Beiträge von Renakles

    Ich kann die Entscheidung in gewisser Weise schon verstehen, allerdings frage ich mich ob es mal wieder daran liegt, dass wir nicht Bayern oder Stuttgart oder sonst jemand sind.
    Wenn man sich das zwischen Lehmann und Subotic vorletzte Woche anschaut dann war das eindeutig eine Rote Karte für beide aber es wurde auch keiner der Beiden nachträglich gesperrt. Also stellt sich da wirklich die Frage ob ein Lehmann oder sonst ein Spieler von Bayern, Stuttgart etc. gesperrt worden wäre, wenn sie das gleiche wie unser Andi gemacht hätten.
    Ich kann Andi wiederum total verstehen, dass er so reagiert. Habe momentan selber einen Kreuzbandriss und die Reha und alles zieht sich so dermaßen und ist zermürbend. Wenn da dann so ein bescheuerter Idiot daher kommt und nicht auf die Gesundheit achtet dann ist die Reaktion verständlich.
    Naja trotzdem hoff ich mal, dass wir gegen Gladbach gewinnen und aus München einen Punkt entführen.

    Bandit muss sagen du hast einen sehr guten Beitrag geschrieben. Sehr objektiv und eigentlich total gute Meinung.
    Ich selbst muss sagen ich verteidige Charisteas. Mag vielleicht ein bisschen daran liegen, dass ich griechische Wurzeln habe, doch muss ich auch sagen dass in meinen Augen der Angelos an den ersten Spieltag wo es nicht so gut gelaufen ist einer der einzigen war der sich wirklich reingehängt hat. Hat um jeden Ball gekämpft und alles versucht. Pech hatte er auch jede Menge, dass seine Dinger nicht reingegangen sind.
    Klar hat er auhc teilweise nicht so gespielt wie man es erwartet. Vor allem beim Spiel in Osnabrück. Aber ok, wer von unseren Clubberern hatte dieses Jahr nicht schon genügend schlechte Spiele. Den großen Nachteil den Charisteas gegenüber einem Pinola hat ist, dass er vorher sich keinen so hohen Kredit bei den Fans erspielt hat wie Pinola. Obwohl dieser diese Saison genügend Mist gespielt hat.
    Ich wäre traurig wenn er weggehen würde. Aber wenn es so sein sollte dann wäre es ok. Schließlich wollen wir ja, dass unser Club wieder aufsteigt.