Beiträge von Drillerpfeife

    Zitat von haggis

    hat sich Drillerpfeife heut schonmal blicken lassen? :smiling_face_with_sunglasses:


    So Leute, hier bin ich, nach einem heftigen Tag und mittlerweile der 2.schlaflosen Nacht, ein letztes Mal wohl, denn egal ob hier oder woanders, das Kapitel Forum hat sich für mich erledigt, denn was ich die letzten Tage, Stunden, erlebt habe, überschreitet wirklich die Grenze des guten Geschmacks. Damit möcht ich nicht in Verbindung gebracht werden.
    Ich habe mitbekommen, dass mich heute nachmittag jemand am Valznerweiher am Parkplatz gesucht hat bzw. eine Frau gefragt hat, ob sie weiß, wer ich bin. Dieser Jemand, sollte er wohlgesonnen sein, kann gern per PN mit mir Kontakt aufnehmen wie jeder weitere auch, der gern mit mir korrespondieren möchte, PNs werde ich abrufen, ansonsten werde ich hier nichts mehr lesen, nichts kommentieren und denjenigen, die mich für nen Fake halten oder meinen, ich habe keinen Kontakt zu irgendjemanden oder zu viel oder was weiß ich, ihre Ruhe gönnen.
    Vielleicht starten ja einige eine Internetseite http://www.drillerpfeife-muss-bleiben.de ...naja zum Witze reißen ist mir eigentlich nicht zumute.
    Ich möchte zuletzt noch zu einigen Sachen Stellung beziehen.
    Meinen Beitrag, dass die Mannschaft komplett hinter dem Trainer steht, habe ich guten Gewissens hier reingestellt, weil mir das so übermittelt worden ist, von jemandem allerdings, der momentan wohl leider nicht so nah dran ist am Geschehen, denn sonst wäre sowas wie heute niemals entstanden, da könnt ihr Euch sicher sein, zumindest diejenigen, die mir Glauben schenken. Und damit sind auch viele, ich behaupte mal die meisten, nicht einverstanden, was heute abgegangen ist.
    Dass es hier wohl einige Stinkstiefel in der Mannschaft gibt, war mir vorher schon bekannt, und ist es mir jetzt auch. Namen sag ich nicht, manche glauben mir eh nichts und außerdem es handelt sich ja auch um Spieler, die einen hohen Einfluss im Umfeld haben. Es werden Spieler hier so gestärkt, ob bewußt oder unbewußt, dass dies sehr gefährlich werden könnte. Leistung Fehlanzeige, weil da ja eh keine Kritik aufkommt...Egal. Es gibt mehrere Fraktionen, HM und TvH und die Untrainierbaren, zu der sich wohl die Mehrheit zählen lassen muss. Denn wenn ich bei der kleinsten Kritik gleich nicht mehr trainiere oder Drohungen stelle, bin ich als Fußballprofi fehl am Platz, meine Meinung. Ich denke, und da werden einige wohl mit mir übereinstimmen, wir müssen uns oft bei unserer Arbeit auch Kritik anhören und gefallen lassen und werden nicht immer nett und freundlich behandelt.
    Am besten man macht eine Umfrage, welchen Trainer sie denn am liebsten haben, damit dieser auch ja mal die Chance erhält, längerfristig hier zu arbeiten, was aber glaub ich unmöglich ist bei diesem Chaos-Club, dem ich eigentlich seit ich denken kann die Treue halte. Aber irgendwann ists mal gut. Und jetzt ist so ein Punkt erreicht. Hier lenken welche bewußt von ihrer eigenen schlechten Leistung ab und wundern sich dann, wenn eine Eigendynamik entsteht, die ihnen dann doch wieder leid tut und entglitten ist. Die Fans haben das ja bewußt so gesteuert, bei den Spielern ist das eher unbewußt entstanden und unterschätzt worden. Vorher nachdenken Jungs, jetzt ist es zu spät. Klar, es hätten die meisten nicht gewollt, dass es so kommt...aber passiert ist passiert und einige können sich sicher nicht frei von Schuld sprechen.
