Beiträge von weam

    Man sieht ja wo die Fortuna jetzt steht ohne Palikuca. Wieder in der zweiten Liga. Soviel zum Thema Akten ordnen etc.


    Wir sind nicht der erste und letzte Verein der nach dem Abstieg eine sehr schwierige erste Saison im Unterhaus hat. Des Weiteren würde die 3. Liga uns echt gut tun um uns zu kernsanieren. Mit dem Bild, welches wir seit 2 Jahren abgeben, haben wir in den ersten zwei Ligen auch nichts verloren und damit hat Palikuca nur bedingt was zu tun.

    Uff, nachdem die unzähligen reinigenden Abstiege in Liga 2 genau nichts gebracht haben, jetzt die 3. Liga? UFF

    Abstiege sind immer Rückschritte und bringen einen Verein keinen Schritt weiter.

    Ein Spieler, der ein klares System mit klaren taktischen Vorgaben braucht, dann würde er uns wohl auch weiterhelfen. In der 2. Liga, beim FCN, für mehr langts wahrlich ned.

    Welches Unternehmen? Wir sind ein Verein! :lol:

    Wie siehts dieses Jahr eigentlich mit den Vereinsmeisterschaften aus, sind wir da wenigstens wieder vorne mit dabei?

    Diese Ausweglosigkeit ist nur noch frustrierend.


    Tatsächlich Bader reloaded. Jetzt kopiert er schon Baders legendäre Zitate. Wahnsinnstyp.

    Naja, Bader hat man es sehr viel länger abgekauft. ?(



    Ehrenrunde.. ahja

    Jetzt tritt er auch noch auf den Fans rum... würg.

    Schleimer... so lange mir niemand sagt, dass der Junge nicht verletzt ist, zieht diese Argumentation nicht. Er hat es dann nämlich gar nicht erst probiert.

    Genau, EIN U23 Spieler reisst alles raus. Oh Mann.

    Dann stell die Frage doch nicht...

    Aber hey, sonstige Umstellungen sind natürlich auch erlaubt, auch wenn das Keller nicht weiß.

    Wer seit Wochen immer die gleiche erfolglose Taktik mit dem gleichen erfolglosen Personal spielen lässt, der kann leider auch nicht für sich werben.

    Wir spielen jede WOche mit der langsamsten Mannschaft der Liga und mit einem Mittelfeld des Grauens. Das sollte man spätestens nach zwei, drei Spielen mal merken. Aber es spielen immer die gleichen Leute den gleichen Stiefel herunter. Sorry, aber da hatte der Trainer auch lange genug Zeit sich was einfallen zu lassen und ggf. auch mal einen Nachwuchsspieler einzubauen, wenns die eingessenen Spieler nicht auf die Kette bekommen.

    Keller muss doch mit den Gurken spielen welche Palikuca angeschleppt hat. Sicher macht er auch Fehler. Aber wenn er sich den Kader anschaut und nur die Wahl zwischen Not und Elend hat. Was soll er da viel machen ?

    Taktische Umstellungen gehen auch nur wenn es die Spieler kapieren. Da hab ich ich bei Unseren Riesenzweifel.

    Schleimer... so lange mir niemand sagt, dass der Junge verletzt ist, zieht diese Argumentation nicht. Er hat es dann nämlich gar nicht erst probiert.

    So jetzt bitte als erstes diesen Trainer entlassen. Wenn man in irgendeiner Form auch nur die 30% Chance haben will.


    Und nach den Religationsspielen egal wie sie ausgehen diesen Manager-Lehrling hinterher.

    Keller entlassen sollte so selbstverständlich sein. Er macht eh nichts, die Wechsel kann man auch vor dem Spiel dem Schiri mitteilen, sind eh immer die selben. Bei Keller ist es tatsächlich egal ob er an der Seitenlinie steht sowas habe ich auch noch nie gesehen völlig verrückt.