Wir haben doch damals nach der WM auch Chedli und Mnari von Tunesien geholt. Adel verpflichtet!
Die Beiden wurden nach dem Confed Cup 2005 verpflichtet.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWir haben doch damals nach der WM auch Chedli und Mnari von Tunesien geholt. Adel verpflichtet!
Die Beiden wurden nach dem Confed Cup 2005 verpflichtet.
Egloff hat beim KSC verlängert und die lukrative Offerte aus Nürnberg abgelehnt.
Angeblich ist man einer von vielen Interessenten.
Ich denke, das Spiel heute hat gezeigt, was theoretisch möglich wäre, wenn man immer so effizient unterwegs wäre. Hätte hätte Fahrradkette, mit einer so jungen Truppe sind Formschwankungen natürlich vorprogrammiert, aber es ist für alle - Spieler und Funktionäre ebenso wie Fans - natürlich erfreulich, wenn das Ergebnis mal am oberen Ende des Potenzials liegt und nicht wie sonst am unteren. Das, was heute gezeigt wurde, war für mich trotzdem die letzen Wochen auch schon genau so möglich, wenn man sich die Spielverläufe anschaut. Wir hatten immer unsere Chancen. Und ich glaube, die werden wir über die Rückrunde auch weiterhin haben. Ich wünsche uns allen, dass es dann häufiger läuft wie heute.
Eichner wurde vor dem Spiel zu unserer Entwicklung unter Klose angesprochen. Er schaut uns gerne, da wir einen guten Ball spielen. Wenn sich noch unsere Chancenverwertung verbessert, wird es auch tabellarisch nach oben gehen, laut ihm. Unsere Entwicklung sei noch nicht abgeschlossen.
Wie eigentlich fast immer, nette Worte von ihm in unsere Richtung.
In welchem Zusammenhang wurde denn das Thema Homosexualität in dem Podcast thematisiert? Wirkt für mich arg hergezogen.
Dann frag ich mich zusätzlich auch, warum man alles gutheißen muss, wenn es die Gesellschaft so will…
Er hat's selber angeschnitten. 🫣😅
Digmeyer hat das Beispiel Homosexualität gebracht.
Wer hat nun Recht?
Nagelsmann nominiert aktuell immer wieder Spieler, mit denen man nicht gerechnet hat. Ich traue es ihm zu.
Mintal1706 1manwolfpack IOXQ28 Topf
Da sieht man halt, wer Ahnung hat
Fand ihn gestern besser als zuletzt. Hat nach seiner Einwechslung gut ins Spiel gefunden und seine Fehlerquote deutlich reduziert. Für mich ein Schritt nach vorne.
War ja auch nur geliehen.
Das „mit stärkste Zentrum der Liga“ würde ich gerne erstmal insgesamt etwas spielen sehen.
Absolut. Geht mir schon wieder viel zu schnell mit den Lobeshymnen.
Dass wir nicht mit Zuversicht in das Spiel gegen den KSC gehen können, sondern nach nur 4 Spiel schon das Prinzip Hoffnung bemühen müssen, hat einzig und allein dieser unsägliche Sportvorstand zu verantworten.
Ja, geil die spielen gratis für uns. In Zukunft bitte nur noch geliehene Spieler, dann klappt es auch mit dem Defizit.
Ich warte mit Lobpreisungen bis ich entsprechendes auf dem Platz sehe. Mein zartes Herz wurde schon zu oft enttäuscht.
Viel hilft viel, ist unser Motto!
Entweder konnte Braunschweig keine Ablöse mehr berappen oder ihnen war das Risiko einer direkten Festverpflichtung zu hoch.
So, alles gelesen, ihr habt alle definitiv zu wenig zu tun dafür, dass ihr alle keine Studenten mehr seid.
Vor allem dass Grimaldi gefühlt 50 Seiten eingenommen hat hahaha
Grimaldi wird schon für uns knipsen, aber wohl wie zuletzt in Paderborn alle 5-6 Spiele mal.
Wenn er uns den Schrothi macht und Räume für Zoma, Diop, Justvan, Biron und Telalovic schafft, dann passt es, wenn er selbst nur jedes 5. Spiel trifft…
Ist halt auch die Frage, wieviel Minuten pro Spiel sein Körper hergibt, wenn er denn aufgrund höherer Belastungen nicht öfter mal ganz streikt.
Die Frage ist, wieso muss ich als Arbeitgeber sowas kommunizieren und einen Mitarbeiter damit ins mediale Abseits stellen?
Finde ich jetzt ned so prickelnd...
Wenn sie es einfach gemacht hätten und gut is.
Bin ich bei dir. Aber meinst nicht, dass früher oder später gefragt worden wäre, was mit ihm ist?
Natürlich wird uns Paderborn entgegen kommen. Ist ja nicht so, dass die ihn gar nicht abgeben wollten oder kurzfristig Ersatz benötigen.
Man bezahlt hier nicht nur für den Spieler, sondern auch für die eigene missglückte Planung im Sturm.