    Mal sehen zu was sie jetzt dann im Stande sind. Wobei es so oder so passieren könnte. Sind sie jetzt gut und gewinnen am Sonntag heißt es, kaum ist der Trainer weg, es lag also wirklich nur an ih, dass sie vielleicht auch so gewonnen hätten, weil sie langsam anfangen sich zu finden, und dies eigentlich ein Verdienst des Trainers ist, der den Kader zusammengestellt hat, darauf wird keiner oder nur kaum einer kommen. Sollten sie verlieren, liegt es sicher bei jeder Niederlage daran, dass sie jetzt erstmal geschockt sind und in Zukunft am schlecht zusammengestellten Kader mit Bielefelder Spielern auch noch, an den Spielern selbst wird man keine Fehler suchen. So oder so werden sie fein raus sein aus der Geschichte.
    Wie hier mit einem Menschen umgegangen wird, ist wirklich unter aller Kanone und ich muss sagen, ich schäme mich heute, ein Fan zu sein.
    Wenn ich schon SMSn aus Deutschland kriege, was bei uns denn wieder los sei, wie kann man nach 2.Spieltagen den Trainer entlassen, der Club mal wieder die Lachnummer ganz Fußballdeutschlands.
    Ihr habt es geschafft, einen Menschen echt entgegenzutreten, wie es einem Menschen, egal wie er heißt, nicht würdig ist. Wenn man sich schon fragen muss, ob man eigentlich Fußballtrainer oder Massenmörder ist, das sagt alles. So abwegig ist das nicht, denn da wurden Drohungen ausgesprochen bzw. schriftlich erstellt, das überschreitet echt alles, was zu ertragen ist und ist einfach nur beschämend. Manche haben scheinbar keine Probleme und benutzen hier eine Person zum allgemeinen Frustabbau, gegen den Club, das Leben, gegen alles einfach...mit normaler konstruktiver Kritik hatte das schon lange nichts mehr zu tun, aber was gestern und heute da aufgekommen ist, da kommen mir die Tränen. Wie man, auf einen Menschen, der am Boden liegt, noch fröhlich drauf rumtrampeln kann, echt großes Kino. Ihr habts echt geschafft, einige zumindest, ich möchte nicht alle unter einen Kamm scheren...das ist wie bei den Spielern, mittlerweile weiß ich auch, wem ich wie gegenübertreten muss, sollte ich ihnen begegnen. Gut mit einem werd ich immer in Kontakt stehen, das steht fest, von einigen bin ich menschlich sehr enttäuscht, hätte ich nicht für möglich gehalten, aber gut, vielleicht zu naiv gewesen.
    Da das passierte echt weiter unterhalb der Gürtellinie liegt, hab ich beschlossen, meine Konsequenzen zu ziehen. Der Verein ist für mich nur noch ein Chaos-Club, für so manchen Fan muss man sich einfach nur schämen...
    Ich werde künftig meine Liebe anders verteilen. Ob es sich lohnt und richtig war, wird sich sicher erst noch zeigen, im Moment bin ich überzeugt davon, das richtige zu tun.
    Ich wünsche Euch alles Gute, dem Club den Aufstieg, das steht außer Frage, denn es ist nach wie vor Thommys Mannschaft und sie wird sich jetzt dann eingespielt haben (das hätte sie mit TvH auch, aber was solls...einigen ist es ja zuviel, wenn man im Pokal weiterkommt, ein Spiel verloren und eins gewonnen hat in der Liga...), davon geh ich aus.
    So, jetzt widme ich mich wieder anderen wichtigen Dingen, muss los...machts gut Jungs :winke: werd einige schon vermissen, aber es gibt ja PN für die Härtefälle, die die Nummer vom Sorgentelefon nicht haben :wink:

    Zitat von Alzn


    Gestern hast du noch gemeint, dass die komplette Manschaft hinter dem Trainer steht.
    Jetzt dieser Beitrag. Was denn nu?


