Beiträge von KillerDriller


    Bange ist mir schon lang.
    Wenn Oenning und Jugend/Sparkonzept jetzt endgültig scheitern, dann MUSS Bader eigentlich auch gehen.
    Alles andere ist doch völlig unglaubwürdig.
    OK, das kratzt bei unserem Chaos-Club wohl auch keinen.
    Oenning UND Bader sind für den Kader verantwortlich und der ist einfach ähm nicht sehr gut.
    Man hat es ja ahnen können, dass es so kommt.
    Jetzt haben wir den Salat.
    Überrascht bin ich nicht, aber doch irgendwie ziemlich niedergeschlagen.
    So ist er eben der Club.
    Leider.

    War scheisse heute.
    Ja.
    Aber sorry, der kommt völlig aus dem nix ins Team, das auch ohne ihn nicht gerade geglänzt hat, patzt fast zwangsläufig und soll jetzt der Depp sein?
    Mir zu billig.
    Er war heute schlecht, aber er war nicht der einzige.
    Wenn ein neuer Trainer kommt wird er wieder mehr zeigen, da bin ich mir fast sicher.

    Zitat von Maddin_FCN

    Ich habs auch nur gehört. Daher kann ich net sagen ob was dran is oder net


    Fände ich schon heftig.
    Naja, ich denke Oenning hat durch seine völlige Planlosigkeit und willkürliches Ausbooten von Spielern einfach das Vertrauensverhältnis zerstört.
    Meuterei allez.

    Ich glaube in der Wirtschaft nennt man das einfach Bankrott.
    Tschö mit Ö Herr Bader.
    Hier sieht jetzt wohl auch der letzte Blinde die Konsequenz des Todsparens.
    Obwohl, a paar Fans hat er sicher immernoch.

    Zitat von DerClub

    Was soll das denn für eine Frage sein? Ganz einfach weil wir eine 1.Liga-Mannschaft sind, die an einem guten Tag auch gegen Leverkusen gewinnen kann. Sind wir denn solche Loser, dass wir es nicht verdient haben, ernst genommen zu werden, oder wie??? Wer meint, dass er das nicht tun muss und uns unterschätzt, der kann auch eine böse Überraschung erleben. Nur weil es bis jetzt nicht gut gelaufen ist, heißt das doch nicht, dass die Mannschaft nicht gut ist oder nicht Fußball spielen kann! Das Blatt kann sich auch schnell wenden.


    Wenn wir mal langsam anfangen das Blatt zu wenden werden wir vielleicht auch wieder ernst genommen.
    Davor sicher nicht.

    Zitat von HarryForever

    Wenn der Juri mal los legt ist er so schnell nicht mehr zu halten.
    Viele haben ihn auch früher zu Fürther Zeiten als Maradonna bezeichnet!!


    Wenigstens einer hat die gute Laune behalten. :woohooo:

    Zitat von FcnPat

    Wir werden :blaaah: und müsen :blaaah: Kräfte erneut :blaaah: Vertrauen in die junge Mannschaft :blaaah: brauchen Zuschauer :blaaah: Wissen um die Problematik und analysieren :blaaah: Haben kein Stürmerproblem :blaaah:


    Gut zusammengefasst.
    Der Oe raucht scheinbar echt zuviel Gras.
    Anders kann man sich dieses realitätsfremde Gesabber ja nicht erklären.
    AUFWACHEN!

    Zitat von Der Unbekannte

    Habt ihr die beiden Aktionen vom Maniche gesehen?! Was für ein Wichser! (sorry, aber man kanns nicht anders sagen) Hoffe der wird lange gesperrt, v.a. das gegen Adler hat mich total an Böhme-Schäfer erinnert.


    Der scheint auf männliche Genitalien und das Gebiet knapp darum zu stehen.
    Ziemlich dreckige Aktionen.
    Muss nicht sein.
    Was bei Kölle abgeht ist mir aber momentan recht egal. :brodel:

    Zitat von Frankenbarbie

    Von mir aus kann er morgen seinen Geburtstag bei seiner Familie feiern, vielleicht bringt er ja ne frische Brise aus dem hohen Norden mit :wink:


    Seh ich auch so.
    Den Geburtstag darf man wohl mit gutem Gewissen mit seiner Familie feiern.
    Da seh ich nix schlimmes bei.
    Kann meinetwegen auch in Hamburg bleiben. :oops::mrgreen: