Beiträge von KillerDriller

    Sehr stark heute.
    Ich hoffe das wird nur ne Prellung oder so sein.
    Der Zusammenstoß war unglücklich, aber da kann man keinem der beiden nen Vorwurf machen.
    Das war halt Kampf um den Ball.
    Gute Besserung und nochmal Kompliment.

    Zitat von Dude

    das ist dann aber nur die hälfte der mannschaft...die anderen sind entweder heulsusen oder kinder :smiling_face_with_sunglasses:


    Auch wieder wahr. :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich hoffe einfach, dass die Zeichen der Zeit erkannt wurden und man einfach sieht, dass die Mannschaft alles gibt um zu siegen.
    Mehr erwarte ich momentan nicht.
    Wenn man alles tut und dann verliert hat es eben nicht sollen sein, aber wenn ich wieder das Gefühl habe, dass man mit nem "tollen" 1:1 oder 2:3 leben kann, dann langts mal wieder.


    Treffend zusammengefasst.
    Heute gehts (auch wenns ne doofe Floskel ist) einfach um alles.
    Hoffe die Männer auf dem Platz wissen das auch.

    Der Oenning will halt Druck von ihm nehmen.
    Das macht der Oe doch so gern.
    Understatement allez!


    Denke das hat alles nix zu sagen, wenn der Bunjaku weiter gut trainiert und mal bei ner Einwechslung überzeugt ist der ratz-fatz in der Startaufstellung.
    Kino 2.Liga hin oder her.

    Soll dann heissen du musst dich als Stürmer voll umsäbeln lassen um nen Elfer zu kriegen?
    Ist doch auch Schmarrn.
    Die Gala-Grätsche war so dämlich gesetzt, da musste fast schon deshalb Elfer geben.
    Der Obasi hätte halt einfach normal weiterlaufen sollen und nen ordentlichen Schlag auf den Knöcheln kriegen sollen, dann ist auch sicher Elfer.
    Bei der Szene wird man sich nie einigen können.
    Ich sehs eben anders.

    Man fragt sich hier schon manchmal, ob der Kindergarten neuerdings nen Internetzugang hat.
    Sorry, aber ihr seid erwachsene Leute und streitet euch über Exspieler wie so kleine Hosenscheisser um ihre Lieblingspokemons.
    Das ist doch echt überflüßig.
    Halten wir einfach fest.
    Vittek und Co. sind sehr talentierte Spieler, die sicher kicken können, wenns denn mal gut läuft, aber sie hatten auch viele und lange Durststrecken beim Club.
    Weder Verteufelung noch Glorifizierung sind berechtigt.
    In Anbetracht unserer absolut unbefriedigenden Situation momentan erinnert man sich gerne an die "guten alten Zeiten" (liegen ja nur 2 Jahre zurück) und verkennt, dass auch da nicht jeder Spieler immer Spitze war und die meisten Spieler, die man hier so hochlobt, sehr wohl ihren Anteil am Absturz hatten.
    Alles andere macht doch keinen Sinn.
    Kommt mal wieder runter.

    Zitat von Chaos

    Ob ich so viel Aufbruchsstimmung überhaupt vertragen kann? Ich bin noch immer euphorisiert von der Aufbruchsstimmung direkt nach dem Abstieg.


    Hab eh noch nen Kater von der Schampusparty als ich die Vertragsverlängerung vom Oenning gefeiert hab.

    Zitat von Chaos

    :lol:


    Da Reinhardt in der Defensive so bärenstark ist, kann man schon auf offensive Impulse verzichten. Wir haben es mit einen überirdischen Gegner zu tun und sollte vor allem kompakt stehen. Vielleicht können wir dann sogar ein Unentschieden ermauern.


    Das würde nochmal so richtig Aufbruchstimmung erzeugen.