    Weil mir das so gesagt wurde. Von welchen, die wahrscheinlich das auch so sehen. Paßt zu ihrem Charakter, aber halt nicht zu jedem.
    Das intern was im argen ist, da brauchst kein großer Prophet zu sein, denn warum ging Wolfi zum Beispiel der Pflaume an die Gurgel ?
    Es gibt eben solche und solche..die wird es immer und überall geben.

    Zitat von Exil-Glubberer

    kop: Deine Ansicht von den Spielern widerspricht sich aber diametral mit jener von Drillerpfeife :exclamation_mark: Was nun? Verkommene Spieler versus doch unfähiger Trainer, da Spieler ihn eigentlich mögen?


    Ich rede nicht von allen Spielern und wenn Du meine letzten Beiträge gelesen hast, dann stehen da genug Dinge drin, die primär gegen die Mannschaft sprechen und für jeden Trainer der Welt, auch HM. Denn mit dem konnten sie nicht und jetzt mit dem auch wieder nicht...


    Naja in Gladbach hats auch funktioniert, ich denke, es wird sich heutzutage und hier beim Club im besonderen zu schnell von Trainern getrennt. Da nehm ich nicht nur Thommy, ich versuche schon neutral zu bleiben. Hat ja der Zeck heute auch im Radio gesagt, dass TvH zu einem erdenklich schlechten Zeitpunkt kam, man ihn einfach reingeschmissen hat ins Haifischbecken mit den Worten : So jetzt schwimm mal los. Da hätte es jeder schwer gehabt. Ein paar verlorene Spiele mit einer Truppe, in der wirklich gar nichts mehr stimmte, und schon war er der Buhmann, weil ach so tolle Spieler ja nicht dafür herhalten müssen, dafür haben wir ja den arroganten Trainer aus dem geliebten Bielefeld geholt. Ich bin der Meinung, er hatte von Anfang an nie ne faire Chance erhalten und der ganze Frust über den Club, dass die so deppert sind nach so einer Saison und dem Pokalsieg abzusteigen, sich an ihm ablädt. Sicher macht er auch Dinge falsch, er ist ein Mensch wie Du und ich, aber es gibt wirklich genug Spieler, die hier hochgelobt und gehypt werden, die schon seit längerem ihrer Form deutlich hinterherhinken. Unter Hans Meyer und jetzt auch...also wieviel Trainer brauchen die um sich selbst mal den A*** aufzureißen ? Am besten hat jeder seinen eigenen, zwei bezahlen wir eh schon, dann kriegt die Ossi-Fraktion den Hans zurück, die Bielefelder trainiert Thommy und dann fragen wir halt mal nach, in welche Gruppe die anderen wollen :roll:
    Es ist halt auch so, dass die meisten Profis von Natur aus faul sind, das ist so (sorry Wolfi, Du bist natürlich nicht gemeint !!! :wink: ) und wenn man sie mal ein wenig härter anpackt, dann fangen sie an zu flennen und wollen nen neuen Trainer oder jammern, dass das alles zu anstrengend und zu viel ist zum lernen mit Viererkette, rauslaufen, stehenbleiben, Abseits, Doppelpass :roll:
    Den Spielern wird viel zu oft in dem Trainer ein Alibi geliefert, was sie dankend annehmen, dann aber doch geschockt sind, wenn er dafür in der Kritik steht...naja es gibt auch Profis, die es komischerweise mit jedem Trainer können wie Wolfi oder Joe. Und andere vertuschen halt ihre schlechten Leistungen damit, dass sie ja soooo schlecht behandelt werden.
    Ich glaub die werden noch zu gut behandelt, die können froh sein, dass ich kein Trainer bin und sie den Thommy haben, der bis vor Kaiserslautern immer noch seine schützenden Hände über sie geworden und alle Last von ihnen genommen hat.

