Beiträge von KillerDriller

    Wie schon mehrfach gesagt, der Kluge ist charakterlich einfach einwandfrei!
    So ne Einstellung würde man sich von mehr Spielern wünschen, was eigentlich traurig ist, da sie selbstverständlich sein sollte.
    Kluge,Club und die kampfbetonte 2. Liga --> Das passt!


    Könnte von mir sein die Leistung!
    Guter Mann.
    Gute Besserung! :lol:

    An dem Transfer kann ich einfach nix negatives finden, so sehr ich auch danach suche. :shock:
    Für knapp 3 Millionen abgegeben und nun umsonst zurück.
    Wirtschaftlich schonmal genial.
    Sportlich wird er auf jeden Fall besser sein als Blazek und Klewer.
    Ich freu mich, dass der Schäfer wieder da ist.
    Klar war die Saison in Stuttgart scheisse, aber auch iregndwelchen bauchtechnischen Gründen denke ich, dass er bei uns wieder klasse hält.


    Willkommen zurück!

    Zitat von weam

    Ich freu mich, auch wenns ein finanzieller Kraftakt wird den wir hoffentlich nicht bereuen.


    Geld ist ja nicht alles. :smiling_face_with_sunglasses:
    So ein Spieler ist mehr wert als die entgangene Ablösesumme.
    Absolutes Fanidol und für viele mit ein Grund ins Stadion zu gehen.
    Mich freuts, dass er bleibt.
    Jetzt noch ein paar etwas namenhaftere Neuzugänge für die Offensive und ich werde wieder vorsichtig optimistisch.

    Zitat von Sophia

    laut Zeitung ist er immer noch großer Wackelkandidat für eine Option. Warum eigentlich, fand ihn nach der verletzung gut, würde uns doch helfen, oder??


    Denke mal er wird nen relativ hoch dotierten Vertrag haben, schließlich ist oder war er dänischer Nationalspieler.
    An der Leistung wirds nicht liegen, die war mehr als solide.

    Zitat von Zarate_66

    «Es gibt keine festgeschriebene Ablösesumme. Sie ist frei verhandelbar», betonte Bader und widersprach Meldungen, wonach der russische Außenstürmer für zwei Millionen Euro gehen könne.


    Das ist für uns glaube ich ziemlich gut. :smiling_face_with_sunglasses:
    Gerade wenn er im Halbfinale wieder ran darf und ne gute Leistung zeigt.
    Dann kommt man aber auch wieder in die Situation, dass man ihn gerne behalten möchte...

    Zitat von wildfires

    gibts nicht ne festgeschriebene Summe bei 2Mio.????


    Hab ich auch von gehört.
    Ist aber wohl mehr ein Gerücht.
    Ausser Bader und Kollegen weiss es wohl keiner sicher.

    Zitat von weam

    Wenn er Lust hat ein toller Spieler, leider nur wenn er wirklich Lust hat. Ich wünsch ihm viel Glück ob bei Dortmund oder sonstwo.


    Vorallem wünsche ich uns ne angemessene Ablöse.

    Zitat von Zockerkönig

    naja etz hat er grad mal ne 100%ige im Clubstyle vergeben :lol:


    Das war in meinen Augen nicht wirklich ne 100%ige: Winkel schlecht und kaum möglich Druck hinter die Kugel zu bringen.
    Sein Querpass war top, den muss der andere machen.
    Gefällt mir gut der Saenko.

    Finanziell sind die Russen für Koller und den Club sicher am interessantesten.
    England wäre nochmal ne Herrausforderung und Tschechien die Heimalt.
    Alles offen.

    Zitat von icetiger1968


    Super Stümp...äh Stürmer haben eben den Vorteil, dass sie es sich trotz laufenden Vertrages aussuchen können, wo se spielen wollen....
    Manchmal frag ich mich, ob den Spielern die Manager erzählen, dass Verträge nix wert sind oder es es die vielen Kopfbälle sind.... :roll:


    Wir haben doch gestern bei Galileo gelernt, dass Kopfbälle keinen Einfluss auf die Intelligenz haben. :wink:
    Da fällt für manche Hohlbirnen ja eine tolle Ausrede weg. :lol: