Beiträge von ronaldo9

    Was ist das für eine Truppe aus new jersey????


    lassen sich aus der halle schießen und setzen zum ende hin nicht mal zeichen, dass die truppe noch leben könnte......
    kein fight, kein check, die truppe feiert wahrscheinlich noch den cup gewinn mit LA.....
    Die sollen nicht mal mehr antreten die pfeifen
    Was eine schlechte finalserie....


    wenn ich an das von letztes jahr denke kommen mir die tränen....

    Hab das Spiel heute Nacht angeschaut und muss sagen ein seeehr zerfahrenes Spiel....
    Hoffe das es in den nächsten Spielen besser wird. Mitreissend war das noch nicht....
    Spannend in jedem Falle und natürlich das 2:1 ein super Konter mit einem perfekten Abschluss von Anze...
    Samstag müssen die Devils kommen sonst sieht es ganz schlecht aus...

    Schade, denke das wars für die Rangers, hätte Sie gern im Finale gesehen.....


    Prust, Rupp, Bickell, Callahan, solche Jungs gehören ins Finale :grinning_face::grinning_face:

    Das ist einfach ein komplettes Team.
    Mit schönspielern kommst du in den Playoffs nicht weit, dass ist einfach so, hat man letztes jahr an Boston gesehen.
    DUSTIN PENNER, DUSTIN BROWN, ROB SCUDERI, DREW DOUGHTY, MATT GREENE, KYLE CLIFFORD, STOLL dass sind Spieler die Jeden Check zu ende fahren und 60 Minuten Power Hockey spielen,
    dazu noch Spieler wie Anze Kopitar, Justin Williams die noch technisch hervorragend sind.

    barren:


    außer eigler hätte den keiner gemacht gegen kraft!!!!! du hättest wahrscheinlich den Ball übers stadion gejagt.................
    Was ist mit dem TRAUMTOR gegen Leverkusen???
    Was ist mit dem last-minute-ausgleich in Hoffenheim???


    Bei der Abstiegsrelegation auch das WICHTIGSTE TOR im hinspiel zum 1:0 gemacht.


    also bleib mal am teppich du pfeife

    Boston raus....Wahnsinn.... :wall:
    Heuer gibt es in jedem Falle ein Stanley Cup final mit dem niemand gerechnet hat...

    Wahnsinn... Alle topfavoriten fliegen raus....
    Boston wird heute fliegen...
    Pittsburgh denke ich wird heute auch fliegen...
    Vancouver so gut wie draußen....
    New York Rangers seit heute Nacht ebenfalls kurz vorm aus..
    Wahnsinn!
    Hab mir gestern Boston live angesehen...Washington ist nicht das bessere Team aber einfach ein totaler angstgegner.

    Gerade eben meinen tv ausgemacht!!! Was war das für ein Spiel...Wahnsinn. Philly pens 8:4. Es war Old Time Hockey, eine Schlacht, ein Krieg!!! Sowas geiles noch nie gesehen!
    Monster Checks! Fights ohne Ende! 8 Spieldauer Strafen! 1 matchstrafe! Waahnsinn!!!

    Gott sei Dank ist das erste Spiel in Boston geblieben.
    Wäre ein schlechter start in die Serie gewesen.
    Geile Aktion von Seidenberg gegen Ovechkin.... :hoch: