Beiträge von KRÜGERS ALT

    dann kommt das, was unausweichlich ist! roth & sein komödiantenstadl müssen mit ihrer geballten kompetenz einen manager & einen trainer suchen, die mit dem mist, den wir haben erstmal zurechtkommen müssen. mir wird schlecht :kotz:




    allein schon die aussage, daß man meyers geld für die rost-finanzierung baraucht :winkefinger:


    wird zeit, daß wir in die regionalliga absteigen und die ganzen dilettanten weggewaschen werden!

    nach wenigen spieltagen stehen wir ohnehin ohne managergott und trainer da. allerdings haben wir dann den ganzen bielefelder ausschuss am hals und das wars dann wieder!


    eigentlich müssten 3 neuen im präsidium her. solange wir keinen starken präsidenten haben, der ein bischaen ahnung hat und auch dazwischenhaut, wird bader weiterhin rumflickschustern!