Beiträge von Kubuli

    Zitat

    0,00 Millionen: Niemand wollte Leverkusen gegen Wolfsburg sehen


    keine Sau interessiert sich für mich ....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    http://www.focus.de/sport/fuss…rg-sehen_aid_1102420.html


    http://clubmitglieder.com/die-farbenlehre-des-1-fc-nuernberg


    weinrot-weiß kommt in dem Lied nirgends vor!
    dazu bedarf es einer Satzungsänderung!

    Wobei ich den englischen Titel for better or for Wurst tausend Mal besser finde



    So, wieder daheim. War ein Super WE. Gerne wieder.


    Schöne Stadt, prima Pubs, nette Leute! ...

    Nibali fährt lieber die Vuelta, is also gar nicht dabei.


    Ja, Contador ist wieder dabei.
    Weitere Favoriten sind Rodríguez und Evans

    Tony Martin tritt trotz Lungenflügelquetschung zur 2. Etappe an
    :shock:



    Wiggins zwickt das Knie



    Top-Favorit ist Froome vom Sky-Team

    völlig seriöser Laden!


    Zitat

    Investoren verärgert über Online-Ticketbörse Viagogo


    Viagogo, die größte Weiterverkaufsplattform für Fußball- und Konzertkarten im Netz, hat Kunden und Investoren nach Informationen des Hamburger Nachrichten-Magazins DER SPIEGEL mit falschen Angaben getäuscht. Das Unternehmen hatte stets behauptet, im großen Stil Verkäufer von Tickets zu sein. Einem internen Handbuch zufolge führte eine Firma, in deren Management Viagogo-Gründer Eric Baker sitzt, jedoch mehrere Verkaufskonten auf der Plattform. Steffi Graf, Andre Agassi sowie die Medienunternehmer Christiane Kofler (ehemals 9Live) und Herbert Kloiber (Tele 5) haben in die Ticketbörse investiert. Einige der Geldgeber zeigen sich nun verärgert über das Geschäftsgebaren Viagogos. "Es gab keine Geschäftsberichte, keine Informationen, nichts", so Medien- Mann Kloiber. Er habe erfolglos versucht, das Investment abzustoßen, und lasse inzwischen anwaltlich nach der Adresse des Viagogo-Chefs suchen. Fußballfans protestieren seit längerem vereinsübergreifend gegen Kooperationen zwischen Viagogo und Bundesliga-Clubs. Sie werfen ihnen Abzocke vor.,


    http://www.spiegel.de/spiegel/…rse-viagogo-a-905910.html

    nachdem ich ein paar Jahre fast ausgesetzt hab, schau ich seit 2 oder 3 wieder.


    dass gedopt wird ist mir bewusst, aber ich bin fasziniert von der Taktik, wenn z.B. Flüchtende 200 m vor der Ziellinie eingeholt werden. mir gefällt es wie sie manchmal die Berge hochjagen, wie sich in den Bergen gegenseitig testen, wie sie dann die Abfahrten runterfliegen.
    und ich genieße die wunderschönen Landschaften, durch die es geht!



    das mit dem Bus war köstlich.
    um den Tony Martin tuts mir Leid.


    Zitat

    Martin fuhr zwar noch durchs Ziel in Bastia, wurde danach aber umgehend, am Oberkörper blutend, auf einer Trage abtransportiert.


    wenn ich da dann dran denk wie 85-Kilo-Fussballer-Uschis manchmal nach kleinen Remplern umfallen und sich am Boden wälzen
    :roll:


    Zitat

    Dort konnte zwar ein zunächst vermuteter Schlüsselbeinbruch ausgeschlossen werden. Allerdings hat Martin eine Gehirnerschütterung und diverse Prellungen erlitten. Unter anderem sind Hüfte, Brust, Knie, Schulter und Rücken betroffen. Zudem hat er eine fünf Zentimeter tiefe Wunde am linken Ellbogen, die bei Bewegen große Schmerzen verursacht.


    http://www.spiegel.de/sport/so…urz-das-aus-a-908574.html


    vermut mal stark das wars
    :frowning_face:

    Zitat von CFP

    Die testen am 09.07. zuhause gegen Celtic Glasgow. :-o


    Warum schaffen wir das eigentlich nicht, gegen so eine Mannschaft ein Testspiel daheim zu machen? :?


    Flieg halt nach Leeds
    Is doch 1000 mal geiler als so ein Gekasper daheim

    is schon ne andere Hausnumnmer als vorm Wilden Kaiser gegen ne türkische Mannschaft oder am Mondsee gegen den MSV oder gegen irgendwelche belgische Mannschaften im Trainingslager in Belek oder wo das war.


    die Engländer beobachten die BL schon sehr genau. die beneiden uns um unsere Stehplätze, darum dass man Bier im Block trinken darf, um unsere "gesunden" Vereine und auch um unsere Eintrittspreise.
    allerdings wollen immer alle die "Wall" vom BVB sehen. denen erklär ich dann, dass das der gleiche Kackverein wie Chelski ist, dann kommen sie immer ins nachdenken
    :mrgreen: