Beiträge von weam

    Irgendwie haben sie in Österreich gespielt, die Ablöse wäre da sicher ein größeres Hindernis, sofern man sie überhaupt gehen lassen würde. Käme folglich nur eine etwaige Ausleihe in Frage.

    Da habe ich ein anderes Empfinden, aber gebe zu man kann den Eindruck gewinnen. Spielt zumindest bei mir keine Rolle. Der Umgang Löws damit war symptomatisch, aber sicher nicht ursächlich für das Desaster.

    Passend zu seiner Spielweise den Schwanz eingezogen. Machs gut und danke für die guten Momente.

    Wieso? Er war von der DFB Meute doch offensichtlich als Bauernopfer ausgesucht. Gut dass er dieser Clique noch mal deren eigenen Mangel an Moral um die Ohren haut geht jetzt im Freudengeheul der nationalempörten unter.

    Hm, wurde er zum Foto gezwungen oder wieso ist er Bauernopfer? Wer sich entscheidet derart weittragende Bilder zu machen sollte auch in der Lage sein ein angemessenes Krisenmanagement zu betreiben, ja Özil. Abgekauft hätte ich ihm die Statements wäre er zurückgetreten sollte sich der DFB nicht neu aufstellen. So bestätigt er für mich im Endeffekt mit seinen Statements eh nur das was ihm jahrelang vorgeworfen wurde, aber gut wirklich überraschend ist es nicht.

    Zum DFB hat Rummenigge eigentlich alles gesagt, bis auf die Inschutznahme Löws, die unterschreibe ich nicht.

    Scho ham unsra Düsseldorfer an verpflichtet bzw geliehen..

    Das ist wohl auch eher ein Perspektivspieler und keiner, der jetzt unmittelbar helfen wird, keine Panik also

    Also ich würde jetzt nicht nein zu so einer Alternative sagen, mit doch einem gewissen Nachweis in der Belgischen Liga. Aus der Ruhe bringt mich das aber auch nicht.

    In Augsburg warten sie gerade auf den Höchstbietenden bei Usami, hoffen wohl auf einen ähnlich verrückten Deal wie ihn Hertha mit Haraguchi gemacht hat. Düsseldorf wartet bis Augsburg evtl. nachgibt.

    Naja, so wie sich das Geschreibsel teilweise liest hat er erfahren, dass er beim DFB eh aussortiert wird. Liest sich wie der Versuch einer Image-Politur, damit ist er allerdings ein paar Jahre zu spät dran. Who cares

    Naja who cares? Finde gerade nach einer hohen Wahlzustimmung für Erdogan durch in Deutschland lebende Türken sollte man schon das Verhalten von Medienstars öffentlich diskutieren. Nicht totschweigen. Gerade im Hinblick auf die Gefahr durch die AFD.

    Das who cares war eher auf die Imagepolitur bzw. Özil bezogen. Sportlich ist er im Verein eh schon länger auf dem absteigenden Ast und mich würde es nicht wundern wenn seine NM-Karriere jetzt beendet ist. Özil ist für mich wirklich der Prototyp eines Fußballers (kann sich jeder seinen Teil denken) der jetzt versucht sein Mimosenimage aufzupolieren.

    taktisch klug gemachtes Statement, muss man schon sagen.

    Naja, so wie sich das Geschreibsel teilweise liest hat er erfahren, dass er beim DFB eh aussortiert wird. Liest sich wie der Versuch einer Image-Politur, damit ist er allerdings ein paar Jahre zu spät dran. Who cares

    Wer war eigentlich der Stürmer, der aus der Jugend kam, und in der Vorbereitung vor einigen Jahren alles in Grund und Boden geschossen hat? Er hat dann nie für die Profimannschaft gespielt und wechselte später.

    Güngör Kaya aus Bochum?

    Scheint wohl wieder keinen Stream zu geben. Warum schafft es ein Profi Verein wie der FCN nicht im Zeitalter des SocialMedia ein Test Spiel Live zu streamen? Machen heutzutage etliche Vereine auch Nachwuchs Spiele. Könnte man doch gut für Werbung nutzen

    Naja, wenn man sich mal die produzierten Videos anschaut, weißt du wie viel Geld da investiert wird... Da sind die meisten Youtuber wahre Filmregisseure dagegen. Kostet alles Geld das wir nicht haben.

    Stimme dir ansonsten zu, das ganze gehört Mittelfristig ausgebaut. Aber in Berlin ist z.B. die ganze Social Media Abteilung so groß wie die Geschäftsstelle beim Club von den Personen. So ähnlich wurde es mir mal erzählt.

    Ja der fehlt einigen und zum Realitätssinn gehört auch für einen etwaigen Abstieg zu planen, macht Bornemann auch. Aber ich will natürlich nicht die andauernden Aufstiegsfeiern stören. Deswegen schlag ich gleich Mal Rode vor, klasse Spieler!