    Zitat von Exil-Glubberer

    Wo ist eigentlich Drillerpfeife? Händchen halten? TvH ne Dauerwelle legen? Betten machen?


    Ich war grad am Ort des Geschehens, ja hast Recht, ich hab ihm auch Mut zugesprochen, denn was hier abgeht, da ist einfach der Grenzbereich von einigen überschritten worden. Ich werde jetzt mal kurz meine Schilderung abgeben und dann...keine Ahnung. Vielleicht seid ihr mich dann auch los, wer weiß. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
    Geschlafen hab ich die ganze Nacht nicht wegen ein paar Idioten. Heute Morgen dann bin ich auch zum Training. Schutz gewähren..ich hätte mich da echt angelegt mit irgendwelchen Streithähnen, so weit bin ich mittlerweile auch schon, aber da waren nicht viel...jaja im Internet immer ne große Klappe und da ? Einer hat Thommy direkt angesprochen, das wars. Keine Rufe "von Heesen raus", nichts. Die Leute, die in meiner Umgebung waren, halten das auch für sehr bedenklich und übertrieben und die Hetzkampagne unterstützen auch nicht so viele, wie ich gedacht habe.
    Das Training war wie immer, sehr abwechslungsreich. Er trainierte hauptsächlich mit der Viererkette (Reinhardt, Spiro, José und Pino). Hat auch mit Marek gesprochen und nicht nur er. Natürlich scharten sich danach alle um Marek, die Presse und Kameras. Eigentlich hieß es, dass es heute keine Interviews gibt, aber Marek wollte unbedingt was sagen. Was ich sehr gut von ihm finde. Er hat die Sache eindeutig dementiert und gemeint, dass es da keine Probleme gibt und er auch nicht nach Wolfsburg will. Gut klar, die erzählen oft viel, wenn der Tag lang ist.
    Es haben sich ja schon einige über meine Informationen beklagt, aber ich steh dazu, die beiden Spieler, mit denen ich geredet habe, haben mir das eindeutig so gesagt und stehen auch dazu. Wolfi ist halt momentan nicht so nah dran, mag sein. Wäre gut, wenn er mal auf den Tisch hauen würde, denn so ein Kasperltheater hätte es mit ihm nicht gegeben.
    Auch Joe meinte heute, es gibt so schlimme Sachen im Leben, er verstehe das alles nicht.
    Naja können sich ja manche glücklich schätzen, wenn sie jetzt auch noch Unruhe in die Mannschaft bringen, bestimmt sehr förderlich. Man hat ihnen allen angemerkt, dass sie das nicht kalt läßt.
    Pancho war nicht dabei, aber den Zustand hat er sich selbst zuzuschreiben. Es ist einfach so, ein wenig Eigenverantwortung kann man von Menschen in dem Alter schon erwarten. Ich mag ihn sehr gern, aber er wollte die ganze Zeit nicht in die 2.Liga, hat daraus auch keinen Hehl gemacht und sein Wechselgerücht kursiert ja schon die ganze Zeit. So überraschend ist das ja nun auch nicht.
    Bei Vittek jubelt doch jeder vernünftige Mensch, wenn der so viel in die Kasse bringt, den wollten doch eh alle loshaben. Jetzt haben ihn plötzlich alle lieb und vermissen ihn. Dem einzigsten, dem ich das abnehme, ist Marek. Für ihn ist es schon sehr hart.
    Auch nach dem Training blieb es sehr ruhig, einer schimpfte noch und wurde prompt mit Kameraaufnahmen belohnt. Vielleicht wollte er das so, keine Ahnung. Die Masse war aber wesentlich vernünftiger. Viele meinten, was soll das bringen, einen Trainer am 2.Spieltag zu entlassen, das wäre mal wieder typisch Club. Chaosverein auf Ewigkeit.
    Ich glaube einigen hier entgleitet die Situation, vernünftige Kritik kann man durchaus verstehen und ist ja auch legitim. Aber unsachlich, persönlich und unter der Gürtellinie, da hörts einfach auf.
    TvH ist ein Mensch und nicht der Sandsack einiger unzufriedener Zeitgenossen. Er wird hier als Ventil für allgemeine Unzufriedenheit hergenommen, das weit über die Grenzen hinausgeht.
    Und locker ist er keinesfalls. Das mag vielleicht dem Reporter so vorkommen, aber ihn läßt das überhaupt nicht kalt, im Gegenteil das ganze nimmt ihn sehr mit. Wer die Augen noch nicht ganz verschlossen hat, kann dies auch erkennen. Ja ich weiß, das interessiert auch keinen. Ist sein Problem. Ja das ist es, denn nachwievor kann ich es nicht verstehen, wie er sich das noch antut. Und immer wieder betont, er will den Abstieg wieder geradebiegen, die Mannschaft braucht noch ein paar Spiele, er sich auf Diskussionen mit Leuten einläßt. Ich bewundere ihn dafür, auch wenn es unter seiner Maske anders aussieht, aber ich könnte das nicht mal mit Maske. Ich wäre einfach weitergegangen, das wäre ihm natürlich wieder als Arroganz ausgelegt worden.
    Viele interpretieren hier Eigenschaften in den Menschen rein, die null zutreffen. Hauptsache drauf.
    Die Herren Profis sollen sich mal an die eigene Nase fassen. Und Leistung bringen. Damit wär allen gedient. Heute waren sie erstaunt und geschockt, tja sowas passiert, wenn man auf den fahrenden Zug mit aufspringt oder sich nicht deutlich von Ereignissen distanziert. Es wird immer Spieler geben, die unzufrieden sind, andere zufrieden. Das hat man in jeder Mannschaft. Es tut mir leid für Pancho, aber in seiner Verfassung ist er nunmal auch nicht zu verwenden. Das kann ja wohl keiner abstreiten. Ist es nicht oft so, dass einige ihr bequemes Leben lieben und wenn ein Trainer anfängt, mal etwas unbequemer zu werden (mehr Training, härterer Ton...), dass dann alles ja so schlecht ist. Das war bei HM so, und jetzt auch. Wenn sie mal was arbeiten müssen, ist es für einige zu viel...aber eigentlich wollt ihr doch das gleiche wie der Trainer, nur merkt ihr es nicht...der Trainer ist halt immer das einfachste Mittel, na klar, in ein paar Wochen ist dann der nächste dran und wir haben hier einige Rentenverträge, Geld fürs Nichtstun. :roll:
    So, das musste ich jetzt noch loswerden...es muss ihn keiner lieben, aber wenigstens den Verstand einschalten, das ist doch nicht zu viel verlangt.
    So und nun warte ich mal... :roll:
    Viel Spaß weiterhin beim :drauf:

