Beiträge von koehler

    Puh Leute – krass in welcher Parallelwelt hier diskutiert wird.

    Vor paar Wochen war JHV und man hat gemerkt wie zufrieden die Mitglieder mit dem AR sind.

    Wen kannst Du nicht mehr sehen von unserer Truppe wenn ich fragen darf?

    Ich war im Winter auch bitter enttäuscht als keine Zugänge kamen.
    Im nachhinein glaube ich aber es war die richtige Entscheidung.
    Ein oder zwei Verstärkungen, der möglichen Preisklasse, hätten den Abstieg nicht verhindert.
    Das Beispiel Hannover, mit den zwei teuren Leihen, Müller und Akpodingsbums sind da eine gute Warnung.


    Wir sind diesen Weg gegangen, und ich glaube er wird uns auf Dauer bestätigen. Der Weg erfordert Geduld, aber er ist richtig!

    Ich bin bereit die Geduld aufzubringen!

    Aber es gibt auch andere Beispiele – überlege mal bei uns vor 7-8 Jahren als wir BRENO und OTTL geholt haben und der Erfolg zurück kam! Mit zwei Leihen die kaum was gekostet haben.

    Aus meiner Sicht sollte es in der heutigen Zeit auch im Ansinnen des Vereins sein, dass die Fans scharenweise Insta-Storys etc. vom "Erlebnis Glubbheimspiel" machen!

    Daher wäre es sicherlich nicht verkehrt wenn der FCN sich hier stark macht den ein oder anderen Masten aufstellen zu lassen.

    Im Vergleich zu Union gestern, war unser FCN damals in Frankfurt aber schon nicht gefährlich. Zur Erinnerung: Das Tor war ein Eigentor. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass wir damals in beiden Spielen quasi keine eigene Torchance hatten, oder?



    Zum VFB gestern noch ein Einblick in die Kabine - sonderlich motiviert scheinen sie schon vor dem Spiel nicht gewesen zu sein:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist doch ein ALTES Video mit seiner A-Jugend!

    Was soll denn ein Lukas Mühl o.a. auf eine Frage nach dem Trainerwechsel auch antworten?

    Soll er sagen:"Nein, also ich fand´s echt unnötig und gerade zu bescheuert!" :grinning_face: Du wirst immer den lobend erwähnen, der Dich am nächsten Spieltag wieder aufstellen soll.


    Die Aktion bleibt einfach peinlich und nur weil einige ihren Willen mit der drohenden Mistgabel durchgedrückt haben, Zitat:"Wir hatten Angst die Fans zu verlieren :heul:", macht den AR weiterhin zum Trottel Nummer Zwei. Kurz hinter der HSV- Führung :freunde:. Man muss es sich immer wieder auf der Zunge zergehen lassen:"Wir als AR waren nicht mehr der Meinung, dass der Trainer die nötgen Impulse setzen könnte", "Wir als AR haben gar nicht den Sachverstand einen Trainer zu holen, das macht dann der Sportvorstand". Da graust´s mich auch Monate danach noch irre!

    Jan Polak wie hättest Du reagiert als man im beginnenden Frühjahr mit Köllner und Bornemann sehenden Auges auf eine Wand zugefahren ist?

    ich sag ja nicht dass alle ausgetauscht werden müssen ein paar auf jeden Fall und ein paar Ex Profis wie Schäfer Wolf rein das fehlt momentan, so wie es Schalke auch macht mit Stevens

    Du bist ein ganz Schlauer – ich sage Dir eins voraus:

    liesen sich Schäfer und/oder Wolf aufstellen wären sie schon ganz lange im AR.

    Die werden nämlich unter Garantie.


    Aber sie haben sich nicht aufgestellt und werden sich nicht aufstellen lassen.

    Wenn wir absteigen, hat Schommers letztlich auch keine gute Bilanz. Wir verteidigen besser. Aber dass er den Club dazu btingt, Tore zu schießen und zu gewinnen, hat er dann nicht gezeigt. Und ohne zählbaren Erfolg spricht wenig für ihn bei einem Neuanfang, dann braucht es frischen Wind und neue, unbelastete Ideen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Puh also da bei Behrens was rein zu interpretieren halte ich schon für SEHR gewagt....