Beiträge von Sitzplatz

    Da steht drin, daß wir nicht absteigen, weil wir in der Rückrunde ein Heimspiel mehr haben als in der Vorrunde.
    Möchte wissen, was der nimmt, bevor er sich auf die Bank setzt....und was man davon sieht. Scheinbar keine Heimspiele gegen Hannover, Bochum, Freiburg....den stärkeren Gegnern, gegen die wir nicht "auf Augenhöhe" sind mal komplett ausgenommen.
    Mittlerweile nerven seine Interviews und Statements nur noch, man möchte am liebsten wie bei Claudia Roth oder Hella von Sinnen nur noch wegschalten.

    Zitat von Eckfahnenhalter

    runter mit der alten dame...die braucht kein mensch


    :hoch:
    Ich finde es beruhigend, dieses Jahr nicht als Tabellenletzter abzusteigen.....

    Zitat von KillerDriller

    Der Spruch haette von deinem Avatar stammen können.
    Studier mal Medizin oder Psychologie und äussere dich dann wieder zum Thema Depressionen.
    Danke.


    Depressionen? :grinning_face:


    Zitat

    `Zeitweilig habe ich versucht im Pokerspiel jenes Glück zu finden, das mir im Profisport aufgrund meines großen Verletzungspechs immer wieder versagt geblieben ist.


    Die Zecke hat Haus und Hof verzockt und will jetzt über die Medien auf Enkes Kosten Mitleid erheischen. Das ist nicht nur lächerlich, sondern moralisch sogar für St. Pauli Verhältnisse ganz weit unten angesiedelt. Enke war ein Topfußballer, der am Tod seiner kleinen Tochter zerbrochen ist. Dieses Hamburger Weibsbild wäre gerne mal Profifußballer geworden, bleibt beim Verein der Sozialschmarotzer hängen, häuft anstatt des erhofften Ruhmes Spielschulden an und stellt sich jetzt flennend vor die Presse, damit überhaupt jemand in Fußballdeutschland Notiz von ihm nimmt.
    Ein Fall für Peter.....
    43246-100000413.jpg

    Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern. In Zukunft hat Mensch keine Niederlagen mehr, sondern eine Krankheit....
    Wenn das Leben als Profifußballer so schlimm ist, soll er wie seine Fans Almosen empfangen.

    Zitat von Strombus

    Eigentlich sollte ich dein Geschwalle grundsätzlich ignorieren. Das mit der Scheisseria sind lediglich die von USP, nicht alle Paulifans. Ist zwar deswegen immer noch nicht schön aber schon ein Unterschied. Der Torjubel vom Naki muss nicht sein. Aber wenn man sieht was die tollen Rostocker so alles abgeliefert haben kann ichs nachvollziehen. Das war unter der untersten Schublade.
    http://images2.mopo.de/bilder/photogalerien/445_4.jpg
    http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/brennpunkt/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2599833
    Wenigstens das Ergebnis hat gestimmt.


    hoenessretter_maxpane_180_120.jpg
    Geh' heulen, Zecke. Euere Freunde und Retter sind heute aus der CL geflogen.....bald müßt ihr anderorts nach Almosen betteln.
    Ihr seid Scheisse - wie der FCB!

    Zitat von wikinger

    Aber es geht hier um meinen Verein. Da ist kein Platz für solche Versager. Sorry !


    :mrgreen: Boah, den Spruch sollte man in Stein meißeln und vor dem Stadion aufstellen.....

    Ich freu' mich richtig auf das Spiel gegen die Hertha. Der Berliner Torwart und unser Gurkensturm ist sicher für den einen oder anderen Lacher gut. Das wird so eine Art "Special Olympics"...und ich befürchte fast, das einzige unterhaltsame Spiel für lange Zeit.
    Oennings Philosophie passt zu 101% dazu: Geht raus, spielt mit den anderen, wenn ihr nicht gewinnt ist es nicht soooo schlimm, hauptsache ihr tut euch nicht weh.



    Zustimmung: Ich warte noch auf den Tag, an dem sich unsere devoten Jungspunde nach dem Spiel die getauschten Trikots noch vom Gegner signieren lassen.....

    Zitat von legolas02

    Soviel charakter hat der Hans das der dies nieee machen würde (zumindest solange der Baader da is) :heul:


    Na das wären doch 2 Fliegen mit einer Klappe......
    Der Transferpolitik der letzten Saison nach zu urteilen ist Baader sowieso mehr oder weniger beschäftigungslos.

    Zitat

    Einzig eben die beiden bitteren Spiele gegen Hannover und Bochum liegen schwer im Magen


    :hoch: Um mehr geht's nicht. Und darum, daß wir den Spruch "wir steigen nicht ab" und "wir haben noch so lange Zeit" mindestens 1 x zu oft gehört haben.