Beiträge von Maddin

    Zitat von rheinfire


    Und wie soll das gehen,wenn Spieler und Trainer schon mit Unentschieden hoch zufrieden sind ? Meinst du bis Samstag haben die es geschnallt,daß es nur für einen Sieg drei Punkte gibt ? Und selbst wenn,wer soll denn gegen Bordon & Co (also eine der stärksten Abwehren der Liga ) die Tore schießen,wenn das noch nicht mal gegen völlig desorientierte und lustlose Berliner geht ? Oder bekommen wir auch für das Halten eines 0:0 drei Punkte wegen "ausnahmsweise-heute-mal-keine-individuellen-Fehler-gemacht-habens" ?


    Bin ich eigentlich der Einzige, der immer wieder feststellt, dass sich dieses Team einfach prinzipiell dem Niveau des Gegner anpasst? Spielen wir gegen die Bauern, spielen sie auf Bauernniveau Minus 5%, spielen wir gegen Rostock, spielen wir auf Rostockniveau Minus 5% - das ist das Phänomen dieser Mannschaft! Man kann mit allen Tabellenregionen mithalten, aber man ist zu keinem Zeitpunkt besser. Würden wir gegen die Bauern auf Rostockniveau und gegen Rostock auf Bauernniveau spielen, dann hätten wir mehr Punkte als eben jetzt.

    Jo, Meyer hat versagt in dieser Saison, so weit so gut! Aber wenn von Heesen sein Konzept mit der Mannschaft nicht hinkriegt, dann hätte er den Job erst gar net annehmen dürfen. Er ist nicht für den Neuaufbau, sondern für den Klassenerhalt geholt worden, und auch mit seinem Konzept und seinen Spielern hätten wir außer einer guten Halbserie wohl kaum etwas zu erwarten. Letztenendes ist er in Bielefeld auch vom Posten gejagt worden. Sorry, aber wir haben da den größten Dampfplauderer aller Zeiten verpflichtet!

    Es kann ja auch nicht sein, dass bei nem Auswärtsspiel Heimatmosphäre herrscht, sowas verunsichert natürlich! Und Anzeigetafeln! Und diese Leichtathletikbahnen! Und dieser Bielefelder Trainer auf unserer Bank!

    Mir geht das Messer in der Tasche auf, wenn ich nur an Bader denke... Hab ihn mal für nen großartigen Manager gehalten, aber wir haben heute nur noch herzlich lachen können, als er seine Aussagen bei Premiere zu Protokoll gegeben hat. 1 Punkt im vorletzten Spiel, während man auf nem Abstiegsplatz steht, ja nee, is klar! Fürs blöd Reden bezahlen wir ihn nicht!

    Der Bader muss weg! Ich dachte, ich spinn, als ich gerade vom Stadion zurückkam und im Fernsehen der Glubb lief, sah der Bader als Einziger auf der Ehrentribüne völlig sauer und verbittert aus... Der hat irgendeinen ganz schlimmen Fankomplex erlitten seit einiger Zeit... Es ist wohl unstrittig, dass er bei der Forum-Schließung eine Rolle gespielt hat. Schließlich war ja die Kritik an seiner Äußerung "Aufbrauchstimmung in der Kabine" so ziemlich das letzte Thema im Forum. Sorry, aber der ist unten durch bei mir! Wir hatten heute eine Stimmung, dass die Wände wackelten, einfach großartig, und dauernd pinkelt uns irgendeiner ans Bein, dass wir schlechte Fans seien, entweder wegen ein paar Verpeilten oder viel öfter wegen nix!



    Ein Punkt noch: Dieses Forum mag für uns bequemer sein als das Offizielle, aber eines bedaure ich zutiefst: Den hohen Einfluss auf die Medien werden wir von hier aus auf nicht absehbare Zeit erstmal nicht ausüben können.