    Zitat von FcnPat

    Kann ich dich Stundenweise buchen? Brauch Beistand in einem schwerwiegenden Problem, im Bereich Meinungsfreiheit und Ernährungskunde!


    Keine DK und kein Mitglied? Mit ganzem Herzen dabei ......wa? :smiling_face_with_sunglasses:


    Sorry mit dem Mitglied tu ich mich ein wenig schwer :wink:
    Natürlich bin ich mit dem ganzen Herzen dabei..ich bin Starverteidigerin, da wird man gebeten, ins Stadion zu kommen. Bazahlen lass ich andere :face_with_tongue:
    Du hast ein schwerwiegendes Problem ??? Wieviel Kilo bringst Du denn auf die Waage ? Bisher war ich auf ein anderse Körperteil spezialisiert und dort sehr gefragt...Kopf mein ich wohlgemerkt :wink:
    aber gut, warum nicht mal der Bauch :roll:
    Du kannst mich nicht bezahlen Schätzchen :face_with_tongue:
    Obwohl ein paar nette Worte über TvH und Du kriegst nen Rabatt :wink:

    Zitat von mobuda

    und sowas findest du wirklich erstrebenswert? :roll:


    Jemanden zum Fras vorwerfen...es wird echt immer abgründiger hier :?
    Bestimmt bist Du so einer, der im Dunkelkämmerchen lebt, der Probleme mit Menschen hat und sich nur im Internet stark und mächtig fühlt.

    Zitat von FcnPat

    Na gott sei dank. Hühnchen in der Glubb Kabine wären wohl das ende!


    Oder der Anfang ? Vielleicht sollt ich mich mal einschleichen.
    Mentalaufbautraining, Seelenmassage..darin bin ich gut. (Natürlich auch noch in weiteren Dingen :face_with_tongue: )
    Hab ich das nicht heute schon mal gehört ??? :roll::wink:

    Zitat von Exil-Glubberer

    :lol::lol::lol:


    @Pfeifla: So so, von Lautern überrascht? Und von Ahlen, Augsburg? War ja alles nicht so das Gelbe vom Ei. Ich denke ja auch nicht, dass sie gegen TvH spielen. Aber entweder er hat kein Konzept, kann es nicht vermitteln oder verwirrt die Spieler, weil er es immer wieder umwirft... So oder so: Das Ergebnis ist einfach bescheiden.


    Naja, ich muss zugeben, mich verwirrt er auch, aber eher in anderer Hinsicht :wink:
    Es meint doch nicht echt einer, Spieler wie Eigler oder Masma, die hier ja besonders für Montag krtisiert werden, spielen gegen den Trainer ??? Sorry, das ist völlig realitätsfremd...
    Naja Pokal ist Pokal, da haben andere auch rumgeeiert oder frag mal die Nachbarn aus der Vorstadt, was die beim nächsten Pokalspieltag machen :face_with_tongue:
    Augsburg war sicher noch nicht das Gelbe vom Ei, aber ne Mannschaft muss sich nunmal erst einspielen, frag doch sämtliche Trainer und Spieler. Hörst doch von Bayern, von XY: Am Anfang der Saison muss man sich erst finden.
    Schau doch mal letzte Saison GLadbach an, ich glaub die haben bis zum 4.Spieltag keinen Punkt gehabt..ich bleib dabei, ich halte das für völlig überzogen und überaus kontraproduktiv, was hier praktiziert und gefordert wird und das auch rein sportlich betrachtet.

    Zitat von Exil-Glubberer

    Drillerpfeifla ich warte noch auf ne Antwort:


    Ich bin kein Spieler, musst die selbst fragen :nix:
    Ich denke mal, dass die total überrumpelt waren von der Aggressivität von Lautern, auch wenns ihnen vorher 100mal eingetrichtert worden ist. Männer und zuhören :roll:
    Die haben gemeint, sie können da schön losspielen, das geht nunmal nicht in der 2.Liga. Mit "die haben gemeint" hoff ich, dass das ein Warnsignal war, dass jetzt auch der letzte erkannt hat, dass es eben so nicht geht, nur über den Kampf. Das sagt ihnen der Trainer Tag für Tag, bei manchen ist der Gehörgang wohl scheins etwas länger :roll:
    Ich weiß es doch auch net :nix:
    Jedenfalls versichern mir die, die ich kenne, einstimmig, dass sie nicht gegen den Trainer spielen und es an ihnen allein liegt !!! Gut, die haben nicht gespielt. Aber das soll der Tenor aller sein ! Mehr kann ich Dir auch nicht sagen...ich bin ja nicht in der Kabine dabei, leider :face_with_tongue:

