Beiträge von montana

    Zitat von Maddin

    Nope, gibt auch hier Kreationisten. Und der Chef vom Creation Museum, in dem das Schild hier steht, ist sogar Australier. Jedenfalls ist die Steigerung Idiot, Vollidiot, Kreationist absolut gerechtfertigt.



    pssst. nicht so laut, wir haben hier ja auch welche

    Zitat von ChrisN

    Das NLZ unter Zietsch ist auch eine reine Erfolgsgeschichte: Wir bilden so viele hoffnungstolle Talente aus. Reicht für die BOL und nicht Bundesliga.


    Jetzt langst fei langsam mit dem bashing! Bundesoberliga ist wohl höher wie Bundesliga!!!!!

    Vielleicht ist es schon eine Lösung den AR zu verschlanken, von 9 auf 5 Mitglieder. je kleiner die Gruppe umso kleiner die kompromisse und mehr gemeinsames vorgehen.

    Peisl und ehrenberg haben die jetztige situation mitzuverantworten, sie haben genauso versagt wie der rest! Sehe nicht ein warum man beide in der kritik aussparen sollte?

    Zitat von Mar

    Aber das ist ne ander Geschichte. Ich finde den Ansatz erst Leute holen und dann Strukturen anpassen aber grundsätzlich problematisch. Eigentlich brauch ich Strukturen und Suche dann das Personal.



    Du kannst es drehen und wenden wie du willst, das ist ein Huhn/Ei Paradoxon.

    Professionelle Strukturen und weg vom e.V. funktioniert ja auch nicht immer, Im gegenteil der TSV 1860 hatte auch genau die selben Diskussionen die wir hier führen hinter sich, das Ergebnis an der Geschichte ist sie sind eine KGaA, die im Endeffekt unsere jetzige Struktur ist nur das wir noch wählen dürfen.


    http://www.tsv1860.de/tsv-1860/kgaa/die-kgaa


    Es muss gelingen sich professioneller aufzustellen ohne den Verein in eine Kapitalgesellschaft umzuwandeln! Da muss die ganze Energie reinfließen.

    Zitat von Altmeister

    Prof. Rainer Gömmel, Dagmar Wöhrl, IHK-Präsident von Vopelius, Ex-Areva-Chef Gräber, Hans Dorfner.


    gute Vorschläge!

    Zitat von Sickobilly

    Ich persönlich beobachte die Dinge die da bis zur HV kommen. Schramm wird hoffentlich nicht mehr antreten. Stand jetzt: Der Vorstand wird nicht entlastet werden oder nur knapp. Es werden 5(!!) ARs gewählt.


    Dieses Populistische Gelaber mit dem Sturm auf die Bastillie ist Schwachsinn. Ein Pfiff und Eure Eier schrumpfen eh wieder auf Olivengeösse. Wahrscheinlich wird für diese HV kürgers von Koch beraten, war für Kurzmann schon die allerbeste Idee, dem zu trauen. Sogar das Bac ist brutal auf den reingefallen - deswegen kein Vorwurf.



    Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Dieser Schramm ist mit verlaub ein vereinsschädigende Schabe! Koch, dem liegt nichts rein gar nichts an dem Verein. Er will nur den Verein als Selbstdarstellungsplattform. Beide müssen weg!

    Dies ist nun die Schlacht um die Zukunft unseres geliebten Vereins! Ich rufe hier jeden Glubbfan auf dem etwas an diesem Verein liegt diesen Irrsinn nicht mehr mitzutragen! Jeder muss jetzt um die Zukunft des Vereins alles geben und diesen Schramm und Co. auf der JHV aus der Halle fegen!
    Jeder aber Jeder ist angesprochen! Jeder muss muss für sich überlegen wie er da sich einbringen kann. Diese Scheiße muss SOFORT aufhören!