweiten Liga begeben müssen.

    Du vergleichst jetzt aber nicht das Ziehen einer Kaufoption mit einer frei verhandelbaren Ablösesumme?

    Gibt es eigentlich in dieser Vorbereitung eine Phase des Konditionsbolzens, wie sie unter normalen Umständen im ersten Trainingslager stattfindet? Oder ist das der Kürze der Vorbereitung zum Opfer gefallen? Brauchen würde es die Mannschaft ja, aber die Testspiele scheinen nicht mit schween Beinen bestritten zu werden. Wobei ich in dieser Angelegenheit natürlich vollstes Vertrauen in unseren neuen Athletikcoach habe.

    Klassisches Kondition Bolzen gibt es eigentlich in der Form nicht mehr.

    Wird in der Regel alles spielerisch mit Ball erreicht heutzutage.

    Dass ein Ball dabei ist, ändert eigentlich nichts daran dass das erste der zwei Trainingslager in erster Linie dem Fitnessaufbau gewidmet war, und das war meiner Erinnerung nach bis in die jüngste Vergangenheit so.

    Gibt es eigentlich in dieser Vorbereitung eine Phase des Konditionsbolzens, wie sie unter normalen Umständen im ersten Trainingslager stattfindet? Oder ist das der Kürze der Vorbereitung zum Opfer gefallen? Brauchen würde es die Mannschaft ja, aber die Testspiele scheinen nicht mit schween Beinen bestritten zu werden. Wobei ich in dieser Angelegenheit natürlich vollstes Vertrauen in unseren neuen Athletikcoach habe.

    Dazu bräuchtest du erst mal Abnehmer, ansonsten müsstest du erst mal Verträge auflösen und da sparen wir dann auch nix.

    Wäre top, die Aufstiegsmannschaft hatte eine hervorragende Fitness und trotzdem wurde der Vertrag nicht verlängert und öffentlich verlautbart dass man permanent jede Position evaluiert ob man sich da nicht verbessern könnte. Dann wurde Klausner geholt und mit der Fitness ging es kontinuierlich bergab.