Ach na ja, die Vikings haben damit noch weitere zwei Chancen auf den üblichen Epic Fail in den Playoffs, der diese Franchise charakterisiert.
Beiträge von Maddin
-
-
Die Defense von Philly war einfach bockstark. Ich halte die Falcons nach wie vor für ein absolutes "Fluke-Team". Die Sache vom letzten Superbowl war nur der Höhepunkt von vielen derartig unnötigen Niederlagen in entscheidenden Spielen. Ich behaupte, dass Matt Ryan in seiner Karriere keine Lombardi holen wird.
-
-
Ich bin durchaus für Abwägungen... Recht und Gerechtigkeit sind selten dasselbe, obwohl das geifernde Kommentarspaltennazis gerne anders hätten (besonders bei medial auffälligen Verfahren). Ich finde nur diese Tat wirklich äußerst verabscheuungswürdig. Das Werfen eines so schweren Gegenstandes passt bei mir noch nicht mal zur "Kurzschlusshandlung."
-
Auch wenn die Tat nicht zu entschuldigen ist, so halte ich nach wie vor 7 Jahre für zu heftig!
Ja, ähm, wer FEUERLÖSCHER auf Züge wirft, begeht (versuchten) Mord. Da gibt es noch nicht mal Nuancen. Keine Notwehr, kein Anlass, keine Rechtfertigung. 17 Jahre wären auch okay gewesen.
-
Bei unsere Fanszene ist der Fußballsachverstand aber auch hinterm Pyrosachverstand zurückgeblieben, oder?
-
Sind das dieselben Opfer, die in hirnloser Nibelungentreue viel zu viele Jahre kritiklos am Rockzipfel von Bader hingen?
-
Irres Ding. Wie immer eigentlich beim Football. Hoffentlich sprengt das nicht die Computer, wenn ein Touchdown für einen Spieler bei Wurf und Receiving gezählt werden muss.
-
Iserlohn ist ja einer dieser unangenehmen Gegner. Gut, dass es auch gegen die läuft. Ein Sieg gegen Wolfsburg irgendwann im Rest der Saison wäre sicherlich auch hilfreich...
-
Wenn's nicht gegen Wolfsburg geht, müsste Nürnberg vs. München rein von der Qualität her das Finale der Playoffs sein. Die Tigers spielen so gut wie nie in den 15 Jahren, in denen ich Eishockey verfolge. Gute Mannschaft, Spielintelligenz und voller Einsatz.
-
Ist Kurzmann eigentlich in irgendeiner Weise aufgetreten?
-
Seine Privat-Pressekonferenz ist nach wie vor etwas, das ich für absolut unverzeihlich halte.
-
Na ob Hock da die bessere Wahl ist... i doubt it.
Nachträglich hatte Koch mit seinen Handlungen vielleicht doch gar nicht so unrecht
Ja, wenn man davon ausgeht, dass die 1,5 Jahre Bader, die er uns noch mal obendrauf eingebrockt hat, gut für uns waren...
-
Tippe mal darauf, dass Müller und Grethlein wieder gewählt werden.
Bei Koch wird's kritisch, den könnte Hock ablösen.
Na hoffentlich ist der olle Querulant bald mal Geschichte.
-
Sind bestimmt alles klatschpappenklatschende Kommerzschönwetter-Eventies, die dagegen waren.
-
Laut Twitter nicht einmal eine einfache Mehrheit für den Antrag.
-
Hat der Antrag eurer Einschätzung nach eine Chance?
-
Genau das ist doch der Unterschied: Effekthascherei für's Dummvolk vs. "sieht vielleicht nicht so gut aus, geht aber in die richtige Richtung und wird zu 90 % funktionieren."
-
Respekt an Meeske versucht den Verlust gut zu verkaufen. Erinnert ein wenig an Bader wir haben Minus aber aber aber.
Genau wegen solchen Meinungen habe ich wenig Hoffnung für die Zukunft dieses Vereins.
-
Danke hoesch! Und alles Gute!