Gestern zeigt sich eben doch wieder wie scheise sein Kader ist. 35 Mann Kader und keine 15 Zweitliga Profis dabei. Baack, Stepanov, mustapha, Buchmann, grimaldi, Biron, telalovic,. Wir haben mehr Fehlgriffe als andere überhaupt Neuverpflichtungen!!
Na, bei aller Liebe und als leidenschaftlicher Kritiker unserer Transferpolitik die letzten Jahre, sage ich das ist völlig überzogen. Der Kader hat massive Schwächen, stand heute rel. viele Flops (Joti gibt das ja auch indirekt zu und im Sturm ist es auch nicht zu leugnen), zu viel Fluktuation, zu viele Leihspieler und ein bisschen Panik war am Ende auch dabei. Aber wir sind seit langem Mal wieder in der Lage mehrere gute Transfers zu tätigen die uns nach vorne bringen. Becker, Locho, Justvan, Markhiev, Zoma etc... wir haben in den letzten zwei Jahren aber endlich auch ein paar richtige Verstärkungen gesehen. Klar wird die Fluktuation wieder hoch sein, aber so lange man weiter die Quote an Transfers erhöht die auch einschlagen kann man zufrieden sein. Hat man alles aus dem Kader letztes Jahr und dieses Jahr rausgeholt? Diese Frage muss Joti mit seiner Trainerverlaengerung beantworten. Ich sehe Fortschritte, sind die schnell? Wenn man sich die Platzierungen ansieht nein, aber zumindest im Detail bei den Transferbewegungen meine ich einen positiven Trend zu sehen und den man auch weiterverfolgen muss, ein Nachlassen hätte schlechte Folgen.