Beiträge von KillerDriller

    Danke TvH, sie haben es geschafft die Club-Fans zu einen; zwar im Hass gegen ihre wohlgefönte Person, aber immerhin was.
    Das schafft nicht jeder.
    Aso, und nicht vergessen, die Tür vom Vereinsgelände abzuschließen und den Schlüssel einzuschmelzen wenn sie gehen.
    Meine Herren, was für ein Missverständnis das ganze.

    Zitat von montana

    Maba saubere Arbeit mit Vittek!


    vielleicht krieg ma den Pino auch noch für 250K Leihgebür los


    Also den Vittek wollte doch mindestens die Hälfte hier im Forum und im Stadion los haben.
    3-4 Millionen rauszuholen nach den letzten 2 Jahren ist fast ne kleine Sensation.
    Daran geile ich mich jetzt nicht im negativen Sinne auf.

    Zitat von Nightpassion

    Jetzt ist ja wohl klar, welches Konzept er wirklich verfolgt: Mobbing. Spieler wie Marek werden maximal 8 Minuten vor Schluss eingesetzt. Pino wird gerüchtehalber mit Dortmund in Verbindung gebracht. Breska wird erst auf eine andere Position gesetzt als er eigentlich spielt und dann wirft man ihm vor, er würde seinen Job nicht erfüllen. Pancho wird im Vorfeld als fett und unfit verunglimpft und dann öffentlich abgeschossen. Den Stürmern werden neue vor die Nase gesetzt. Nicht weil sie besser oder fitter sind, sondern weil es dem Herrn grad so in den Kram passt. Rein, raus, aufgestellt, nicht auf der Bank. Ein ständiges Durcheinander, alles nur dazu gedacht, die Leute zu brechen und gefügig zu machen.


    DAS erklärt hinlänglich die Stimmungslage und die fehlende Bereitschaft in der Mannschaft. Und es zeigt eines ganz deutlich: TvH geht es mitnichten um den Glubb. Der will hier seine Show abziehen und nimmt sogar verlorene Spiele in Kauf, um einen neuen IV zu kriegen.


    Herr Roth, bitte ziehen Sie die Reißleine. Bevor wir doch noch Pino und Marek verlieren.


    Is halt echt ein zweiter Zobel.

    Keine Panik.
    Der TvH hat nix mehr zu sagen.
    Der fliegt heute oder morgen.
    Der Roth wird ihn kaum Mintal und Co. vom Hof jagen lassen, da wird der König der Trockenhaube eher selber gehen müssen.
    So ein A----l--- der Herr.

    Zitat von ThePunisher84

    Aus dem Artikel!


    Da hat er allerdings recht.... :roll:


    Ich glaube mit ihm will keiner mehr was erreichen.
    Das ist scheisse, aber wohl nicht zu ändern.
    Reissleine ziehen so schnell es geht.
    Aber wenn der eventuelle Nachfolger auch scheitert, dann muss man unseren tollen Jungs den Stempel "untrainierbar" aufdrücken.
    Und das ist noch nett formuliert.


    Ja diese Passage hat mich auch in allem bestätigt,was ich über TvH und den FCN denke.
    Das passt einfach nicht.
    Beide wissen es, aber keiner traut sich das auszusprechen.
    Wie nach ner langen Ehe.
    Bei uns wars zwar eher ein kurzer Fi.. im Vollsuff, aber im Grunde dasselbe.

    Zitat von afro

    Wenn der hier entlassen wird, findet der nach dieser "Leistung" nie wieder nen Job :ugly:


    Was und alle tierisch traurig machen würde. :wink:
    Naja vielleicht wandert er ja bei Kabel 1 oder so aus...

    Zitat von debruehe

    Mich wundert ja, dass er seine Scheiße nicht als Raumerfrischer verkauft!


    Jo, ein Wunderbaum mit Konzept der das Riechorgan fokussiert um dann mit 110% zu duften!


    Sorry, Herr von Heesen, falls sie hier mal reinschauen, aber unsere Witze sind nicht schlechter als ihre Darbietungen auf und neben dem Platz.
    Tun sie uns allen einen Gefallen und fokussieren sie sich auf ihren Abgang.
    Aber geile Friese und das ist doch das wichtigste.

    Zitat von Der Clubberer


    Wenn nur die Hälfte der Meldungen stimmt, die hier gepostet werden, dann hat
    der hier nicht nur "nix mehr zu melden", dann hat der hier nix mehr zu suchen. :twisted:


    Dem widerspreche ich nicht.
    Untragbar.
    Ein Witz ist das.
    Irgendwie kann ich nur kaum darüber lachen.

    Zitat von Flashy

    Wenn Marek geht, gehe ich auch :vertrag:


    So krass sehe ich das nicht.
    Fänds aber schade, wenn der Lockenkasper verdiente und beliebte Spieler vergrault, obwohl er selbst in ein paar Tagen gehen muss.
    Denke Bader und vorallem Roth werden das verhindern.
    Der Haarspraycasanova hat hier denke ich langsam nix mehr zu melden.

    Ich denke Roth meint:Keine neuen Spieler mehr für TvH!
    Der Friseur der Herzen hatte genug Zeit "seinen" Kader aufzubauen.
    Der genügt ihm jetzt nimma.
    Da kannste als Präsident ja nicht sagen:Bitte verpulvere noch mehr Kohle sinnlos, du Konzeptvogel.
    Der TvH muss weg und dann kann man neue Spieler holen, die der neue Trainer will.
    Problem ist nur, dass wir transfertechnisch überhaupt keine Zeit haben.

    Zitat von Andyk


    Das hat doch momentan schon Tradition.
    Unsere Nationalspieler können wochenlang verletzungsfrei mit der Nationalelf durch die Gegend reisen und spielen, kaum sind sie 2 Minuten hier haben sie Wehwehchen.
    Da fragt man sich manchmal schon, ob Prioritäten korrekt gesetzt werden.