Beiträge von zapppa

    Zitat von tequilaslayer

    War aber ausserhalb des Strafraums, also Elfer nicht gerechtfertigt....


    Hätte es keinen Elfer gegeben, wäre der Hoppenheimer wohl vom Platz gestellt worden ... insofern brauchen die sich nicht beschweren.



    Zitat von Zockerkönig

    2-0 war abseits :roll:


    Schau noch mal genau hin. Der Kopf von Bobadilla (gehört nunmal zum Körper) befindet sich auf gleicher Höhe mit Colautti ... insofern alles korrekt.



    Und über den eigenen Elfer kann Hopp sehr glücklich sein, denn sowas wird normalerweise nicht gepfiffen (der Verteidiger hat den Blick beim Schuss aus 2 Metern abgewendet, war also nie und nimmer ein absichtliches Handspiel!).

    Leider muss man von Woche zu Woche immer wieder feststellen, wie blind so manches Bundesliga-Schirigespann ist. :roll::wall:


    Hauptsache, die gelben bzw. gelb/roten Karten werden sofort gezückt und Trainer auf die Tribüne geschickt, wenn sich mal einer beschwert...

    Zitat von koehler

    hmmmm der Hans wirds wohl net werden.


    So lange Bader da ist, mit großer Wahrscheinlichkeit nicht!


    Warum sollte er sich den ganzen Stress denn überhaupt antun? Nötig hat er es sicherlich nicht...

    Zitat von Zarate_66

    Ich könnt mir mittlerweile sogar den Hans wieder vorstellen ... :?
    Vll. macht ers ja auch zum "Freundschaftspreis" ...


    Die frühere Freundschaft zu Martin Bader liegt Hans Meyer nach dem unrühmlichen Rauswurf (via BILD & DSF) vor dem Benfica-Spiel sicherlich immer noch sehr am Herzen...



    Gladbach hat er letzte Saison in einer ähnlich hoffnungslosen Situation gerettet; doch glaube ich kaum, dass er sich das ganze nochmals antun wird ... zumal er nicht gerade in Freundschaft gegangen ist bzw. wurde.

    Zitat von Der Clubberer


    Diesen Gedanken hatte ich in Halbzeit 2 heute auch schon und ertappte mich bei einem Schmunzeln.
    Aber Hans Meyer wird sich das bestimmt nicht nochmal antun.


    Eigentlich kann ich es mir auch nicht vorstellen (nach all dem, was vorgefallen ist) ... doch beim Hans weiß man ja nie. :wink: Sollten nach Roth auch noch Bader und einige Herrschaften aus dem Aufsichtsrat ihren Hut nehmen, könnte er sich evtl. noch zu einem weiteren "Feuerwehreinsatz" überreden lassen. Im Prinzip wäre das jedoch eine kleine Sensation.

    Ich seh's schon kommen: Bald wird Hans Meyer wieder das Zepter übernehmen, um den Club vor dem sicheren Abstieg zu bewahren. Man, wie peinlich wäre das für Bader & einige Herrschaften aus dem Aufsichtsrat (Roth hat sich diese Blamage gerade noch rechtzeitig erspart) nach dem unrühmlichen Rauswurf von HM...

    Zitat von FCNMax

    Ach und was es noch anzufügen gilt:


    ich fänd es super, wenn der Club diesen Mann in den Verein einbindet! Ich kann ihn mir sehr gut als sportlichen Berater etc.pp. vorstellen. Jemand der soviel taktisches und strategisches Verständnis vom Fussball hat, zudem international erfolgreich war kann uns nur gut bekommen...



    Ich glaube kaum, dass er sich das nach seiner unrühmlichen Kündigung (per SMS) in Nbg antun wird.