Beiträge von KillerDriller


    Alles korrekt, was du oben schreibst.
    Nur wäre er zum rechten Zeitpunkt (nach dem Pokalsieg) abgetreten und hätte Meyer nicht ewig diktatorisch wurschteln lassen, dann wären wir (vielleicht) noch ne Klasse höher.
    Aber hinterher weiss man immer mehr...

    Zitat von 260507

    Barren ich kann deinen Beiträgen in diesem Thread nur zustimmen!


    Die, die am meisten über den Domi schimpfen sind es die im Stadion "Marek Mintal Fußballgott" oder "Pinola, Pinola" schreien!

    Man könnte auch mal darüber nachdenken warum Mintal und Pinola noch beim Club spielen. Ich möchte mir ihre Gehälter nicht mal vorstellen...


    Schmarrn!
    Solche Leute sind bedingungslose Klatscher.
    Die haben gegen keinen der 3 genannten etwas und applaudieren immer brav.

    Zitat von USK Schäuble

    yeah. straßburger ring 13 hab ich mal gewohnt. edle gegend da. die mädelz wollten aber immer am auto oder an der straba-haltestelle abgeholt und hingebracht werden.


    zum thema: der eine oder andere könnte seine wortwahl doch überdenken.


    Könnte schon! :wink:

    Zitat von icetiger1968


    Nee,.. wir haben nur alle etwas Ahnung vom Fussball. In den Mitteln und der Argumentation zwar völlig unterschiedlich, aber wir hängen alle total am Club, drum kann man letztlich hier keinen böse sein. Aber wir sehen halt alle, dass ein Goncalves sogar bei den Amas Probleme hätte.


    Dass er scheisse spielt ist mir auch klar.
    Aber, dass wir uns freuen, wenn Spieler gesperrt werden oder sich verletzen nur damit sie nicht aufgestellt werden, das sagt alles.
    Unser Trainer kann nix.

    6 Spiele sind völlig unverhältnismäßig!
    Ersttäter und besonders schlimm wars auch nicht, verglichen z.B mit Rambo-Wome, der mit 3 (?) Spielen davon kam.
    Die denken wahrscheinlich beim DFB auch:Die liegen am Boden, also drauftreten.
    Ne Denkpause tut Pinola aber auf alle Fälle gut!

    Zitat von strehl

    Was haben hier alle gewettert als Neururer sagte, die Mannschaft ist untrainierbar.
    Vielleicht is er ja doch nicht so schlecht. Erkannt hat ers zumindest als erstes. :wink:


    Sogar schon bevor es wahr war! :lol:

    Zitat von waidler

    KillerDriller und Dude


    Ja, ja bitte 1000mal um Entschuldigung und noch Puderzucker oben drüber.


    Können wir vor lauter Wortklauberei mal wieder zum Thema "Pinola" kommen schliesslich hat der gottv****** Drecks****** doch tatsächlich seinen versch***** Ellenbogen seinem dr*** von Gegenspieler in die Fresse gerammt. Jetzt wird ihn der versch**** DFB sperren, was aber eh besser ist da ihn der Hurens*** von Trainer sowieso wieder aufgestellt hätte. :shock:


    Nanana die Mama vom Oenning kann nix dazu! :smiling_face_with_sunglasses:
    So extrem wie du es darstellst ists nun zum Gück ja auch wieder nicht.
    Wobei ich den ersten Satz bis zu Ellenbogen ganz gut finde.

    Zitat von Tobi_fcn


    Wenn ich an die Ablösesumme denke kommt mir einfach nur das :kotz:


    Bielefeld lacht sich kaputt :?


    Die haben selber auch nix zu lachen.
    Der einzige ders ab und zu bringt ist der Wichniarek.

    Zitat von Dude

    die kiddies hören hier sicher nichts neues was sie in der "realität" nicht auch schon mitkriegen.


    Eben.
    War vorhin gerade Döner essen in Würzburg/Heuchelhof und die Kiddies da labern derbes Zeug, dagegen sind die schmutigsten Forumsschmierfinken ein Witz! :lol:


    Da hast du auch wieder recht.
    Wenn Oenning weg, dann nicht nur er.
    Sonst käme das einem Bauernopfer gleich.
    Oenning weg.
    Bader weg.
    Roth wird wohl nicht sofort abtreten, aber eventuell Ende der Saison.
    Die sportliche Leitung muss eben komplett umgestaltet werden, alles andere ist nur Gewurschtel.

    Zitat von waidler

    Von wessen Wortwahl sprichts du? Von deiner? Dann vielleicht ja, aber nicht bei dem was hier sonst noch an Volldeppen durch die Gegend postet.
    Ob einer scheisse spielt oder scheisse postet ist wohl kein großer Unterschied! Wenn ich für den einen Anstand fordere muss ich es auch dem anderen zukommen lassen. Das sind immer noch Menschen, sollen deren Kinder, die hier vielleicht mitlesen weil sie Fan von dem Verein sind, das auch so verstehen?
    Ich muss ja auch nach Spielen wie am Freitag ab und zu mal ordentlich mit dem Kopf gegen die Garagentüre bevor ich was zum Spiel schreibe.


    Die Spieler haben sich ihr Recht darauf in meinen Augen verwirkt.
    Und glaube mir die Kinder unserer Spieler sind sicherlich keine Fans unseres Vereins.
    Und das einzige was die meisten Spieler mit unserem Verein verbindet ist der Gehaltsscheck am Monatsende.

    Die einzig richtige Entscheidung mit Weitblick ist es einen vernünftigen Trainer zu holen, der mit jungen Spielern arbeiten kann und will.
    Vielleicht ist das Finke oder eben ein Wück.
    Oenning mag ein netter Kerl sein, aber der bringt uns keinen Meter weiter, ganz im Gegenteil.
    Es ist Zeit zu handeln.

    Zitat von LordHelmchen87

    Warum? Darf jemand, der bei Mercedes arbeitet, keinen BMW fahren?
    Darf jemand, der bei Lidl arbeitet, nicht bei Aldi einkaufen?
    Mir scheiß-egal ob der Kerl Bayern-Fan ist. Hauptsache der kann das, was unsere Götter in Weinrot nicht können.


    Könnte ich mir durchaus vorstellen! :lol:


    Stimm dir aber natürlich zu.
    Der kann sein was er will, wenn er denn trifft.