Beiträge von Santa

    Wir sollten uns an die aktuelle Diskussion spätestens dann wieder erinnern, wenn wir wieder mal ein paar Spiele nicht gewonnen haben und dann der Rauswurf vom Trainer oder Hecking gefordert wird. ?

    Sauber sauber sauber. Unter der Woche ordentlich aufs Maul bekommen und trotzdem geliefert. Meinen Respekt hat er und ich hoffe echt, dass er die Saison bei uns übersteht. Ich wäre nämlich sehr gespannt auf die nächste dann .....

    Eigentlich läge der Ball jetzt bei unserer Mannschaft sich geschlossen hinter den Trainer zu stellen und am nächsten Spieltag ein Feuerwerk auf dem Platz abzubrennen mit einem klaren Sieg. Das wäre die richtige Antwort auf diesen ganzen medialen Scheiß.

    Aber das wäre halt wohl nur eine Wunschvorstellung meinerseits. :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gehört vor dem Spiel in der Kabine abgespielt.

    Meine Fresse…wäre es schief gegangen, hätte jeder gesagt, wie kann er nur …wie kurzsichtigen dumm hier einfach so viele Menschen sind.

    Von dir brauch ich mich bestimmt nicht als dumm bezeichnen lassen.

    Hab am Wochenende einen Artikel über Gladbach gelesen. Da hat Max Eberl sich von Hecking getrennt, weil es die Möglichkeit gab den Rose zu holen. Gladbach stand in der Tabelle zu der Zeit nicht schlecht, aber für Eberl passte Rose besser zur zukünftigen Ausrichtung des Vereins. Solch weitsichtiges Handeln vermisse ich seit jeher beim FCN. Auch eines der Hauptprobleme denk ich.

    Ob sich da dann alle dran halten werden bezweifle ich. Gibt dann sicherlich private Aufstiegsfeiern.

    ? Und ganz ehrlich als Absteiger würd ich dieses Jahr danach alle möglichen Klagewege durchgehen. Wobei ich immer noch glaube, dass es am Schluss keinen Abstieg geben wird.

    Macht sportlich halt mal null Sinn die Saison durchzudrücken. Es sollte eigentlich gar keine Absteiger geben. Die Frage ist auch wie wohl eine Aufstiegsfeier dieses Jahr aussehen wird?

    Sehr interessante Diskussion hier gerade wie ich finde. Deswegen möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.

    Bin mit Sicherheit kein Pali-Fanboy :slightly_smiling_face: Aber zur ganzen Wahrheit gehört halt auch letzte Saison. Eine Mannschaft, die ein ganzes Jahr lang Niederlagen um Niederlagen kassiert, schnippt nicht einfach mal so mit dem Finger und startet ein Jahr darauf wieder eine Siegesserie. Man war ja auch im letzten Jahr gegen einen Zweitligisten schon völlig chancenlos, wie das HSV-Spiel zeigte.


    Ich wünsche Palikuca jetzt ein glückliches "glücklicheres" Händchen wie vor der Saison. Denke wenn der Supergau abgewendet werden kann, dann sollte es künftig wieder besser laufen.


    Auf lange Sicht werden wir sowieso nur noch mithalten können, wenn sich unsere Einnahmen-Situation mal gravierend ändert. Aber das ist ein anderes Thema.

    Und sorry - Freiburg hat es nie nötig gehabt. Wenn es aber nötig war, haben sie bei Sorg nach 6 Monaten die Reißleine gezogen. Das gehört auch zur Kontunuität, dass man sowas gar nicht köcheln lässt.
    Ebenso Mainz - da wurde Andersen direkt in der Vorbereitung gefeuert, obwohl er die Klasse gehalten hat!

    Aber man merkte schon vor der Saison, dass es nicht stimmt.

    Und man hat sich mit Tuchel jemanden mit Perspektive geholt.


    Das verstehe ich unter Kontunuität. Ruhe in den Verein bringen - manchmal hilft da ne schnelle Trennung.

    Sehr guter Beitrag!