Beiträge von KillerDriller

    Zitat von Wesel

    Hab mir den Saisonrückblick jetzt auch mal angehört. Der von Heesen hat wirklich nur Mist erzählt. Ich krieg ne richtige Wut wenn ich dem zuhören muss.


    Möcht nicht wissen wie sich die Spieler fühlen, wenn der immer und immer wieder seine Phrasen drischt. Ende der Durchsage.


    Möchte auch nicht wissen, was ein Trainer denkt, wenn die Spieler immer wieder die gleiche Scheisse abliefern.
    TvH ist mitschuld am Abstieg, aber sicher ist die tolle Truppe genauso, wenn nicht sogar mehr schuld.
    TvH gibt viel Stuss von sich, aber das ist noch lange keine Erklärung für die fußballerische Bankrotterklärung der Spieler.

    Zitat von Zarate_66

    genau, u. zwar für 3,5 Mio €


    Soll man sich da freuen?


    Teils schon viel Kohle für nen "Holzhacker"....


    Ich mag den Wolf wirklich gern.
    Aber bei so vielen Interessenten könnte man die Ablöse sicher auf 4-4,5 Millionen hochschrauben.
    Da ist es dann in meinen Augen fast dämlich "Nein" zu sagen.
    Man wird sehen was sich ergibt.
    Fakt ist: Wenn der Andy jemals Nationalelf spielen will, dann muss er wechseln.

    Zitat von Maddin_FCN

    Aufräumen: soviel würd ich gar net Rennovieren. Koller, Saenko, Blazek, Klewer, Charisteas, Reinhart, Beauchamp weg


    Schmidt,Galasek, Adler, Vittek und Benko würde ich auch den Laufpass geben.


    Charisteas würde ich gerne halten.

    Zitat von SnuggleZ


    Bin mit der Entscheidung zwar nicht glücklich, aber ich habe mich damit abgefunden.
    Werde mich jetzt mit Kritik an TvH zurücknehmen, bis es sportlich wieder Gründe gibt.
    Vielleicht liefert er ja keine weiteren Argumente, dann wäre ich auch zufrieden.

    Zitat von SnuggleZ


    Wieso sollter TvH meinen? Völler ist der FCN doch scheißegal. Er meinte skibbe, mit sicherheit...


    Selbst wenn er Skibbe meint, passen würde es auch bei TvH!

    Zitat von rheinfire

    Es würde ja auch die Ablöse unnötig nach unten drücken,wenn es hieße,den wollen wir unbedingt weghaben. :lol:
    Plant aber trotzdem nicht mit Kluge.Die Gladbacher werden ihn sich sicher zurückholen.Ziege rechnet jedenfalls mit ihm.



    Ziege rechnete auch mit glatter Haut nach der Pubertät...

    Zitat von wulftec

    Laut AZ bleibt er.
    super sache :hoch:


    Dem schließ ich mich an.
    Unser Glück (so böse es klingt) , dass er diese Saion viel Verletzungsprobleme hatte, sonst könnte man ihn wohl kaum halten.
    Mittelfeld mit Mintal,Mnari, Judt und Engelhardt bzw Kluge ist schon ziemlich geil für Liga 2 !