Beiträge von lou1879

    war doch bei einem leihvertrag ohne option eh klar, dass die spieler bei guter leistung nicht bleiben, aber manche glauben scheinbar immer noch , das er längerfristig beim club bleibt.könn mer vergessen, falls er seine Leistung konserviert.

    Wäre er nicht auch angeblich bei Klassenerhalt gewechselt ?
    19. Vorlage heute übrigens ( die letzten paar Spiele war er ja nicht so stark). Wie war noch mal der ewige Rekord von Herzog ?

    Man merkt halt , dass er früher lange Zeit Stürmer / Offensivkraft war.
    Würde ihn in Heimspielen echt mal für Risse ausprobieren.
    Mir scheint, er hat irgendwie ein Gros seiner Stärken im Offensivbereich.

    Oenning, bring doch bitte endlich mal wieder den Perchthold und auch den Fuchs von Beginn an !
    Beide werden schon länger hier gefordert und genügend Ausfälle haben wir jetzt ja wohl !
    Versteh nicht , was Du mit dem Judt in jedem Spiel willst.


    Kulabas oder Hörber könnte man auch mal auf die Bank setzen zur Zeit.

    Vielleicht tauchen die Gelder der Millionentransfers ja auch plötzlich wieder auf und wir haben 5-10 Millionen mehr zu Verfügung, da man sich in der bisherigen Bilanz zu Ungunsten des Vereins verkalkuliert hat ?
    Na ja schön wärs..


    Auch ich wäre an einer Klarstellung seitens der Vereinsführung bezüglich des Verbleibs der Saenko-, Vittek-,Koller-,Misimovic-Millionen seeehr interessiert.
    Hat man das eigentlich so direkt beim Forumstreffen mit Bader und Oe angesprochen bzw. eine konkrete Antwort erhalten ?

    Noch im Trikot des FCN oder mehr a la Kießling ?
    Upps, in diesem Zusammenhang erinnere ich mich wieder an die Zeit als auch Diekmeiers Vorgänger auf dieser Position hier als kommender Nationalspieler ausgerufen wurde.
    Hoffentlich kein schlechtes Omen.

    Warum bekommt immer wieder ausgerechnet er seine Einsatzzeiten ?
    Ich finde Perchthold hätte es schon längst wieder mal verdient, wenigstens eingewechselt zu werden.
    Aber Judt scheint Oes Liebling zu sein, und PePe ist völlig aussen vor.
    Schade und ungerecht in meinen Augen.

    Hmm, ich habe vor ein paar Wochen in einem KSC-Fanforum ein paar Andeutungen gelesen , dass er allen Ernstes schon wieder von der Nationalelf gesprochen haben soll, weiß aber natürlich nicht , ob das auch wirklich stimmt.
    Geschrieben hat es ein KSCler auf jeden Fall.
    ging um ein Interview im SWR mit Schwengel zu seiner Neuverpflichtung aufgezeichnet am 18.1.09.
    habe es selber net gesehen , nur folgenden Kommentar eines Users in besagtem Forum dazu :


    Zitat

    TM-Expertenioanis
    Beiträge: 5241
    IP: logged


    Und wir kamen mal wieder als letztes dran... :grrr


    Und es wird schon wieder von der Nationalmannschafft gesprochen ... :-o



    Weiterhin will man dort auch ausgemacht haben, wer an seinem Leistungsabfall schuld ist :


    Zitat

    Ich finde er war der schlechteste Karlsruher auf dem Platz,...,wurde halt beim Club versaut