Beiträge von Sitzplatz

    Schäfer fehlt uns ungemein. nicht als Torwart, sondern als Kapitän. Der hatte die Gruppe im Griff und nach seinem Weggang wollte keiner so richtig die Verantwortung übernehmen. Ob er nach einer evtl. Rückkehr aus Stuttgart allerdings noch den nötigen Respekt bei der Mannschaft und den Fans geniesen würde, wage ich zu bezweifeln. Er bleibt doch dann immer der, der gerne höher hianus wollte, es nicht gepackt hat und dann wieder zurück kam....wie ein 19jähriger der mit seiner Perle zusammenzieht, sitzen gelassen wird und dann wieder bei Mutti einzieht.
    Schade ist es allemal.
    Wenn er ablösefrei käme wär es natürlich prima, aber schlagt mich, irgendwie glaube ich dran, daß Blazek in der kommenden Saison einschlagen wird. Was uns dann halt fehlt, wäre ein Kapitän wie Raffa einer war.

    Heute in der Bild:


    Pinola weiter: „Ich habe mich auch so gefreut, weil es uns dem Klassenerhalt näher bringt – und das würde bedeuten, dass wir in Nürnberg bleiben können.“


    Denn dann gibt’s für den begehrten Linksverteidiger (Vertrag bis 2010) überhaupt keinen Anlass für einen vorzeitigen Abschied. Pino: „Wir lieben Nürnberg und fühlen uns hier sehr wohl.“
    Trotz seiner fürchterlichen Frisur könnt' ich ihn jedes Mal knuddeln....

    Prima Spiel, hatten streckenweise BL-Niveau. Hab' die ersten 20 Minuten verpasst und mich die ganze Zeit gefragt, warum der eine Block in der Gästekurve komplett leer ist.

    V.A. spielt ein Ribery publikumswirksamer (schöner und auffälliger) und jede seiner guten Szenen wird 5 x wiederholt.
    Koller verliert eigentlich sehr wenige Bälle von denen, die er sicher hat, bei den meisten Patzern handeltr es sich um die, die er aus zu hoher Entfernung zu hoch "zugespielt" bekommt und bei seiner Größe kann man eben nich quirlig und "schön" spielen.
    Wenn er das 2:1 gegen Kahn versenkt hätte, wäre er heute der Held in Nürnberg....
    So oder so: Ich mag ihn und hoffe, daß er uns noch ein paar Jahre erhalten bleibt.

    Komplett verfrüht und ebenso komplett unter Wert......
    Außerdem ein klares Indiz dafür, daß die Schrauber in der kommenden Saison einknicken und gegen den Abstieg spielen werden... :grinning_face: