Beiträge von weam

    2 Millionen sind schon eine stolze Summe für eine Wundertüte, da bin ich gespannt.

    Gibts für die Summe was anderes wie Wundertüten?

    Was wäre Akolo gewesen?

    Akolo oder dovedan sind für mich weniger welche. Akolo hab ich tatsächlich auch schon häufiger spielen sehen.

    Finde die Summe auch erst einmal etwas hoch, zumindest für seinen Leistungsnachweis die letzte Zeit. Ich mein die 2. Liga ist sicher nicht schlechter als die polnische Liga. Bei einem entsprechenden großem Umbruch wie unserem ist das jetzt aber sicher nicht entscheidend, mich überrascht einfach, dass man bei ihm bereit ist so eine Summe auszugeben. Bei Dovedan hat mich das jetzt weniger.

    Außerdem war der Spieleinbruch ja erst nachdem Canadi 80% der Mannschaft durchgewechselt hat.

    Finde das war schon min. die 20 Minuten zuvor deutlich erkennbar.

    Ist meiner Meinung nach auch nicht verkehrt, wenn man konstatiert, dass nach ~35 Minuten (Ausgleich) die Luft raus war.

    Wenn man sich das heute so angeschaut hat kann man sich schon die Frage stellen, ob man nicht doch noch den Komplettumbruch (Ishak, Erras und Goden, Fuchs, Placios abgeben) macht, auch wenn es jetzt schon reichlich spät ist. Erras würde mir schon weh tun, aber unsere Schwächen im Mittelfeld und im Sturmzentrum sich auch deutlich und eklatant. So eklatant, dass ich mir aktuell schwer vorstellen kann, dass beide diese in Zukunft wieder schließen können. Knöll und Ishak für das Zentrum macht im Moment keinen Sinn. Erras würde ich gerne behalten, Jäger abgeben und noch zwei für das Mittelfeld holen, plus einen Stürmer bei Abgabe Ishak und/oder Knöll.

    Canadi und Palikuca scheinen diese 2 Jahre schon ziemlich fest definiert zu haben, so oft wie Canadi das anspricht.

    Würde auch zu diesem größeren Umbruch passen, v.a. wenn man wirklich noch drei neue holt.

    dürftig, Umbruch, ja lass ich absolut gelten dann dürfen aber auch nochmal wirklich zwei drei neue kommen. Puh :/

    Mal ne ernsthafte Frage kann mir irgendeiner Canadis Schlachtplan erklären? Kurzpass hatte ich Mal aus den ersten zwei mitgenommen. Ich kann bisher keinen so wirklich erkennen. Für mich sieht das aus wie letztes Jahr, inkl. mangelnder Torgefahr.

    Vura Unterschiedsspieler. Unbedingt halten den Mann!!!

    Warum? Mir ist das deutlich zu wenig produktiv für einen Unterschiedsspieler. Die Ansätze sind wirklich gut, aber ich habe bei ihm nie das Gefühl, dass er irgendwas mit Konsequenz zu Ende bringt. Ich hoffe, dass er das irgendwie hinbekommt.

    Also eine guter 8er wäre schon noch vom voreilt so das das spiel im Mittelfeld schneller wird.

    Ich würde mich jetzt gegen keine Verstärkung außerhalb der Viererkette wehren, wobei ich Hack heute schon gerne gesehen hätte.

    Das meiste finde ich auch optisch nicht schlecht. Den letzten hoodie hab ich mir für 30 Euro geholt. Das Ding allerdings für 65 Euro, bei dem Material, ist schon „nahe am Serviervorschlag".

    inklusive Ablösesummen etc kann das schon hinkommen. Wenn das wirklich der Lizenzspieleretat ist können wir den Laden absperren.