Beiträge von KillerDriller

    Dass hier eines Tages Judt gefordert wird konnte man sich vor Wochen noch nicht einmal im Traum vorstellen.
    Zeiten ändern sich.
    Ein Kämpfer ist er zumindest, das ist mehr als die meisten aus unserer Versagertruppe von sich behaupten können.

    Zitat von waidler

    Das habe ich mir direkt nach dem Spiel auch gedacht aber die Alternativen machen mir da wenig Hoffnung.


    Das ist ja das Problem.
    Es gibt wenig Alternativen.
    Ich bin ratlos und ziemlich traurig!


    Naja, jetzt erstmal den letzten Spieltag rumbringen und dann sehen wir weiter!

    Zitat von Raducanu

    Dieter Hecking tut mir persönlich leid. :frowning_face:
    Wenn ein großer Teil der Mannschaft nicht will :smiling_face_with_horns: , dann
    kann nicht einmal Jose Mourinho etwas bewirken.



    Jose Mourinho macht aber keine derartigen taktischen Fehler wie es Hecking in den letzten Wochen tut.
    Mir tut der Hecking teilweise auch leid, eber er ist an der Situation nicht ganz unschuldig.
    Nach dem Ende der Saison sollten sich die Wege denke ich wieder trennen.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Leider bin ich gerade erst nach Hause gekommen......ich hatte vergessen, mich bei dir abzumelden.....sorry


    Lies jetzt einfach meine Spieleranalyse bei " HSV - Depp ".....okay ?


    Nicht provozieren lassen.
    Dass sich die User gegenseitig an die Gurgel springen statt denen, die es verdient hätten, ist ein altbekanntes Forenphänomen.

    Zitat von Binoola

    Der Inbegriff und das fast schon symbolische Gesicht einer völlig verkorksten Transferpolitik Baders....



    Statt Gesicht kannst du auch hässliche Fratze schreiben.
    Trifft es noch besser.

    Zitat von gaga04

    datt blöde is,
    falls abgestiegen wird,
    sieht man sich in der gleichen Liga wieder.. :roll:


    habt IHR da schon ma dran gedacht..



    Hertha fällt komplett auseinander.
    Der Kader der nächsten Saison wird nur noch in Bruchstücken an den diesjährigen Bundesligakader erinnern.
    Hertha muss aufpassen nicht komplett von der Bildfläche zu verschwinden.
    Vor denen mache ich mir im Falle unseres Abstieges nicht ins Hemd.


    Glückwunsch zum souveränen Abstieg.

    Zitat von Bass_

    jeder der hier schreibt: wir folgen euch etc. hat es nicht anders verdient!!! ihr kackt euch vor jeden gegner ein wie soll sich da selbstvertrauen auf die mannschaft umlenken?


    Klar.
    Die negativen Fans sind schuld, dass die feinen Club-Millionäre kein Selbstbewusstsein entwickeln können.
    Denen sind wir doch scheissegal.
    Traurig aber wahr.

    Zitat von Maddin_FCN

    bitte verlass einfach diesen Verein


    Das ist noch viel zu höflich formuliert. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ein simples VERPISS DICH reicht vollkommen aus! :wut:

    Zitat von Olfri

    Das Debakel in Hamburg nahm seinen Anfang mit der vollkommen falschen taktischen Einstellung von Hecking. Alle Mannschaften treten in den letzten Wochen tief stehend und defensiv in Hamburg an und holen Punkte, und wir wollen den HSV überrennen? Das ist ja lachhaft, der HSV besitzt die dreifache individuelle Klasse als wir. Dangge...



    Da stimme ich dir voll zu.
    Was sollte das gestern???
    Das Spiel war nach 20 Minuten gegessen.
    Sowas darf nie im Leben passiern, gerade weil ein Remis ja nicht einmal so mies gewesen wäre.
    Das war schlichtweg die falsche Taktik.
    Dazu noch unsere charakterlose Hurentruppe und fertig ist das Debakel.

    Tja, das mit dem Club als Sprungbrett hat wohl nicht ganz geklappt.
    Jetzt sieht man, dass er nicht nur für die Bayern zu schwach ist, sondern bereits mit der Bundesliga überfordert ist.
    Mehr als ein Mitläufer ist der Ottl nicht.
    Da es bei uns aber keine Leader gibt kann er auch neben niemandem hertraben und man sieht seine sportlichen Mängel.
    Der muss noch viel, viel lernen, aber irgendwie vermittelt er mir nicht den Eindruck, dass er bereit ist hart an sich zu arbeiten.


    Klassische Fehlbesetzung für den AbstiegsKAMPF!

    LOL, was für ein Versager.
    In den ersten Spielen dachte ich noch, dass er was drauf hat, aber das hat sich als katastrophale Fehleinschätzung rausgestellt.
    Dafür entschuldige ich mich.