Beiträge von KillerDriller

    Zitat von afro

    Wenn der hier entlassen wird, findet der nach dieser "Leistung" nie wieder nen Job :ugly:


    Was und alle tierisch traurig machen würde. :wink:
    Naja vielleicht wandert er ja bei Kabel 1 oder so aus...

    Zitat von debruehe

    Mich wundert ja, dass er seine Scheiße nicht als Raumerfrischer verkauft!


    Jo, ein Wunderbaum mit Konzept der das Riechorgan fokussiert um dann mit 110% zu duften!


    Sorry, Herr von Heesen, falls sie hier mal reinschauen, aber unsere Witze sind nicht schlechter als ihre Darbietungen auf und neben dem Platz.
    Tun sie uns allen einen Gefallen und fokussieren sie sich auf ihren Abgang.
    Aber geile Friese und das ist doch das wichtigste.

    Zitat von Der Clubberer


    Wenn nur die Hälfte der Meldungen stimmt, die hier gepostet werden, dann hat
    der hier nicht nur "nix mehr zu melden", dann hat der hier nix mehr zu suchen. :twisted:


    Dem widerspreche ich nicht.
    Untragbar.
    Ein Witz ist das.
    Irgendwie kann ich nur kaum darüber lachen.

    Zitat von Flashy

    Wenn Marek geht, gehe ich auch :vertrag:


    So krass sehe ich das nicht.
    Fänds aber schade, wenn der Lockenkasper verdiente und beliebte Spieler vergrault, obwohl er selbst in ein paar Tagen gehen muss.
    Denke Bader und vorallem Roth werden das verhindern.
    Der Haarspraycasanova hat hier denke ich langsam nix mehr zu melden.

    Ich denke Roth meint:Keine neuen Spieler mehr für TvH!
    Der Friseur der Herzen hatte genug Zeit "seinen" Kader aufzubauen.
    Der genügt ihm jetzt nimma.
    Da kannste als Präsident ja nicht sagen:Bitte verpulvere noch mehr Kohle sinnlos, du Konzeptvogel.
    Der TvH muss weg und dann kann man neue Spieler holen, die der neue Trainer will.
    Problem ist nur, dass wir transfertechnisch überhaupt keine Zeit haben.

    Zitat von Andyk


    Das hat doch momentan schon Tradition.
    Unsere Nationalspieler können wochenlang verletzungsfrei mit der Nationalelf durch die Gegend reisen und spielen, kaum sind sie 2 Minuten hier haben sie Wehwehchen.
    Da fragt man sich manchmal schon, ob Prioritäten korrekt gesetzt werden.

    Zitat von Binoola

    Er wird wohl am Montag(neben Boakye) stürmen.
    http://sc-n.de/go.php
    Was mich ein wenig irretiert,dass hier von einer Ablöse von 800.000 Euro gesprochen wird. Bisher dachte man doch es seien 1,3 -1,5 Millionen.


    Die wirkliche Ablöse und alle Modalitäten kennen ja nur die beiden Manager und die Vereine, der Rest ist Spekulation!

    Zitat von Zockerkönig

    Einer muss Kapitän sein. Der Kapitän dient ja zur Kommunikation mit dem Schiri. So oder so ähnlich.


    Aber ohne Kapitän auflaufen/spielen geht nicht


    Das muss man ja nicht ernsthaft diskutieren. :smiling_face_with_sunglasses:
    War ja bloß ne flapsige Bemerkung von mir, weil unseren Kapitänen scheinbar die Scheisse am Hacken klebt.

    Zitat von Astra

    Ob der Glauber schon etwas neues gefunden hat ?? Vielleicht könnte man Ihn ja jetzt wieder gebrauchen.


    Klingt erstmal strange, aber ich finds nicht abwegig.
    Ganz ehrlich.
    Warum nicht?
    Für Liga 2 reichts sicher und überzogene Gehaltsforderungen wird er nicht stellen (können).
    Anpassungsproblem gäbs auch nicht.
    Mal sehen.

    Zitat von winzie

    wer ernsthaft von boakye fortdert dieses tor nicht zu machen bzw. ihm einen vorwurf wegen dieses tors macht, der kann nicht ganz dicht sein.


    winzie


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    So und nicht anders!
    Das ist Profifußball.

    Zitat von Droehner

    Letzte naive Hoffnung: Vllt gibts bei der OP ne "positive Überraschung".. :?


    So naiv ist das nicht.
    Kann durchaus sein, dass sich das ganze bei der morgigen Untersuchung doch noch etwas anders darstellt.
    Wobei sich die Kreuzbandrisse selbst in der klinischen Untersuchung eigentlich sehr sicher feststellen lassen (Schubladenphänomen).
    Aber ich hoffe auch noch bis man morgen die endgültige Diagnose bekommt.