Beiträge von KillerDriller

    Zitat von Fußball

    schade, dass der DARIO heut nicht zum einsatz gekommen ist.
    er hätte vll. vorne noch rumwirbeln können.
    denn der junge braucht spielpraxis!!!!


    Heute hat der Spielverlauf einfach gegen eine Einwechslung gesprochen.
    War schon OK.
    Nächstes Mal dann.

    Klar herrscht Meinungsfreiheit, aber Arschgesicht ist einfach ähm unsachlich.
    Ich fand den Pinola heute absolut OK, aber sein scheiss Lamentieren soll er sich schenken.
    Mal abwarten wie es dem Andy geht.
    Fällt Andy aus dann ist Pinola in der IV absolut unverzichtbar.

    Zitat von KillerDriller

    Morgen zwei gegen Koblenz.
    Zwar nicht so emotional wie gegen Alkmaar, aber mindestens genauso wichtig.


    Ich hab es ja gesagt! :smiling_face_with_sunglasses:


    Hoffnung!

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Das muss schön sein wenn man vormittags schon betrunken ist...
    Aber bleib dann bitte von deinem Computer fern.


    Mintal steht auswärts oft zuweit entfernt vom 16er. Ein Spielmacher war er noch nie. Aber zuhause ist er -wie er in den letzten Spielen gezeigt hat- nach wie vor eine Waffe.
    PS: das letzte Auswärtsspiel in Freiburg war, was die Torgefahr auswärts angeht- zudem auch eine absolute Steigerung von ihm.


    Ich würde niemals in einem Heimspiel Mintal draußen lassen!


    Dass der obere Post nicht ernst gemeint war, sollte man auch nüchtern erkennen können.

    Zitat von Chancentod

    Zum heulen. Fast im wahrsten Sinne des Wortes. Dermaßen ausgeflippt, wie bei diesem zweiten Treffer, bin ich nie - und werde ich nie wieder.


    Abwarten! :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von PHM+

    Nicht nur Koblenz, über die Außen ist ein erprobtes und bewährtes
    Mittel, ich sehe es auch so wie Du.


    Meinte nur Koblenz speziell weil deren Innenverteidigung recht stark ist.
    Da spart man sich viel Geracker in der Mitte, wenn man die konsequent über die Außen bearbeitet.
    Cool, dass wir mal einer Meinung sind.
    :wink:

    Zitat von Kilosh

    laut de.fifa.com war er nichtmal auf der Ersatzbank :?


    Schade für ihn, aber gut für uns.
    Dann ist er toppfitt für Koblenz.
    Das zählt jetzt.

    Zitat von eintakter

    es wäre aber auch schön wenn manche herren drauf warten würden ob bader seine selbstgesteckten ziele in der saison auch erreicht. erst dann kann man ne bewertung abgeben! :roll:


    OK.
    Dann warte ich eben ab.


    Teilziel 1: Klassenerhalt 2008 --> Verfehlt
    Teilziel 2: Aufstieg 2009 --> Möglich


    Der Bader ist lange nicht so toll, wie einige ihn hier sehen wollen.
    OK, vielleicht auch nicht ganz so mies wie ich ihn sehe.
    Die Wahrheit liegt wohl dazwischen.