Beiträge von *jule*

    Zitat von olymp69

    Donis Avdijaj zum BVB? :shock:


    Der Hat in der bjugend gespielt und war heute auch beim trainingsauftakt der Profis dabei :winking_face:

    Kann euch vollkommen verstehen.
    War bei rakovsky und korczowski auch Mega enttäuscht. Aber so läuft das Geschäft, leider.
    Unser bester Torschütze der AJugend geht zum bvb. Kann man nichts machen.

    Habe auf Seite 1 schon mal kurz was dazu geschrieben
    Noah is einer, der immer alles gibt, extrem bissig im Zweikampf ist, ab und an auch mal fiese Grätschen auspackt :winking_face: dazu aber auch ganz ordentlich mit der Kugel umgehen kann.
    edit: aber ein sehr ruhiger Spieler, daran wird er arbeiten müssen


    ich traue ihm Liga 1 absolut zu.

    Zitat von niklas


    seltsam die kommen lieber zu uns
    vielleicht weil sie bei uns spielen und in Schalke nur auf der Bank sitzn


    Könnte an der Qualität der Spieler von Schalke und Nürnberg liegen.
    Natürlich kann man einem Spieler aus der A-Jugend, der da auch nächstes Jahr noch spielen kann, nicht zusichern, im 18er Kader zu stehen wenn auf seiner Position Höwedes, Papadopoulos, Matip und Metzelder im Kader sind.

    Zitat von debberla

    Ich denke, es ist ein sehr guter Transfer. Allerdings frag ich mich warum er nicht mehr für die U18- oder U19-Nationalmannschaft nominiert wurde...


    Die Spieler, die bei der EM/WM waren, wurden vom DFB bis Ende des Jahres nicht mehr berufen.
    Bei der ersten Nominierung in diesem Jahr steht er für die U18 auf Abruf bereit.

    Zitat von Oberpfalz

    Dann kannst du uns bestimmt über seine Stärken und auch Schwächen berichten... :grinning_face:


    gutes Stellungsspiel, schaltet sich häufig in die Offensive ein, sicheres Passspiel würde ich jetzt mal als Sträken hervorheben.

    Da habt ihr einen richtig guten Nachwuchsspieler verpflichtet. Schade, dass er Schalke verlässt. Hatte gehofft, er würde bei uns seine ersten Schritte als Profi machen, zumal er noch Jungjahrgang ist.
    Hab ihn in mindestens 25 Spielen bisher gesehen und traue ihm die Bundesligsa absolut zu.

    Ich habe Paddy in den letzten Jahren in der Jugend von Schalke häufig gesehen. Ihr braucht euch für morgen(und die kommenden Spiele) überhaupt keine Sorgen zu machen. Der Junge wird seine Sache gut machen, da bin ich mir sicher.


    Und ihr glaubt gar nicht, wie maßlos enttäuscht ich war, als ich vom Wechsel erfahren habe. Zum Glück hat es ihn nach Nürnberg und nicht woanders hin gezogen.