Beiträge von Hamburger Clubfan ✞

    Zitat von EwigFCN

    Mit Diekmeier, Risse, Frantz, Gündogan, Maroh, Choupo-Moting und Bunjaku die richtigen Spieler geholt aber nicht in der Lage gewesen daraus ein Team zu formen :wink:


    Wie schnell doch manchmal die Stimmung kippen kann..... :wink:


    Aber du hast recht in dem was du schreibst....( und natürlich gilt das Lob auch Bader ).....machmal brauchen junge Spieler etwas länger und es erfordert Geduld......und die ist nicht gerade die Stärke dieses Forums...... :grinning_face:

    Ich glaube, für unser System ist ein spielender Mittelstürmer enorm wichtig, da dadurch die Kombinationen, auch vorn, erheblich besser laufen......man darf ihn allerdings nicht nur an den Toren messen.......,wenn er gute Pässe spielt und Bunjaku macht sie `rein, auch ok......

    Zitat von Zarate_66

    Die Guten müssen wir halten (vll. bis auf Denise), Eigler, Harry und Hatschi abgeben.... und dann brauchen wir noch Qualität.
    Mind. 3 Spieler: Leon Andreasen als Abräumer, vll. noch Koné oder Gekas u. nen Diekmeier-Ersatz (bloß net Deinhardt....)
    Hoffe noch auf 1 Jahr Breno ...


    Hoffe Hecking hat seine Vorstellungen u. ist nicht so ein Ja-Sager wie Oenning ....


    Ich hoffe ja auf eine Leihe von Feulner......,aber das gehört hier wohl nicht `rein........

    Passt hier vielleicht nicht ganz `rein.......,aber bevor wir über Neuverpflichtungen nachdenken, sollten wir erst einmal alle Bemühungen darauf verwenden, Spieler wie Ottl, Choupo und auch Risse, wie auf immer geartet, zu halten......


    Diekmeier wird wohl ( leider ) gehen, jedoch sollte ein Teil der eingenommen Summe für die Weiterverpflichtung o.g. Spieler verwandt werden.....

    Zitat von Binoola

    War heut ok, also schon besser als zuletzt.....


    Fairerweise muß man aber auch zugeben, daß er heute von dem Mainzer Ein-Mann-Sturm wenig gefordert wurde......jedoch sah auch ich gestern wenig Stockfehler und kein Geholze......

    Anscheinend ging diese Verlängerung problemlos vonstatten.......kein großes Gepokere......ich glaube, der Junge ist glücklich, beim Club spielen zu dürfen und das ist doch schon, in der heutigen Legionärszeit, eine gute Einstellung.....


    Er gehört zu dem Spielertyp, der immer bereit ist, fleissig an sich zu arbeiten und sich zu verbessern gewillt ist.....und daher aus seinem limitierten Talent eine Menge macht.....scheint auch charakterlich 1a zu sein.


    Solche Spieler werden eben von Trainern gemocht.......

    Gar nicht schlecht, was Udo da schreibt.....,wenn ich richtig informiert bin, bilden Tschechen und Slowaken, ab nächster Saison, wieder eine Liga zusammen......bei dieser, dann stärkeren Liga, sollten wir unbedingt mit scouts vor Ort sein ( mir sowieso unverständlich, daß da nicht schon mehr gemacht wurde, liegt doch quasi vor eurer Haustür......) hier bieten sich doch Leute wie Galasek und auch Mintal als scouts förmlich an......

    Ich hab`ihn anders gesehen......, sehr laufstark und präsent, ordnete das Spiel von hinten `raus....fast jeder Spielaufbau lief über ihn.....


    sehr gutes Zusammenspiel mit Gündogan, der etwas offensiver agierte und dadurch spektakulärer wirkte, als der etwas defensivere Ottl......


    sehr, sehr mannschaftsdienliche Leistung und enorm wichtiger Mann.


    Falls Ottl bleibt, könnte die Achse Gündogan - Ottl Zukunft haben.....die passen beide gut zusammen und harmonieren....

    Donnerwetter......, ich habe ihn ja häufig kritisiert, aber heute war das eine klasse Leistung.....


    Mir hat er zum ersten Mal gezeigt, welches Potential in ihm stecken kann......


    Zeig es öfter, Marcel..... :wink:

    Zitat von marcelinho

    IN Bielefeld wird das wohl nix mit Oenning. Dammeier ist jetzt weg und der wollte Oenning...


    Der Vorsitzende von Bielefeld soll angeblich nach Hamburg gefahren sein, um mit Oenning zu verhandeln.....evtl. soll er auch erst zur neuen Saison kommen.....warten wir mal ab, ob die Gerüchteküche recht hat...... :wink:

    Zitat von progygax

    warum schaust du eigentlich immer hier rein, dir kann es doch scheißegal sein
    wer und vorallem was hier jemand schreibt!


