Beiträge von KillerDriller

    Zitat von chrisi

    er war heute der beste von gladbach!


    Was eine absolute Hammerleiszung ist bei der Ansammlung an Fußballgöttern in ihren Reihen. :lol:


    Schön aber, dass er es immernoch drauf hat.
    War ein supersympathischer Typ bei uns.
    Nur wird er mit dieser Mannschaft genauso absteigen wie mit uns.

    Zitat von Maddin_FCN

    Pino hat gegen den FCA nicht eine rotwürdige Aktion gehabt. Was soll der Mist hier?


    Weiss ich auch nicht.
    Man kann halt alles aufbauschen wenn man will.
    Der Thurk war am Rande des Platzverweises in meinen Augen, der Pinola nicht im geringsten.
    Im Gegenteil.
    Das war doch eine sehr solide und sachliche Leistung von ihm.

    Zitat von Maddin_FCN

    kann die Expertenrunde hier im Harrythread nicht einfach mal anerkennen das er schlichtweg der beste Clubberer am Freitag war?


    Ist es soooo schwer das einfach mal einzusehen? Wenn auch es nur diese eine mal war?


    Hab ich bereits mehrfach getan.
    Hab da kein Problem mit.

    Zitat von Maddin_FCN

    warum wird dann im OE Thread geschimpft?


    Weils mit Oenning doch auch nicht den falschen trifft.
    Wir dümpeln im Mittelfeld und verweigern jedes bißchen offensives Risiko.
    Alle sind happy und Oenning grinst nach dem 0:0 noch mit den Journalisten um die Wette.
    Da läuft doch was gewaltig schief.
    Rundumschläge gegen die Verantwortlichen sind da durchaus verständlich.

    Zitat von BruderLeichtfuss

    hmmm interesant :grinning_face:


    Mario Gomez: "Der Gegner hat heute mit einem System gespielt, das habe ich in den letzten 60 Jahren nicht gesehen..."


    irgendwie kommt mir das bekannt vor :lol:


    Weiss echt nicht was bei Meyer in der Nacht nach dem Pokalsieg passiert ist.
    Der Fußball bis dahin hatte teilweise das Prädikat "modernster, schneller und manchmal traumhafter" Fußball verdient.
    Dann war alles wie weggeblasen.
    Auch der Umgang mit Spielern wurde komisch.
    Als er uns von Platz 18 nach oben geführt hat, hat er niemanden aus dem Team geschmissen, sondern es geschafft geschundene Fußbsaller wieder aufzurichten.
    Diese Fähigkeit schein ihm vollkommen abhanden gekommen zu sein.
    Jetzt arbeitet er noch noch mit Rausschmissen, Demontagen etc. und spielt feigen Steinzeitfußball.
    Ich kann das alles nicht verstehen.
    So steil wie wir aufgesiegen und gefallen sind, so scheint auch Meyer abgestürzt zu sein, nur seine gute Phase war deutlich länger.
    Vielleicht sollte er sich eingestehen, dass er der Mannschaft nicht (mehr) helfen kann und sich mit etwas Restehre aus dem Trainergeschäft zurückziehen.
    Das im Moment ist einfach erschreckend.

    Zitat von Bass_

    ich war gestern im stadion und meiner meinung nach war er der schlechteste mann am platz und es war mir unbegreiflich wieso oenning boakye und nicht harry auswechselt. auch kann ich nicht verstehen wieso wir charisteas überhaupt los haben wollen wenn er anscheinend so gut uns um dann in der startelf zu stehen. er kann nur etwas mit dem ball anfangen wenn man ihn hoch anspielt mit dem ball am fuß stolpert er nur. für mich kein wunder das er sich bei keinem verein durchsetzen konnte war mir damals schon unbegreiflich wie bremen 5 mio für ihn bekommen hat.


    Gestern fand ich ihn zum ersten Mal ganz ansprechend.
    Hatte doch sogar ein schönes Dribbling, die Kopfbälle waren auch OK.
    Einsatz stimmte nach langer Zeit endlich auch mal wieder.
    War nicht unzufrieden mit ihm.
    Der ist einfach limitiert, aber gestern wollte ich ihn ausnahmsweis mal nicht erwürgen.
    So fair muss man schon sein.
    Schlechtester Mann war er zumindest gestern sicher nicht.

    Zitat von Manni_der_Libero

    jetzt wissen wir aber schon einmal den Grund dafür, dass man nicht mehr 250.000€ für Bunjaku hinblättern kann :lol:


    Herzl. Glückwunsch Oe


    das gibt der Mannschaft einen RUCK :support:


    Ich spüre Aufbruchstimmung! :lol:


    Viele hätten es sicher besser gemacht, viele hätten es schlechter gemacht.
    Das ist alles so durchschnittlich im Moment.
    Sooo verdammt mittelmäßig.
    Schade.

    Zitat von Manni_der_Libero

    danke Herr Dr. Brinkmann
    jetzt aber hurtig zur Schwarzwaldklinik


    entschuldigung an die mediz. Abteilung
    Schuld sind Bader, Oenning, Roth, Harry, Pino ab und zu, Mintal ist ein Held aber auch manchmal Asi...


    achja Schäfer und Andy sind cool :slightly_smiling_face:


    Hehe, nicht so frech! :lol:

    Zitat von Manni_der_Libero

    Muskelfaserriss Mario Gomez = 2Wo


    Muskelfaserriss Daniel Gygax = 8Wo


    nur ein kleines Beispiel von vielen :winking_face:


    Musklefaseriss bei Mario Gomez --> Oberschenkelmitte.
    Muskelfaserriss bei Daniel Gygax --> Übergang zur Glutealmuskulatur und im Ansatzbereich.Sprich da ist weniger "richtiges" Muskelgewebe sondern es ist eher etwas sehning zusätzlich ist dort sie Durchblutung schlechter.Durchblutung und Heilung korrelieren nicht unerheblich miteinander.
    Will sagen, die Verletzungen waren komplett verschiedener Natur und haben somit nen völlig anderen Heilungsverlauf.
    Abgesehen davon haben bei nem Muskelfaserriss die Mediziner recht wenig Einfluss auf die Heilung.
    Alles was du machen kannst ist die Durchblutung fördern und die Schmerzen behandeln.
    Da kann man nicht viel falsch machen. :wink: