Beiträge von KRÜGERS ALT

    immerhin ist er bis zum mittelkreis gelaufen - das sind von der kabine aus locker 150 m! ein deutlicher aufwärtstrend und nachdem wir ja keine neuen stürmer brauchen, weil wir laut hecking gut besetzt sind, kann man nie wissen, was ein deutlich verbesserter eigler noch bringt!





    leute es wird NICHTS passieren! habt ihr ebenso wenig dazugelernt wie salbader?

    wobei dann immernoch die frage bleibt, wohin diese summen dann versickert wären. sicherlich hätte er oennings vetrag bis 2028 verlängert oder eigler auf lebenszeit gebunden!

    Zitat von hattrick

    Jetzt wissen wir endlich was der liebe Michi meinte, als er sagte, dass Eigler nichts mehr beweisen muss! :lol:



    dabeisein ist alles werden sich bader und huibuh gedacht haben!

    Zitat von Gelubebe

    Nach so einer Aussage von Herrn Ottl braucht er sich nicht zu wundern wenn er in Nürnberg nich mit offenen Armen empfangen wird!
    Solange ist das ja jetzt auch noch nicht her,das jetzt Gras drüber gewachsen ist.
    Ob er uns sportlich weiterhelfen kann bin ich mir im unklaren,da ich noch keine 10 Spiele von diesem Bazi gesehen hab.




    wenn er ne zeitlang teilweise stammspieler bei den bayern war, kann nürnberg ja auch wohl nicht sein anspruch sein. ist doch klar, daß er über eine entwicklung nachdenkt und nicht über einen rückschritt. ich finde an der aussage nichts gravierendes - was kann er dafür, daß der fcn seit jahrezehnten nur scheisse abliefert.

    Zitat von marcelinho

    Mir ist es völlig wurscht, ob Hoeneß der angeblich "einer der besten deutsche Manager" ist.


    Was mich auf die Palme bringt, ist das Geschwalle, "Danke Uli" oder Hoeneß hätte ein "Herz für den Club" oder ähnliches. Gar nix hat der, der sieht lediglich die Interessen vom FC Bauern. Was ja für ihn auch ok ist, aber diese Anhimmelung von Hoeneß als Clubfan ist die pure Schizophrenie.




    ja ok - das seh ich auch so. danken braucht man dem wahrlich nicht. immerhin halten wir seine spieler warm und füttern sie. wenns zum klassenerhalt langt, dann haben wir alles richtig gemacht. der abstieg muss mit allen mitteln verhindert werden.

    Zitat von winzie


    wobei ich persönlich denke, daß oenning wahrschenlich von bader abgekocht wurde. und als bundesliganeuling hatte er wohl noch nicht das standing hat um rabatz zu machen und vehement spieler einzufordern.


    winzie




    oenning ist sicherlich einer, der intelligent genug ist um zu wissen, daß er nach dem aufstieg auch was fordern kann. er hat es aber nicht und der trainer ist die instanz, bei der bader nachfrägt, wenn es um fußball geht.

    oenning hätte doch bloß mehr einfordern müssen vor der saison. er sah keinen handlungsbedarf und da braucht keiner erzählen, daß kein transfer möglich gewesen wäre. wer einen broich holt und sonst nix, der lebt in einer traumwelt. reine fußballtheorie bringt eben nix.


    ottl ist sicherlich einer der stärksten neuverpflichtungen der letzten jahre!

    Zitat von Clubi


    Mnari und Handlungsschnelligkeit, da kann man nur noch den Kopf schütteln.
    Neben Gala war der wirklich mal gut, aber seitdem ist er nur noch durch viel zu langsames Sicherheitsspiel aufgefallen.




    handeln heißt ja nicht unbedingt schnell laufen. spieleröffnung und kluge pässe reichen für die eine hälfte einer doppelsex!