Beiträge von weam

    Ohje, damit sind meine Hoffnungen auf einen Torjäger aus dem Ausland gleich null. Ich glaub ich mach mir lieber keine Hoffnungen mehr für die nächste Saison.

    http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/4825261


    Zitat

    ...Dessen Berater Paul Koutsoliakos bestreitet dies. „Es gibt keine Aktivitäten in diese Richtung“, sagte Koutsoliakos am Montag, „Charisteas hat Vertrag in Nürnberg und hat vor der Saison vier Millionen Euro gekostet.“


    Tja, die Verschwörungstheorien wo unser Geld hin ist sind wohl hinfällig. Das Geld ist schon in irgendwelche Spieler geflossen. Ich weiß auch, dass Berateraussagen immer mit Vorsicht zu genießen sind.

    Zitat von Clubberer

    Bitte zurück zum Thema:



    Wer kann noch was über den Spieler sagen??


    Ich hab ihm in der Jugend mal den Ball abgenommen und er hat sich dabei nicht verletzt. Ich hoffe es hilft Dir weiter.

    Soll ich den Artikel auch nochmal posten? Wir können es uns nicht leisten so viele teure Spieler zu halten, wenn wir nächste Saison nicht aufsteigen sind wir pleite.

    90% entspricht haargenau meiner Meinung. :shock:
    Das einzige, was ich nicht einsehe ist, dass man in der Sommerpause schon wusste, dass es wieder gegen den Abstieg geht. Da hätte man schlicht und einfach etwas dagegen tun können (Niemand hat er erwartet, dass wir wieder um den UEFA-Cup Einzug spielen). Über die Personalpolitik unter unserem Trainergott wurde ja schon viel erzählt. Es lohnt sich nicht mehr darüber zu diskutieren, da er offensichtlich alles falsch gemacht hat, was sogar in diesem Interview einer seiner ehemaligen Spieler bestätigt. Dass sich die Mannschaft vom UEFA-Cup Aus nicht wieder erholen wird hab ich auch schon mal gesagt, der Abstieg war zu diesem Zeitpunkt besiegelt. Was für eine scheiß Saison. :?

    Von mir aus kann er gehen, ich halte nicht sonderlich viel von ihm. Er verschleppt mir das Spiel teilweise zu sehr. Im Endeffekt ist es mir aber egal, unsere Probleme sind in anderen Mannschaftsteilen größer. Da muss eher was getan werden.

    Soweit ich mich erinner war er da schon bei anderen Mannschaften im Gespräch und es war sicher, dass er geht. Ich glaube er wollte zu Dortmund, ich weiß aber nicht mehr was dann schief gelaufen ist.


    In einer Woche fängt die Saison, scheiße wir werden alle sterben.

    Irgendwie ist mir gerade eingefallen irgendwann mal was gelesen zu haben, dass wir uns aus dem Vertrag mit Sportfive rausgekauft haben? Stimmt das nicht?


    Da hab ich wohl irgendwer mal die Fehlinformation verbreitet. wir sind ja noch auf deren Seite und die Äußerungen von Roth zeigen ja auch das Gegenteil.

    Zitat von jofcn


    Seit fast 10 Jahren aus dem Geschäft Bundesliga, der jüngeren Spielergeneration selbst aus dem näheren Umfeld wohl kaum bekannt....



    Ha, das ist eine Luege! Ich hab ein paar mal unter ihm trainiert. Mich muesste er noch kennen (naja vielleicht auch nicht :lol::lol: ). Die Frage ist allerdings ob ich noch jung genug bin. :lol:



    Gut genug bin ich natuerlich.

    Lesen die Verantwortlichen also im Forum mit, solche Schlawiner. :lol:
    Ob Oechler das hinbekommt weiss ich nicht, genauso wie der Rest. Ich bin nur froh, dass endlich jemand Martins Seite gesetzt wurde.