Beiträge von blackflag

    Zitat von blackflag

    Hat übrgens auch ohne Zugangsdaten heute geklappt.


    Der Praktikant hat beim Copy & Paste wohl verpennt den einen Teil zu löschen...


    Sorry, Falscher Thread...

    Verstehe ich das richtig:


    Wenn ich meine Zugangsdaten zum Online-Ticketshop nicht mehr parat habe, kann ich am Montag, wenn ich nicht in Nürnberg bin, nur telefonisch eine DK bestellen?


    Wie setzt sich denn der Benutzername beim Ticketshop zusammen? Kann man den selbst vergeben oder wird der anhand Initialen o.ä. erstellt? Vielleicht fallen mir dann meine Zugangsdaten wieder ein...

    Geht ja auch nur um das Foto.


    Ich glaube die Fifa hätte schon ein anderes Bild wählen können (siehe Copyright... müsste ein Bildvermarkter sein, der bestimmt auch andere von Pekhart hat), aber dass genau das Foto ausgewählt wird... :lol:


    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=813358988674996&id=734418419902387


    :lol:


    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=812109125466649&id=734418419902387

    Zitat von Der Unbekannte

    :cry:


    Such dir ein Tittenbild im Netz, erstell einen Facebook Account als "Jaqueline MiamiHeat" und adde den Timo. Er wird dich garantiert als Freund akzeptieren und kannst dann seine Ergüsse geniesen.

    Scheinbar hinterlässt er nicht nur in der Abwehr ein Loch!



    Quelle: https://www.facebook.com/pages/Marcos-Antonio-Forever-Number-4/734418419902387?ref=notif&notif_t=page_new_likes

    Zitat von Fhr. Giselher zu Möckern

    Die malayische 1. Liga wird unter Experten als die stärkste Liga der Welt gehandelt. Die dortigen Spieler zeichnet eine überragende Ballbehandlung, wahnwitzige Schnelligkeit und bahnbrechende Körperbeherrschung aus. DIe FIFA hat sich auf Anraten der UNO und des IOC im Jahr 1987 dazu entschieden, Malaysia von allen internationalen Wettbewerben auszuschließen, um die Chancengleichheit im internationalen Fussball weiterhin zu gewährleisten. Ebenso ist es malayischen Spieler nicht gestattet, außerhalb Malaysias für einen Proficlub zu spielen. Erst 2012 sorgte der FC Chelsea mit der später abgewiesenen Klage vor dem CAS gegen das malayische Transferverbot für Aufsehen. Objekt der Begierde war seinerzeit der malayische Superstar Ikmak Eintor Wannwill, für welchen der Club von Mogul Roman Abramowitsch bereit war, mehr als 800 Mio. EUR zu bezahlen. Man wird sehen, wie lange sicher dieser Fussballgigant noch mit seiner isolierten Lage zufrieden gibt.


    :woohooo:
    Ach so ist das!


    Bist du zufällig der Admin einer sehr erfolgreichen Facebook-Fanpage? :hoch:

    Zitat von Gschmarri

    ja, aber der hat vorher und nachher wenigstens geliefert...und war immerhin letztes jahr unser bester torschütze. solche rückpässe haben viele bundesliga-verteidiger schonmal gespielt. viel schlimmer ist, dass das tempo für ihn viel zun hoch war/ist. hat man schon gegen sandhausen gesehen.


    Gegen Sandhausen? Das war Havelse, ein 4. Ligist. Ich glaube nicht, dass für jemanden der in Griechenland, Portugal, Frankreich und Rumänien in der 1. Liga gespielt hat das Tempo eines Regionalligisten zu hoch war. Die ganze Mannschaft war scheiße, die ganze 4er Kette hat NULL gepasst. Keine Ahnung was Dieter Hecking denen vor dem Spiel auf den Weg mitgegeben hat...