Beiträge von KillerDriller

    Zitat von Manni_der_Libero

    hat er jetzt Schnupfen?


    ich bin für einen Allergietest für alle Club-Fans...


    wir sind alle allergisch gegen diesen bullshit, den die Mannschaft Woche für Woche zeigt :twisted:


    Wir werden gerade hyposensibilisiert! :oops:


    Und was ist bei behaim genau anders,bitte?
    Das sind hier immer Pauschalkeulenschläge von beiden Seiten.


    Sag ich doch! :slightly_smiling_face:

    Zitat von wikinger

    Nee, das weniger. Es ist nur so, dass ich nicht glaube, dass Rösler in unser Mannschaftsgefüge reinpasst. Coulibaly hat selbst in der Zweitligasaison nur ansatzweise überzeugen können.


    Das ist mir bewusst.
    Nur werden wir es schwer haben viel stärkere Spieler für uns zu begeistern.
    Das ist ne scheiss Situation, in dir wir uns selbst manövriert haben.
    Wenn wir Spieler holen, die stärker als die beiden oben genannten sind, dann wäre das toll, aber ich glaube nicht dran.

    Behaim und Platzwart


    Ich seh das komplett anders.
    Bader ist meinetwegen wirtschaftlich ganz kompetent aber sportlich eine der größten Luschen in den Managements der Profiklubs.
    Das Versagen im sportlichen Bereich hat uns nun auch wirtschaftlich schwer geschadet.
    Zu Tode gespart triffts hier ganz gut.
    Und zum Thema Beleidigungen.
    Die dummen Sprüche vom Bader kann ich nimma hören.
    Hab das Gefühl der will uns für dumm verkaufen.
    Meine Meinung.
    Bin normal nicht dafür bekannt mit Beleidigungen um mich zu werfen, aber beim Thema Bader ist das Maß voll.
    Wenn ich mich immer nur kultiviert ausdrücken will, dann geh ich in den Debattierclub.
    Hier gehts um Fußball und da ist der Ton, der Situation angemessen, nunmal etwas rauer jetzt.

    Zitat von SnuggleZ

    Stopft ihm endlich das Maul! Das ist ja unfassbar!! :shock::shock:


    Bader und Oenning, das sind echt Brüder im Geiste.
    Beide labern Tag ein Tag auch Rotz und haben keine Ahnung vom Kicken.
    Vielleicht verstehen sich die beiden halt auch neben dem Platz super !*zwinker zwinker*


    Die sollen bloß schnell weg hier!

    Ist der Judt nicht wirklich einfach verletzt?


    So mies, wie ihr ihn hier beschreibt ist der doch garnich.
    Zumindet in Fürth war er bis zu seiner Ausbootung richtig ordentlich.
    Den Judt verdamme ich nicht.
    Noch nicht.

    Zu Bader und dem AZ-Artikel:


    Der Bader ist so ein Spast, das gibts kaum zweimal.
    Der wär vielleicht als Propaganda-Minister geeignet und als fürstlicher Faktenverdreher.
    Seine Parolen sind so hohl, da fühlt man sich fast schon beleidigt.
    Heisse Luft und nix dahinter.
    Wie schon so lang.



    FUCK OFF!!!!

    Der Meyer schmeisst halt ein paar raus, die eh nicht in der Stammelf waren.
    Demonstriert so harte Hand, ohne wirklich was zu verändern.
    Der wird das nix reissen.
    Hoffe im Sinne von Gladbach er zerstört nicht soviel wie bei uns.

    Zitat von Zarate_66

    ja, vor allem nach dem Spiel .... :roll:


    Langsam liegen die Nerven blank beim kriselnden 1. FC Nürnberg. „Scheißversager“ schimpfte ein Fan am Millerntor auf St. Pauli in Richtung Javier Pinola. „Wir sehen uns in Nürnberg“, drohte der frustrierte Linksverteidiger dem frustrierten Anhänger.


    (aus AZ) :boxen:


    Ist halt auch noch ein Depp der Pinola!
    Kultstatus im Eiltempo zerstört.
    Respekt Herr Pinola!

    Zitat von Frankenbarbie

    Das war einmal...................
    Mintal ist doch schon lange kein ruhiges Gemüt mehr.
    Davon abgesehen darf er sowas nicht machen und dann noch 2x.
    Da gibt es keine Ausreden und nach Gründen suchen. Schuld ist er da ganz alleine !!


    Exakt.
    Das war einfach nur saudumm.
    Habs während des Spiels noch anders gesehen, aber das war sowas von klar ROT!
    Dem Mintal geht die Situation scheinbar auch nah.
    Scheint echt ein Nervenbündel zu sein.
    Leider sind seine Leistungen genauso beschissen wie unsere Situation!