Beiträge von Kubuli

    Zitat von FCN76

    wieso hat er eigentlich soviele Punkte auf seinem Namen ???


    damit keiner ein Ismäl draus macht
    :winking_face:



    Herzlich willkommen und viel Glück!


    die Wahl gefällt mir besser als Fink, Friedhelm Furunkel, Labbadia und wer da sonst noch so alles im Gespräch war.

    Zitat von Frankenlegendla

    wenn ich ehrlich bin: ja, ich würde den FCN gerne nicht mehr als e. V. sehen wollen.


    ich find das auch total shice, dass ich bei dem Verein, dem ich seit Mitte der 70er Jahre in 600 Spielen oder so zehntausende Euro hinterhergetragen habe, noch die Möglichkeit habe, mich auf JHVs etc. zu artikulieren.


    ich mag Dich ja eigentlich gern, aber in diesem Fal empfehlle ich Dir diesen neureichen Verein vom Kulkwitzer See bzw den Verein der Verbercherbrut aus der verbotenen Stadt!


    und bitte dem Koppers seine Fragen beantworten, würde mich auch interesseiren
    :winking_face:

    Zitat von Sickobilly

    Ich weiss allerdings nicht, wie sie auf direkte Fragen antworten würden. Sicherlich wahrheitsgemäß wenn sie dürfen. Es ist mir nicht bekannt, wie das mit SChweigepflicht/Datenschutz auf der MV aussieht. Is ein Jurist hier?


    ja, das wäre sehr interessant, ob man sie von ihrer Schweigepflicht entbinden könnte und an dem Abend mehr über ihr Tun und ihr Abstimmverhalten erfährt.

    Zitat von kinglui

    Bei uns ist keiner für irgendetwas zuständig, könnte man meinen.


    Da wäre mal ein Organigramm interessant

    nach der Saison is doch immer Urlaubszeit
    :winking_face:



    Dachte immer Baders Masterplan war, den GV zu beurlauben, damit die Mannschaft in Sicherheit zu wiegen und dadurch den Klassenerhalt zu schaffen, um dann sofort ankündigen zu können, mit GV als Trainer in die neue Saison zu gehen.
    War der Kollege Woy nicht eingeweiht.
    Allerdings hat da anscheinend die Mannschaft den Braten gerochen und weiterhin Grütze zusammengespielt!

    Zitat von Thrawn

    Heute in der NN ein Statement von Günther Koch:
    "Die Strukturveränerung haben wir im Kopf, nehmen Sie Gift darauf.
    Es kann sein, das wir auch mal eine KGaA machen müssen"



    werden dann die Spieler billiger?
    oder kann man ihnen dann weniger Gehalt zahlen?
    oder kann man sich dann Bale oder Messi leisten?
    oder was sind da die Vorteile?

    Das 'wer solls denn machen?' lass ich nicht gelten.
    Würden wir heute noch auf den Bäumen sitzen, denn was sollen wir denn da unten, hier oben ist es doch auch schön.


    Ich geh mal davon aus, dass wenn bekannt wird, dass wir hier eine freie Stelle haben, es einiges an Bewerbungen geben wird.
    Darunter sind sicherlich Namen, an die wir gerade nicht denken und der eine oder andere ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht schlechter!

    Clubfans United auf twitter:


    Zitat

    Bader: Entscheidung nicht ohne den Aufsichtsrat besprochen.


    Bader:wir sind der Meinung mit der neuen Konstellation mehr Chancen auf den Klassenerhalt zu haben


    Bader: In den letzten Wochen ist einiges verrutscht, was bedauerlich ist.