    Versteh`ich jetzt nicht, musst du mir erklären......oder geht es hier wieder darum, daß ich als Hamburger kein Recht habe, über den Club und Spieler zu schreiben ???? Gääääähn......


    Nenn mir doch einfach die Umkreisgrenze Nürnberg, wenn man etwas über den Club schreiben darf.....100 km ? 200 km ? Oder bis zum Main ?


    Du forderst für Gygax Toleranz, scheinst selber aber keine zu besitzen......

    Zitat von progygax

    technisch mit Abstand, die Betonung liegt auf Abstand, der beste in der Mannschaft.
    Wenn man das mit Eigler vergleicht, der mehr Einsatzzeiten bekommen hat , dann liegen dort WELTEN.
    Und noch ein kurzer Satz zu Bunjaku,er mag vielleicht unser bester Torschütze sein, aber niemand sagt wie oft er den Ball vertendelt und viel zu eigensinnig spielt!Das musste auch mal gesagt werden, rein objektv!


    Es ist schon toll, wie du hier krampfhaft immer wieder Gygax ins Spiel bringst ( und ich finde es auch nicht schön, wie du teilweise andere Spieler `runtermachst, nur um das Talent von Gygax `rauszustreichen ).....er hat Talent, keine Frage, aber er hat es verludert.....


    Er galt mal, in jungen Jahren, als eines der herausragenden Talente der Schweiz.......und was hat er daraus gemacht ??????


    Alle Trainer haben zuerst auf ihn gebaut und dann, ähnlich wie bei Charisteas, resigniert.....muß doch Gründe haben, oder ?


    Wenn er seine professionelle Einstellung nicht ändert, wird er überall Schiffbruch erleiden, ausser vielleicht in der Schweiz......


    Es sollte alles andere als ein Wutausbruch sein......,eher der Versuch einer sachlichen Analyse.....wenn es falsch `rüberkam, tut es mir leid.....


    Pinola, war, zu seinen besten Zeiten, der beste LV seit Percy Olivares.....leider ist das schon lange her und ich habe ein wenig die Hoffnung aufgegeben, daß er zur alten Stärke zurückfindet.....( hoffen tue ich aber irgendwie immer noch ).....


    Jedoch ich bleibe dabei, in seiner jetzigen Verfassung ( und der des letzten Jahres als LV ) wäre sein Abgang, für mich, kein schmerzlicher Verlust.......leider ist da, ausser Kampfbereitschaft und Einstellung ( die ich auch an ihm gelobt habe ), fußballerisch nicht viel.....leider.


    Ich verweise nochmals darauf, daß er und Wolf, nach ihren schweren, langen Verletzungen, nie wieder ihr altes Leistungsniveau erreichten....bei manchen Spielern dauert es sehr lange, Andere erreichen leider nie wieder ihr Niveau, welches sie vor den Verletzungen hatten....( hier fällt mir als Beispiel gerade z.B. Wiblishauser ein ).....

    Zitat von PeterPan

    Ich behaupte mal ganz dreist, dass Kluge besser ist wie der Ottl!
    1.schoß er ab und an sogar mal ein Tor
    2.hat er es geschafft in einer Spitzenmannschaft Stammspieler zu werden!


    Schade , dass er weg wollte, denn ende der Runde haben wir keinen von beiden!
    Im großen und ganzen bin ich aber mit Ottl zufrieden!


    Es ist müssig, darüber zu streiten.....der Eine sieht es so, der Andere anders.....Tatsache jedoch ist, daß der Weggang von Kluge keinen Bruch im Spiel hinterließ und durch Ottl aufgefangen wurde, wobei man ja auch sagen muß, daß Kluge zuletzt bei uns häufig OM oder im RM spiele......wir haben anderswo wirklich größere Baustellen......

    Seine Einstellung, Moral und sein kämpferischer Einsatz sind immer mehr als lobenswert.....,ansonsten jedoch ist er meilenweit von der Form entfernt, die ihn einst ( zumindest kurzfristig ) zum argentinischen Nationalspieler machte.....leider.


    Seine Offensivbemühungen sind stümperhaft und ineffezient, Stockfehler ohne Ende...selbst seine Defensivleistungen sind nicht fehlerfrei, besonders bemängele ich sein häufig schlechtes Stellungsspiel zum Gegner....


    Für mich der Spieler, der am meisten überschätzt wird.....und sorry, ich hätte, in seiner jetzigen Verfassung, nichts gegen einen Wechsel....


    Wolf und er sind leider Beide, nach ihren schweren Verletzungen, nie wieder richtig in die Spur gekommen.......schade.