Beiträge von Tobi4u

    This! Ich habe erst heute früh die Info von diesem Sondertrikot erhalten - natürlich viel zu spät die Info. Dafür Geld gespart.

    Wenn sie aufsteigen, würde ich sagen: ja 😊

    Kennst dich ja richtig gut beim Kleeblatt aus - aber stimmt, ich glaub da war ja was, warum du dich da so gut auskennst :grinning_face:


    Zumindest haben sie bei den Leihspielern ein gutes Händchen bewiesen und falls sie aufsteigen, richtig gute Karten, diese Spieler längerfristig zu verpflichten.

    Ich find's einfach nur bitter, dass man mit Uzun endlich Mal einen Ausnahmespieler in seinen Reihen hat, der den Unterschied macht. Aber anstatt den Unterschied nach oben zu haben - also um die ersten 5 Plätzen mitzuspielen - muss man dankbar sein, dass er uns hier und da Punkte sichert.

    Und nächste Saison ist er dann weg. Wie schaffen es die Fürther ihre Stammspieler oder guten Nachwuchs zu halten, wie z.B. Sieb. Hat jetzt wenig mit dem Spiel zu tun - sondern einfach wiederholt eine bei mir aufkommende Frage, wie es andere Mannschaften schaffen zumindest konstante Leistung zu bringen und um die oberen Plätze mitzuspielen.

    Zum Glück habe ich das Spiel heute nicht gesehen... reicht, wenn ich mich nächste Woche wieder aufrege 😔

    Wollte es nicht laut sagen 😜

    Bei allem verständlichen Frust, aber wer sich , ob zum Spaß oder sogar ernst , Gedanken macht, einen Freundschaftsschal zu verbrennen - und somit ja auch die "eigenen Farben"... der sollte sich mal fragen, ob er wirklich Fan unseres Vereins ist!


    Übrigens kann man die Freundschaft für die eindeutige Mehrheit respektieren, selbst wenn man persönlich dagegen ist. Auch dies scheint für einige zuviel verlangt zu sein...

    Emojis sind ein ein Fremdwort für dich?!

    Die fussballn schon richtig gut, aber manchmal dachte ich mir auch nur, dass es am Ende nur brotlose Kunst ist. Schön gespielt, aber null Ertrag. Wir betreiben einfach zu viel Aufwand, um ein Tor zu erzielen.

    Meckern auf hohem Niveau - schon klar und wenn das nicht wäre, stünden wir in der Tabelle sicher viel weiter oben.

    Mich hat's nur gewurmt, dass wir in Schönheit sterben und Rostock kommt zwei Mal vors Tor und der Ball ist drin.

    Kurze Frage bzgl VVK-Fristen bei Auswärtsspielen. Wollte mir zwei Karten für das Spiel beim KSC besorgen, aber war bis zum Wochenende ungewiss, ob ich Zeit am Spieltag habe. VVK Frist ist jetzt natürlich abgelaufen. Wie streng ist hier der FCN mit den Fristen - kann man heute noch ein Formular abschicken oder wird das nicht mehr berücksichtigt?

    Kauf dir über den KSC im Block neben an welche. Hab ich letzte Saison so gemacht und werde es diesmal auch wieder so machen.

    Habe die Bestellung schon abgeschickt. Falls es nicht klappen sollte, kann ich ja nochmal über den KSC versuchen. Danke für den Tipp!

    Kurze Frage bzgl VVK-Fristen bei Auswärtsspielen. Wollte mir zwei Karten für das Spiel beim KSC besorgen, aber war bis zum Wochenende ungewiss, ob ich Zeit am Spieltag habe. VVK Frist ist jetzt natürlich abgelaufen. Wie streng ist hier der FCN mit den Fristen - kann man heute noch ein Formular abschicken oder wird das nicht mehr berücksichtigt?