    https://twitter.com/clubfans_united

    Zitat von Sickobilly

    Guess What? Genau das haben wir mit der IG Zukunft schon vor Jahren gemacht. Die haben von uns ein Pamphlet bekommen, das einer Diplomarbeit über den FCN gleicht.Müsste 2010 oder 2011 gewesen sein, unter Schäfer jedenfalls. zB "Schamels" CI Vorschlag stand da nahezu eins zu eins so drin, auch sportliche Themen wurden behandelt. Das Ganze war höchstsachlich und konstruktiv. Von anderen sinnvollen Projekten, die wir zB mit Nuss und Zietsch erdacht und dann selbst konkretisiert haben will ich garnicht anfangen. Vereinsstruktur ändern, Mitgliedsbeiträge reformieren, weg von diesen verstaubten Fanclubvorteilen, hin zu einer richtigen Mitgliederwirtschaft, alles schon vor Jahren durchgedacht und in professioneller Art am Valze im Vorstandsbüro höchstselbst vorgelegt. Was machen sie stattdessen? Eine kostenintensive Plakatkampagne, die ein viertel/halbes Jahr läuft und dann versiecht und der erst wieder ein Impuls aus der Fanszene folgen muss (IbdLn) sonst hätten sies wahrscheinlich komplett vergessen. Hätten sies zusätzlich auf die Reihe gekriegt, die Mitgliedsbeiträge zu reformieren, wie wirs gesagt haben, und die Fanclubvorteile abzuschaffen, wären wir jetzt SICHER schon über 20.000, wenn nicht sogar zwischen 25 und 30.


    Fans und Mitglieder mitarbeiten? Das kannst Du gleich vergessen, sowas frustrierendes hab ich im Leben noch nicht erlebt. Jedesmal sind sie echt interessiert, garantieren, sich darum zu kümmern, bedanken sich für Deine Arbeit (im Übrigen: Das ist ECHT Arbeit, sowas fundiert zu durchdenken, auf die Beine zu stellen und zu präsentieren) und dann landets in irgendeiner Schublade, und/oder wird als last Minute Wahlwerbung für einen AR auf der JHV präsentiert... (wtf?). Die Strukturen am Valze haben sich zwar seit ARO deutlich verbessert, aber gut ist das noch lange lange nicht. Bild Dir mal bloss nicht ein, es sei alles perfekt unter deinem Schatzi und seinem Kollegen. Ich will nicht so weit gehen, die beiden persönlich anzugehen. Ich halte von beiden menschlich sehr viel, aber in solchen Extremsituationen wäre doch mMn etwas Unterstützung angebracht gewesen. Gewesen deshalb, weil nach diesem Abstieg Bader tatsächlich durch ist, denke ich.


    Übrigens: Die Situation mit den 60ern des Vergangenen Jahrhunderts zu vergleichen ist völliger Rotz. Damals war so ungefähr alles anders am kompletten Geschäft Fussball.


    :hoch:


    Das ist echt Hopfen und Malz verloren.


    Da funktionieren schon einfache Sachen nicht, z.B. im Winter irgendwo im Stadionbereich ein Zelt aufzustellen, damit nicht nur die VIPs 'nen warmen Popo haben. kann ja nicht so arg schwer sein, schaffen ja sogar viele an ihren Geburtstagsfeiern.

    meine Vision:
    der Ruhmreiche fliegt zur Vorbereitung auf die nächste Saison 1 Woche nach Japan und bestreitet dort 2 Testspiele.


    die Realität:
    sie bekommen nicht einmal was in Rothenburg ob der Tauber gebacken, einer Stadt, in der die Speisekarten auf japanisch vor den Restaurants und Gasthöfen rumstehen.


    aber bis sich da was tut sind die Beiden vermutlich nicht mehr hier, also business as usual.



    Ein Kumpel war vor kurzem geschäftlich in China und hatte dort viel mit japanischen Kollegen zu tun. die waren total geil auf Infos über den Ruhmreichen und nun soll er beim nächsten Mal allen Schals und Trikots mitbringen.

    Wir können uns aber sicher sein, dass auch bei der nächsten Gelegenheit wieder einer aufsteht und den gleichen Mist frägt, das wurde schon mehrmals durchgekaut, somit ist es für mich nichts anderes als ein Versuch den Ralf zu schädigen.

    Zitat von Tobi

    Man hätte evtl. noch den Link ausbessern können: fcn.de/club/mitgliederversammlung-2011/aufsichtsratkandidaten/


    Ja, sowas is aber nix neues
    :smiling_face_with_sunglasses: