Beiträge von IOXQ28

    Naja, da waren ja auch viele Aufstiege, ein Pokalsieg und eine Saison Europapokal dabei. Wir sind halt seit Jahrzehnten ein Fahrstuhlverein mit Tendenz zum Zweitligaverein. Und dafür gibt es ja gute, strukturelle Gründe. Geht anderen Vereinen (und deren Fans) ja nicht anders. Wenn die 9 Meisterschaften, die letzte davon vor mittlerweile 54 Jahren, der Maßstab sind, dann kann man natürlich nur am Rad drehen.

    Ja, so weit ist es jetzt schon gekommen. Hab mir beim Anmelden vor 14 Jahren eigentlich geschworen, nur mitzulesen und nie nix zu schreiben oder zu kommentieren. Ist ja ohnehin schon genug verlorene Zeit, die man mit seinem unnützen, aber leider angeborenen Fantum verplempert. Aber inzwischen liegen auch bei mir die Nerven blank. :winking_face:

    Was verwirrt dich daran IOXQ28 ?

    Mich verwirrt da gar nix. Mich nervt das lemminghafte Weltuntergangsgseiere, wenn man auf Platz 14 steht. Ärmel hochkrempeln, anpacken und alles reinwerfen, damit man in der Liga bleibt. Das muss doch die Linie sein und nicht das Heraufbeschwören von Abstieg, keine Lizenz für dritte Liga, Vereinsauflösung.... Deshalb die verdrehten Augen.