    Zitat von icetiger1968

    Der beim Auftakt in Augsburg (0:0) verletzte Dennis Diekmeier wäre wohl wieder einsatzfähig, doch könnte aus taktischen Gründen der erfahrenere Dominik Reinhardt den Vorzug erhalten.
    Quelle NZ
    Was für taktische Gründe sind das denn bitte, einen Reinhardt aufzustellen? :roll:


    Das weiss nur der Geier bzw. der Übertrainer Oenning.
    Naja, wenn Reinhardt spielt, dann hoffe ich, dass er nicht gleich wieder mit Pfiffen begrüßt wird.
    Das macht das ohnehin meist recht schwache Spiel von ihm noch grauenhafter.

    Es gibts halt "Zauberer" die trotzdem auch durch Einsatz überzeugen und vorallem auch mal ein paar Tore machen.
    Petric ist so ein Beispiel.
    Davon war ein Vittek immernoch meilenweit entfernt.
    Auch ein Saenko konnt dieses Niveau nicht lange halten.
    Wenn sich dann solche Spieler in sinnlosen weil überflüssigen Zweikämpfen verwickeln anstatt nen einfachen Pass zu spielen, dann regt das einfach irgendwann auf.
    Vom unbestrittenen Talen kann man sich ja nix kaufen.
    Man muss auch bereit sein aus seinem Talent das Maximale rauszuholen.
    Vittek und Saenko waren viel zu schnell mit sich zufrieden und zu schnell eingeschnappt, wenn man Kritik an ihnen übte.
    Es war wirklich schön die beiden im Clubtrikot zu erleben wenn sie ihre Möglichkeiten ausgeschöpft haben, aber viel öfter war es ein Qual zu sehen, was diese beiden Fußballer trotz ihres Talents auf dem Platz fabriziert haben.
    Bei Polak wars genauso.
    Ich hätte gerne wieder Fußballer wie sie und unseren Reihen, aber auch nur wenn sie bereit sind an ihre Grenzen zu gehen.
    Dieses Gefühl hatte ich gegen Ende bei keinem der Genannten.
    Sie sind es nicht wert, dass man ihnen ewig nachheult.
    Dafür haben sie einfach am Ende zu wenig gerissen.
    Ich behalte die schöne Erinnerung an tolle Auftritte von unseren Tricksern im Kopf aber werde auch nicht vergessen wie oft sie mich bitterlich enttäuscht haben.

    Zitat von koehler

    Siehst du was ich meine?
    :roll:


    Oh ja, das seh ich.


    Naja, wenn manche hier einfach nen kleinen Seitenhieb gegen den Ex-Trainer brachen damit es ihnen besser geht, dann lass denen ihren Spaß.
    Hans Meyer hat sicher genug Fehler gemacht über die man vortrefflich diskutieren kann, aber wie schon oft von dir richtig gesagt war ja nicht alles scheisse.
    In Gladbach überwiegt aber bisher deutlich das Negative in meinen Augen.
    Da hat der Meyer-Effekt (der uns ja immerhin UEFA-Cup-Quali und Pokalsieg gebracht hat) nicht eingesetzt.
    Durch das Durchboxen seiner Wunschtransfers und dem Rausschmiss einiger Spieler hat er sich selber den Druck auferlegt bei einem Abstieg der Hauptschuldige zu sein.
    Noch kanns ja klappen mit dem Klassenerhalt.
    Ich verfolge Gladbach jetzt aber nicht intensiver als die anderen 17 Bundesligavereine.
    Weder wünsche ich ihnen jetzt alles schlechte noch freue ich mich über deren Siege.
    Und der Meyer ist mir auch raltiv egal.
    Das Kapitel Club und Meyer ist gegessen für mich.

    Mal kurz was Sportal zum Engel heute sagt:



    Code
    [b]Engelhardt, M. : 5,5
    Schwächster Karlsruher. Verlor den Ball vor dem 0:1 gegen Guerrero, als seine Mannschaft in der Vorwärtsbewegung war und verschuldete so den Rückstand entscheidend mit. Verlor in der Folge immer wieder wichtige Zweikämpfe im Mittelfeld, indem er Hamburger Angriffe mit schlecht getimeten Tacklings zu unterbinden versuchte. Die schlechte Leistung krönte Engelhardt mit seiner Provokation vor Petrics Platzverweis und dem völlig unnötigen Platzverweis wenig später.[/b]