    Zitat von Verirrter Eskimo

    Falsch
    Der Trainer erkennt nicht, das er mit seiner Art bei Fans und wohl auch der Mannschaft nicht ankommt


    Meinst der is bleed ??? :shock:
    Natürlich kriegt er mit, dass er unbeliebt ist. Ob das an seiner Art liegt, sei mal dahingestellt, weil ich glaube, dass die hier die wenigsten beurteilen können und ich will mich ja nicht dauernd wiederholen :wink:
    Frag doch mal einige Journalisten, z.B. den Hertlein von der AZ. Vom HM noch schön als A*** bezeichnet und auch so angeredet, aber da hat sich keiner aufgeregt. Aber jetzt, wenn der Trainer mal nur 11 Sekunden für einige Schreiberlinge übrig hat :roll:
    Das mit der Mannschaft ist ein Schmarrn.

    Zitat von FcnPat

    Diese Nummer ist mir zu einseitig. Für die drei Tage lohnt sich der Aufwand nicht :smiling_face_with_sunglasses:


    Im übrigen geht es mir gerade schlecht. Mein Glubb ist nicht nur auf die Schiefe Bahn gekommen, der treibt sich auch halbnackt am Hautbahnhof im Stricher Bereich rum *schmoll*


    Treibst Du Dich da wohl auch rum oder woher weisst Du das ?
    Bist Du etwa einer der Exibitionisten im Stadion ??? :shock:
    Naja, da reichen dann natürlich 15 Minuten Halbz(w)eitpause :wink:


    Die Masse, der Mob hier fordert ja unsere Gene, damit in 20 Jahren der Club wenigstens mal ne zeitlang ne spielstarke, kämpferische, laufbereite Truppe auf dem Platz hat, die nen unbandigen Siegeswillen hat...das hätte sie zweifelsohne, zumindest von mütterlicher Seite geerbt :wink: aber 11 sind mir zu viel, außerdem Leute, befürchte ich, wenn Pat und ich uns vereinigen, gibt es schon ne Riesenexplosion, weil zwei konträre o--- aufeinander treffen und das wars dann :shock::wink:

    Zitat von chiefey

    Es ist schwer, aber Verein und Fans müssen gemeinsam eine Lösung finden. Eine faire wäre, wenn man von Heesen wenigstens noch ein paar Spiele gibt.


    Wäre schön, wenn das alle so sehen würden, aber wohl hier unmöglich :frowning_face:
    Da sehnen sich einige hier lieber Niederlagen herbei...und erkennen eigentlich nicht, dass sie mit dem gegen der Trainer schreien auch der Mannschaft schaden... :roll:

    Zitat von FcnPat

    Madla du mußt mit dem greina aufhören. Sonst wird das mit mir harten Kerl ja nie was. Da mußt du schon etwas belastbarer werden :bussi:


    Du musst mich halt ein wenig aufbauen, brauch Streicheleinheiten und wenns Dir dann mal schlecht geht, richte ich Dich wieder auf :face_with_tongue::wink:
    ...wenn ich noch da bin :roll:

    Zitat von Boebel

    der pizza-informant, der gestern die vittek-geschichte bereits
    via pinola hier verkündet hat, hatte recht ! und das bedeutet
    demzufolge auch, dass man wohl mit hoher sicherheit glauben
    kann, dass pino`s aussage bezüglich von heesen ebenfalls
    gestimmt hat.


    So ein Quatsch, das mit Vittek haben die Spatzen ja schon von den Dächern gepfiffen und außerdem tolle Logik. Wenn ich einmal was sage, was stimmt, kann ich ja getrost das nächste Mal lügen, denn nach Deiner Theorie stimmt ja dann alles :roll:
    Ich habe heute Wolfi und Engel getroffen, die haben mir Beide gesagt, dass die Mannschaft Angst hat vor Sonntag, wenn sie nicht gewinnen, dass dann der Trainer weg ist. Das wollen sie nicht....und nun ??? Theorie ??