Beiträge von Glubberer1987

    Zitat von Plerchi

    Ich glaub das mit der aussenbahn ist nicht wahr.


    Gebhart, Füllkrug, Koch, Evseev, Mendler, schöpf die können alle aussenbahn spielen. Des sind 6 Spieler für zwei Positionen. Und ja wenn man auf dieser Position noch eine Verstärkung bekommen kann muss man sie holen!


    Gebhart - guter Spieler, aber zu oft verletzt
    Füllkrug - eigentlich ja Mittelstürmer, bei FÜ meistens auf der Bank
    Koch - bisher so schwach wie befürchtet
    Evseev - eher zentraler Mittelfeldspieler, kommt aus der 4. Liga
    Mendler - jahrelang verletzt oder im Formtief
    Schöpf - momentan gesetzt in der Mitte


    DAS REICHT NICHT :exclamation_mark:

    Man versucht Pekhart schon seit mehreren Transferperioden los zu werden, aber leider ohne Erfolg.
    Auch gegen Aue, eine selbst für 2. Liga-Verhältnisse schwache Mannschaft, war er schlecht und das nicht nur bei den Abseitssituationen.
    Ich habe die Mlapa-Leihe auch kritisch gesehen, aber seine Aktionen hatten immer Hand und Fuß. Ganz im Gegensatz zum Treibholz.
    Mit Pekhart und Koch in der Startelf holen wir in FÜ höchstens ein Unentschieden.

    Zitat von RickFire

    Für mich eine vernünftige Entscheidung, auch wenn viele das anders sehen. Pekhart hat in Nürnberg nur in einer Saison dauerhaft Einsätze bekommen und da hat er solide getroffen und ordentlich gespielt. Vom Talent her trennt ihn wenig von Ginczek, vielleicht hat er sogar mehr, aber Ginczek hat halt viel mehr Wille, der den Unterschied macht.


    Was jeder Torjäger braucht, fehlt Pekhart: Selbstvertrauen. Traue ihm unter Ismael und frischem Start locker 10 Tore in Liga 2 zu.


    Ironie-Schild vergessen, oder?
    Wir reden über einen Spieler mit 85 Einsätzen.
    Er hat in jeder Saison regelmäßig spielen dürfen und immer und immer wieder Chancen bekommen.

    Hier zeigt sich im Übrigen mal wieder die komplette Ahnunglosigkeit des Martin B.


    Zitat

    „In der 2. Liga wird viel mit hohen, weiten Bällen gespielt. Das liegt Peki."


    Mit hoch und weit ist man nirgends mehr erfolgreich, auch nicht in der 2. Liga. Zumal Pekhart nicht kopfballstark ist.

    Zitat von Sonnenliebhaber

    Warum war Pekhart eigentlich einer den wenigen Transfers, der einen 4 Jahresvertag hat und wohl keine Ak? :wall::wut::brodel::wuetend:


    Vielleicht hat er eine AK, aber niemand will ihn (verständlicherweise) kaufen.
    Es hätte nur geholfen, wenn sein Vertrag nur für die 1. Liga gelten würde.

    Zitat von Flotr


    P.S. :Wer immer noch die Illusion von ewiger Vereinstreue im heutigen Profifußballsport hat, der sollte mal die Zeichen der Zeit erkennen!


    Bei Chandler geht es darum, dass er zu dem Verein zurückkehrt, der ihn damals als zu schlecht befunden hatte.

    Zitat von icetiger1968

    Wir sehen die Maulhelden alle in der übernächsten Saison wieder... Und darauf freu ich mich schon, wenn se Pino, der Gerechte, umgrätscht.


    Wenn Pinola mit RB Leipzig in der Bundesliga spielt?

    Was interessiert mich das Verhalten neben des Platzes, wenn man jahrelang erbärmliche Leistungen abliefert?
    Circa 95 % aller Spieler "lassen sich nichts zu Schulden kommen", das kann doch kein ernsthaftes Kriterium sein.