Beiträge von weam

    Zitat von Zarate_66

    die Meisterschaft interessiert UNS doch net, oder?


    wir spielen doch in der selben liga, wieso sollte uns das nicht interessieren. Für mich gehört das alles zum Erlebnis Fußball dazu und es macht mir mehr Spaß wenn der club in einer tollen spannenden Liga spielt. Sowas wie dieses Jahr ist einfach zum Gähnen.

    Zitat von KillerDriller

    Klingt bei 37 Millionen doof, sehe ich aber wirklich so.


    war auch ernst gemeint obwohl es eher wie Ironie aussieht.

    Götze ist eines der größten deutschen Talente aller Zeiten, der bringt mit 20 Leistungen wie es die meisten in der ganzen Karriere nicht schaffen. Der wird sich dort durchsetzen.

    Zitat von Gschmarri

    dann hoff ich mal, dass wenigstens sie de bruyne bekommen und nicht leverkusen, wär wenigstens noch ein halbwegs adäquater ersatz.


    Klopps Aussagen bzgl. des Kaders der Bauern nächste Saison ergeben jetzt absolut Sinn. Der Schürrle Transfer zieht sich, warum? Weil die Leverkusener ihn nur gegen eine Leihe von De Bruyne abgeben wollen. Die Dortmunder wollen ihn aber kaufen weil Götze sie verlässt.
    Ich hoffe die Dortmunder holen sich Isco und/oder Eriksen.

    Zitat von waidler

    Komisch dass dieses Gerücht ausgerechnet 1 Tag vor dem Dortmunder Halbfinale in die Welt gesetzt wird. Haben die wirklich soviel Angst dass ihnen der BVB diesen Titel wegschnappt?
    Traurig, wenn mir die Dortmunder nicht derart am Arsch vorbei gehen würden müssten sie einem eigentlich fast leid tun.


    Ich tippe mal die Bombe lässt man jetzt platzen um den Wurstkrösus aus der Schusslinie zu bringen. Der Transfer ist ja durch und wird heute noch verkündet.

    Hummels noch zu Barca und Lewandoski spätestens 2014, sollte das passieren wars das mit Dortmund international erstmal wieder.


    Ich hoffe der Götze Abgang war Mannschaftsintern schon bekannt ansonsten siehts am Mittwoch noch düsterer aus.

    findet man alles auf bundesliga.de unter Spielanalyse und dann auf Spielerstatistik.
    http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2012/index.php?bmi=138433&reiter=a&tag=30


    Da steht u.a.:
    - er ist bei uns am meisten gelaufen
    - die 4. meisten Sprints bei uns
    - die meisten intensiven Läufe
    - mehr Zweikämpfe bestritten als bspw. Simons oder Feulner (leider zu wenige gewonnen)
    - die 4. meisten Ballkontakte


    Ich will hier die Leistung absolut nicht schön reden. Er hat zu wenige Zweikämpfe gewonnen, zu viele Fehlpässe gespielt und Spielgestaltung hab ich auch keine große gesehen. Unterm Strich wars nix, aber wenn man hier liest hat man oft das Gefühl dass er über den Platz trabt und auf die nächste Standardsituationen wartet, währendessen spielt er nur Fehlpässe und geht jedem Zweikampf aus dem Weg. Er hat jede Menge Luft nach oben, ihm fehlt die Robustheit und er muss präziser in seinen Aktionen werden. Ich warte nächstes Jahr ab bevor ich mit großer Kritik oder überschwänglichem Jubel anfange.

    Ich kann nur raten ab und zu mal die in die Spieldaten rein zu schauen. Vieles was hier steht ist einfach falsch. Ansonsten war es kein gutes Spiel von ihm.

    Zitat von Totti

    Wieso man ihn eingewechselt hat, keine Ahnung.


    Gehört zum Prozedere bei einem Spiel des glubbs genauso wie der Abpfiff.

    Zitat von nasH

    auch wenn ich jetzt harte flames kassier, aber für mich war er einer der wenigen der wirklich gekämpft hat in der zweiten halbzeit.


    Wenn das die einzige Anforderung an Bundesliga Fußball ist, steh ich bereit und zwar ab sofort. Bei Mak kommt einfach nichts bei rum, kein Tor und keine Vorlage. Brotlos trifft es.