Beiträge von KillerDriller

    Zitat von Karbbfm

    Also langsam wird´s echt lächerlich. Vielleicht - falls der DFB wider Erwarten doch Gnade walten lassen sollte - sollte man Michael Oenning bitten, freiwillig bis zur Winterpause auf Schäfer zu verzichten. :roll:


    Und noch ne freiwillige hohe Spende an ne gemeinnützige Organisation.
    Wir hams ja.


    Sehr schön sachlich formuliert.
    :hoch:

    Is doch wurscht was er zu dieser Geschichte sagt.
    Ändert an dem eventuellen Straßmaß eh nix.
    Daraus kann man ihm eigentlich keinen Strick drehen.
    War halt ehrlich und das kann man ihm als Naivität auslegen.
    Er ist halt nicht der Typ der sich da mit allen Mitteln rauswindet.
    Fand ich jetzt nicht so schlimm.

    Zitat von Maddin_FCN


    Hast schon recht, aber das war ein brutales Foul.
    Wäre es andersrum gewesen würde das Forum hier wieder toben.


    Das war ne rote Karte und nix anderes. Da gibts auch nix schönzureden.


    Allerdings hätte ich auch Josue vom Platz gestellt, denn seine Aktion galt nur dem Mann.


    Der Post fasst alles perfekt zusammen.
    Sehe ich genauso.

    Zitat von CM


    Stimmt doch wieder nicht. Ich will jetzt beileibe nicht Kahn gut- und Schäfer schlechtreden, aber man muss die Aktionen schon als das sehen, was sie waren: Das, was du würgen nennst, war ein Griff in den Nacken (ich glaube es war Brdaric), das andere (Herrlich?) war ein unnötiges angedeutetes (!) Beißen in die Wange, ist also nicht so dass Kahn bei einer dieser Aktionen dem Gegner wirklich was getan hat. Da fand ich den Sprung mit gestrecktem Bein (gegen wen das war, weiß ich nicht mehr) noch deutlich heftiger, aber immerhin wurde auch da keiner erwischt. Und diese nun insgesamt 3 genannten Szenen sind wahrscheinlich so ziemlich alles, was Wiederaufsteiger mit "jedes Spiel eine mitgeben" meinte.
    Das blöde undifferenzierte Übertreiben könnte man sich hier übrigens auch mal sparen. Es geht doch nicht darum, Schäfers großartige Leistungen irgendwie kleinzureden oder ihm unnötig schaden zu wollen (und erst recht keine 25 Spiele Sperre, Herr atzengruber). Ich fänd's nur schön, wenn man an solche Sachen objektiver rangehen würde und nicht, nur weil's der eigene Mann ist, unfaires Verhalten plötzlich toll findet.


    Haste natürlich recht.
    Ich werde ihn und Wolf heute aber nimma abwatschen.
    Die 2 bekommen (zurecht) genug negatives Echo aus fremdem Hals.
    Als Clubberer halte ich mich jetzt mit Kritik zurück.
    Es bleibt (bei Schäfer) eine dämliche Aktion und was den Andy geritten hat verstehe ich bis jetzt nicht.
    Das war absolut krank.
    Erinnert sich noch einer an der Tritt eines Burghauseners gegen Curri von Aue?
    Daran hat es mich erinnert.
    Zum Glück ist Dzeko nix passiert.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich fürchte, Killer, du hast unrecht....
    Hätte der Schiri Schäfer gelb gezeigt ( oder in diesem Fall gelb/rot ), so wäre es in der Tat eine Tatsachenentscheidung des Schiris gewesen....
    Da er aber nichts unternahm, wird davon ausgegangen, daß er es nicht sah......,dann greifen die Fernsehbilder und er kann( und vermutlich wird )nachträglich gesperrt.....


    Tschuldigung, aber wie will er denn da glaubhaft sagen können, dass er nix gesehen hat?
    Er hat freie Sicht auf die beiden Spieler, die in Ballnähe sind.
    Da kann er gleich sagen, dass er blind sei.

    Zitat von Gschmarri

    sorry dass ich so blöd frag aber: wie hat er dass den bewertet ? soweit ich das gesehen hab, ist er halt dazwischen gegangen und hat sich bei den beteiligten erkundigt...keine karten, kein freistoss (oder?) und somit auch keine "bewertung"...ist mein eindruck.


    Naja er hats eben gesehen und einfach laufen lassen.
    Das war halt seine Bewertung der Situation.
    Hatte ja freie Sicht auf die zwei Streithähne.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Killer, Eigler war heute erste Halbzeit richtig gut. Ich verstand`die Auswechselung nicht......( trotzdem Choupo hat mir zweite Halbzeit gut gefallen.....)


    Ohne ihn liefs aber noch deutlich besser. :wink:


    Hast aber recht, heute sollte man mal nicht nur rummotzen.
    Ist bei mir aber schon irgendwie so drin. :oops:

    Danke Albert.
    Dank ihm sind wir noch relativ ordentlich im Rennen.
    Hab mich bei seiner Verpflichtung sehr gefreut, dann war ich weng enttäuscht und jetzt bin ich einfach nur froh, dass er da ist.
    Vollblutstürmer.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Klare Tätlichkeit, ohne wenn und aber.....er muß sich einfach besser im Griff haben, auch wenn ich denke, daß ihn Misimovic provozierte....


    Wird wohl auf eine Sperre hinauslaufen.....Saublöd und unnötig. :runter:


    Schiri hats doch gesehen und anders bewertet.
    Normalerweise dürfte da nix kommen.
    Normalerweise.
    Ändert nix daran, dass das eine ganz miese Aktion war.
    Nicht gut.

    Wenn er Judt und Eigler einfach mal draussen lassen würde, dann würde es nicht immer so ein Gezitter.
    Trotzdem, heute hat er das Team richtig eingestellt und heiss gemacht.
    So frech beim Meister muss man erstmal spielen.
    Toll.

    Bader ist der allerbeste super hammer kompetenzüberladene Obermanager, den man kriegen kann.
    Würde einen Abgang kaum verschmerzen können.
    Wir sind aber einfach nicht auf Augenhöhe mit dem HSV.
    Kann den Hamburgern zu einem Transfer nur gratulieren.



    *zwinker zwinker*

    Zitat von Sitzplatz

    Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern. In Zukunft hat Mensch keine Niederlagen mehr, sondern eine Krankheit....
    Wenn das Leben als Profifußballer so schlimm ist, soll er wie seine Fans Almosen empfangen.


    Der Spruch haette von deinem Avatar stammen können.
    Studier mal Medizin oder Psychologie und äussere dich dann wieder zum Thema Depressionen.
    Danke.

    Zitat von koehler

    Beim HSV hat er GANZ andere Möglichkeiten......

    Ich würde eher sagen unser neuer Manager (falls überhaupt ein neuer kommen muss - ich hoffe nicht......) muss wegen der Finanzlage die beiden verkaufen und mit noch schlechterem Ersatz liebäugeln müssen.....



    Wo es mehr gibt, da kann er mehr ruinieren.
    Klingt nach Spaß.
    Auf gehts Martin pack die Koffer.

    Zitat von Joey

    Nuja, ein Wort gegen den Führer und die Gallier fielen über Dich her. Eine sehr eigenartige Mischung, da wären vielleicht andere Mod-Nicks angebrachter gewesen *hüstel*


    Da wurde man teilweise wegen sachlicher Kritik gebannt.
    Absolute Frechheit war das.
    Soweit simma ja hier glücklicherweise noch lange nicht.