Beiträge von KillerDriller

    Auch von mir alles Gute, obwohl ich mittlerweile nimma glaub, dass er bei uns alt wird.
    Dieser Sauhaufen ist als erste Station auch einfach ne harte Nummer.
    Ist ein sympathischer Kerl, aber unsere Charakterazubis sind einfach schwer zu handlen.
    Viel Glück auch dafür wünsche ich ihm.
    Allein mir fehlt der Glaube. :mad:


    Da haste schon recht, obwohl man sich fragen muss warum unsere fußballinvaliden Arbeitsverweigerer noch so supportet werden.
    Die geben doch Null Komma Nullgarnix zurück.

    Zitat von Chaos

    Man hat Spiranovic durch die Verpflichtung von Mitreski klar zu verstehen gegeben, dass man ihm nicht vertraut. Ich kann verstehen, dass er keine große Lust mehr hat und eventuell irgendwann auch wechseln wird (und dann groß herauskommt - ich kann es nicht oft genug sagen, aber in meinen Augen ist er das größte (mit Abstand!) Talent, das wir im Kader haben) - ist doch klar. Er hat bis jetzt noch kein schlechtes Spiel gemacht und darf dennoch nicht regelmäßig spielen - eine Schande! Wie man ein Talent derart mit Füßen treten kann...


    Übrigens: Ich kann nicht glauben, dass Schäfer Spiranovic zum Waldlauf zerren musste. Hier übertreibt mal wieder die AZ!


    Diese Einstellung als Profi???
    Na dann gute Nacht!
    Der kann ja sauer sein, aber dann soll er sich eben besonders reinhängen.
    Der wird schließlich vom bösen Club bezahlt.
    Das ist kein Kreisklassenverein (auch wenns momentan so aussieht) wo man wenn man Stress mim Trainer hat einfach macht was man will.
    Diese Ansammlung an Arschgeigen kotzt doch wirklich nur noch an.
    Selbst wenn der Sachverhalt übertrieben dargestellt wird.
    Der Junge hat einfach das zu machen was der Trainer sagt.
    Das kann ich nichtmal im Ansatz gutheissen.
    Fresse halten, reinhängen, kämpfen und alles für den Erfolg der Mannschaft geben, das ist alles was zählt...

    Passt doch ins Bild!
    Ständig verletzt oder irgendwo mit Nati unterwegs.
    Einmal spielen, nicht ganz scheisse sein und schon einen auf Allüren machen.
    Wie mich so ein Gehabe anpisst.
    Unfassbar.
    Die Einstellung unseres Teams ist einfach nur lächerlich.
    Da kocht meine Fanseele.

    Zitat von stc

    "u.a." in dem satz bedeutet auch nicht, dass engel alleinschuldiger ist, sondern dass pino sich mit seiner formkrise bei seinen direkten nebenleuten auf dem platz momentan in verdammt guter gesellschaft befindet.


    die frage ist, wen nimmst aus der mannschaft? und da finde ich erfüllt pino trotz alledem eine wichtigere rolle. dass oenning deshalb zögern würde weil er publikumsliebling ist, glaub ich keine sekunde.


    Laut Bader sind wir doch die mediale Gewalt vor der alle zittern! :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von stc

    wenn bieler nen tacken zulegen würde, dann würde ich es unterlassen, auf pino rum zu hacken, sondern vielmehr die gar nicht mal so dumme idee tvh's aus vorbereitung in betracht ziehen , pino in der (allerdings kreuzdummen idee) mittelfeldraute auf links spielen zu lassen. sein problem ist neben einer formschwäche doch u.a. auch, dass seine vorstösse durch don pirouetti nullkommanull gesichert sind.


    Der Pino dribbelt wenn er passen sollte, motzt wenn er grätschen sollte...
    Kurzum, der ist mometan voll neben der Kappe.
    Das liegt erstmal an ihm ganz allein.
    Auf unsere blonde Barbie kann man ja einiges schieben, aber nicht dass Pinio gerade scheisse spielt.

    Die Frisurenbaustelle gehört einfach mal für 1 Spiel aus dem Kader genommen.
    Dann landet er hart, aber vielleicht landet er wenigstens mal.
    Der Pinola ist doch momentan Sinnbild für verschobene Selbstwahrnehmung und Realität.
    Der regt mich wirklich auf.
    Aber egal:


    PI-NO-LA,PI-NO-LA,.... :smiling_face_with_horns:

    Zitat von KRÜGERS NBG

    ach deshalb grinst der immer so verschmitzt, egal wie hoch wir gerade zurückliegen!


    Kann auch an einer beruhigend angenehmen luftigen Leere im Oberstübchen liegen!
    Bei manchen fragt man sich echt, ob die schon Schuhe binden können oder diese Vorschulklämmerchen dafür benutzen müssen.
    Der lahme Haufen ist einem momentan echt zuwider.

    Zitat von KRÜGERS NBG

    vll hat charisteas deshalb auf 250.000 öcken verzichtet. wer weiß, vewrmutlich hat man mit 20.000 neuanmeldungen gerechnet!


    Vielleicht wir der Harry dafür direkt am Rohlingverkauf beteiligt? :lol:

    Zitat von KRÜGERS NBG

    ich hab mal den driller im mach1 beschimpft, nach einer grandiosen niederlage. gottseidank war der türsteher ein kollege :smiling_face_with_sunglasses:


    Ein Kollege vom Driller?
    Sonst hättet ihr ihn ja gemeinsam verprügelt! :wink:

    Zitat von KRÜGERS NBG

    50 stück kosten beim aldi 9,99 € - das sind immerhin satte 1,998 € prämie!


    Da müssen wir bestimmt wieder nen satten Transferüberschuss erzielen.
    Ich hoffe mit diesem Gewinn den Club nicht endgültig ruiniert zu haben.

    Zitat von KRÜGERS NBG

    super maßnahme! die schauen jetzt im training zweitligaspiele an! warum sind wir da nicht gleich draufgekommen?


    Tz, wir sprechen hier vom Club-Profis, da ist das einzig professionelle der Name Profifußballer.
    Sollen sie doch immer schön in die Disse saufen und rauchen gehen.
    Irgendwann treffen sie auf den Mob, der auch besoffen aber noch dazu stocksauer ist.
    Leid würds mir um die wenigstens im Kader tun...

    Zitat von Andyk

    Für mich kein Problem,da ich morgen sowieso in Nürnberg bin.
    Ein 10-er Pack CD-Rohlinge,Wahnsinn!
    Hoffentlich kann ich heute Nacht vor lauter Aufregung schlafen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Also ich muss die Vorfreude einfach ertränken.
    Hammer so ein Preis.
    :smiling_face_with_sunglasses: