Beiträge von KillerDriller

    Zitat von Chaos

    Meine Rechnung (:wink:)


    Wir zahlten für Charisteas 2,5 Millionen Euro Ablöse. Wir verkaufen ihn für 3,8 Millionen Euro. Wir gewinnen somit 1,3 Millionen Euro und haben einen Spieler weniger, der nicht in der 2. Bundesliga spielen möchte. Daher haben wir noch 1,3 Millionen Euro für einen neuen Spieler übrig. Eigler kann man damit scheinbar nich finanzieren, Radu wäre aber absolut im Bereich des möglichen (vielleicht auch eine Ausleihe?).


    An sich finde ich deine Rechnung gut, nur:


    1.Will Harry scheinbar nicht zu dem Verein, der 3,8 Millionen zahlt
    2.Will Bielefeld den Eigler nicht für 1,3 Millionen hergeben
    3.Will man den Radu bei uns scheinbar nicht


    Da sind also noch viele Steine aus dem Weg zu räumen.

    Zitat von Chaos

    Was hat Charisteas was ein Eigler nicht hat? Ich halte nicht viel von Eigler, aber er dürfte billiger als Charisteas sein und auch nicht schlechter. Das selbe trifft für Radu zu.


    Im Gegensatz zu Charisteas stehen halt weder Eigler noch Radu bei uns unter Vertrag! :lol:

    Hat der Abardonado nicht gesagt, dass er bisher nie zweite Liga gespielt hat und sich das auch nicht ändern wird?
    Ich fänds kacke wenn er geht, da ich ihn gerade in Liga 2 gut finden würde.
    Aber wenn er gehen will und wir eine Ablöse bekommen, dann ist das wohl in Ordnung.
    Aber ne Vertragsauflösung nur weil es dem feinen Herrn hier nicht mehr gefällt, die kann er sich mal gepflegt in seine jetzt kurzen Haare schmieren.
    Mehr als abwarten können wir eh nicht.

    Kein schlechter Transfer.
    Wenn 400.000 stimmen dann finanziell ein klasse Deal.
    Wir brauchen trotzdem noch nen Sürmer der TORGEFAHR ausstrahlt und ne gute Trefferquote hat.
    Einer wird noch kommen, mein Tipp ist nach wie vor Radu.


    Willkommen beim Club!

    Zitat von evo3de

    Abwarten.. einfach mal abwarten


    Wenn die wirklich 2,5 Millionen Pfund bezahlen, dann MUSS man ihn fast gehen lassen.
    Ich mag den Charisteas wirklich aber irgendwie stimmt das Kosten-Nutzen-Verhältnis nicht.
    Hätte aber auch nix dagegen, wenn er bleibt.

    Wie schon mehrfach gesagt, der Kluge ist charakterlich einfach einwandfrei!
    So ne Einstellung würde man sich von mehr Spielern wünschen, was eigentlich traurig ist, da sie selbstverständlich sein sollte.
    Kluge,Club und die kampfbetonte 2. Liga --> Das passt!


    Könnte von mir sein die Leistung!
    Guter Mann.
    Gute Besserung! :lol:

    An dem Transfer kann ich einfach nix negatives finden, so sehr ich auch danach suche. :shock:
    Für knapp 3 Millionen abgegeben und nun umsonst zurück.
    Wirtschaftlich schonmal genial.
    Sportlich wird er auf jeden Fall besser sein als Blazek und Klewer.
    Ich freu mich, dass der Schäfer wieder da ist.
    Klar war die Saison in Stuttgart scheisse, aber auch iregndwelchen bauchtechnischen Gründen denke ich, dass er bei uns wieder klasse hält.


    Willkommen zurück!

    Zitat von weam

    Ich freu mich, auch wenns ein finanzieller Kraftakt wird den wir hoffentlich nicht bereuen.


    Geld ist ja nicht alles. :smiling_face_with_sunglasses:
    So ein Spieler ist mehr wert als die entgangene Ablösesumme.
    Absolutes Fanidol und für viele mit ein Grund ins Stadion zu gehen.
    Mich freuts, dass er bleibt.
    Jetzt noch ein paar etwas namenhaftere Neuzugänge für die Offensive und ich werde wieder vorsichtig optimistisch.

    Zitat von Sophia

    laut Zeitung ist er immer noch großer Wackelkandidat für eine Option. Warum eigentlich, fand ihn nach der verletzung gut, würde uns doch helfen, oder??


    Denke mal er wird nen relativ hoch dotierten Vertrag haben, schließlich ist oder war er dänischer Nationalspieler.
    An der Leistung wirds nicht liegen, die war mehr als solide.

    Zitat von Zarate_66

    «Es gibt keine festgeschriebene Ablösesumme. Sie ist frei verhandelbar», betonte Bader und widersprach Meldungen, wonach der russische Außenstürmer für zwei Millionen Euro gehen könne.


    Das ist für uns glaube ich ziemlich gut. :smiling_face_with_sunglasses:
    Gerade wenn er im Halbfinale wieder ran darf und ne gute Leistung zeigt.
    Dann kommt man aber auch wieder in die Situation, dass man ihn gerne behalten möchte...

    Zitat von wildfires

    gibts nicht ne festgeschriebene Summe bei 2Mio.????


    Hab ich auch von gehört.
    Ist aber wohl mehr ein Gerücht.
    Ausser Bader und Kollegen weiss es wohl keiner sicher.