Beiträge von Maddin

    Wenn das arme Slum-Kind den Tankwart wegen ein paar Dollar im Affekt erschießt, habe ich irgendwo noch Mitleid mit dem Täter. Wenn das arme Slum-Kind zum NFL-Star wird, Millionen verdient, die Welt ihm zu Füßen liegt und dann einen Mord begeht, dann kann ich da ehrlich gesagt kein Mitleid mehr aufbringen. Vielleicht doch ein paar Schläge zu viel auf den Helm bekommen.

    Zitat von Altmeister


    Ich würde dir raten, die Artikel in dieser Karwoche, v.a. den heutigen auf BILD-Online zu lesen, daß die Verantwortlichen den Abstiegskampf nicht wahrhaben wollen und Bornemann die Lage schön rede. Ähnlich wie gestern das NN-Interview. Da kommt grad mächtig Gegenwind auf. Laß das Aue-Spiel in die Binsen gehen, dann herrscht hier blankes Entsetzen. Aber warten wir die nächsten Tage einfach mal ab, was sportlich passiert.


    Hab mal den Tabellenrechner angeworfen. Selbst wenn wir nur noch einen Punkt holen, reicht es am Ende für Platz 14, wenn die Ergebnisse halbwegs normal bleiben.

    Zitat von Altmeister

    Ist der massive (konzertierte?) Angriff auf Bornemann von NN und BILD auch der Sorge um den eigenen Arbeitsplatz geschuldet? Im Falle des Zweitligaabstiegs dürfte es mit Profifußball in Nürnberg vorerst zu Ende sein, dann dürften alle Sportredaktionen vor Ort deutlich verkleinert werden.


    Was rauchst du eigentlich, was diesen Pessimismus rechtfertigen würde? Wir sind Tabellenachter, nicht 15.! Bei all den Abstiegen, die wir erlebt haben, werde ich diese ureigene Nürnberger Panik ob eines drohenden Abstiegskampfes nie nachvollziehen können. Selbst mit Verletzten und großen Problemen muss man doch positiv denken und nicht immer vom Worst Case ausgehen. Ich glaube nicht, dass bei NN oder Bild eine akute Abstiegsangst herrscht... :roll:

    Die Körpersprache nach den jüngsten Tiefschlägen war absolut lobenswert. Da hat keiner den Sommer "lieber heute als morgen" herbeigesehnt. Die wollen was reißen - genau das hat früheren Nürnberger Jahrgängen gefehlt. Es ist immer noch ein verdammt dickes Brett, aber man kann es bohren!

    Zitat von kop

    Wenn die Diecher dann bei Dynamo spielen, ich könnte glatt mal in die Eissporthalle fahren. So ein Finale sieht man ja nicht oft, oder? :shock::lol:


    In Nürnberg? Alle 10 Jahre! (Und dann traditionell Verlieren gegen Mannheim - oh wait! :shock: )

    Zitat von pinbot

    Die tolle Stimmung ist auch erst nach dem 4:1 aufgekommen...Anfeuern zum Sieg ist anders!


    Ich war in der Arena - und die war von Anfang bis Ende sehr laut! Unterhaltsamer als die Highlights von 10 Zweitliga-Clubspielen zusammen noch dazu. Da geht was dieses Jahr! Geile Mannschaft, gut gecoacht und mit dem unbändigen Willen, etwas zu erreichen. :hoch:

    Zitat von Remember68

    aus 50 Yards hätte ich es ehrlich gesagt nicht versucht bei dem Spielstand. Wenn der Kicker nicht trifft, gibst Du Brady den Ball an der Mittellinie... Dann kann das genauso ausgehen wie es jetzt ist


    50 yards mit der Führung im Rücken ist eigentlich ein "No Brainer". Wenn es klappt, hast Du gewonnen. Wenn nicht, muss die Defensive eben halten. Was will man sonst machen? Punten? Das wäre ein "Gewinn" von 25 yards ohne die Chance auf mehr Punkte zuvor.

    War ganz okay. Und mehr Systemkritik als in ihrem Intro war wohl von Seiten der NFL nicht drin, auch wenn sich Frank Buschmann das anders wünscht.

    Zitat von Zockerkönig

    Einfach nur mal sportlich betrachten kannst du nichts oder? :roll:


    Sportlich betrachtet kann ich die Patriots auch schon immer nicht leiden. Bradys Team war immer hervorragend, aber menschlich können die mir außer Gronk eigentlich alle gestohlen bleiben.

    Wer zur Hölle würde "FÜR" New England sein? Ich mag beide Teams nicht, bin mir aber sicher, dass die Patriots gewinnen. Brady und sein Coach sind flammende Trump-Anhänger - allein dafür hätten sie schon verdient, heftig zu verlieren.