Beiträge von HCP8

    Zitat von Altmeister


    Immer toll, wie hier über die Mitglieder hergezogen wird. Schneiders Nachwahl war übrigens weit nach Mitternacht, als gerade einmal ein Viertel der ursprünglich Anwesenden noch da war.


    Na da siehst doch eindeutig die Doofheit von manchen Mitgliedern.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Und wer hat Baders Vertrag verlängert ? Der AR.
    Und wer hat den AR einbestellt ? I h R !!!! :grinning_face:


    Hast absolut recht.Wer einen Siggi Schneider in den AR wählt hat nichts anderes verdient.

    Zitat von weam

    8 Millionen sind sogar zu wenig für Ginter, von daher werden da wohl noch irgendwelche Klauseln eingebaut sein oder die Ablöse ist höher. Top Talent der Defensive in Deutschland.


    Noch dazu bei den schauspielerischen Qualitäten.

    Zitat von alummer93

    wenn es nach verbeek geht hat er es nicht schlecht gemacht defensiv einigermaßen zweikampfstark und hat sich auch regelmäßig in die offensive mit eingeschalten
    und das er nach den unentschuldbaren fehlpässen und dann von 50tsd ausgepfiffen wird da würde jeder von uns nervös werden


    Also wennst ständig überlaufen wirst,ist das deiner Meinung nach "defensiv einigermaßen zweikampfstark". Wenn er offensiv mit null Komma null Tempo versucht einen Gegenspieler zu überlaufen um zu flanken,dabei leider keine einzige brauchbar in den Strafraum bringt,sprichst du von "regelmäßig in die Offensive mit eingeschaltet".
    Schau dir mal an,wie oft seine Flanken einfachst geblockt wurden.dabei hat er sich auch seine blutige Nase geholt.Blöd gelaufen.
    Aber das eigentliche Drama ist,dass wir nicht mal in der U23 oder A Jugend einen Spieler haben,der diese Auftritte nicht auch hinbringt.Das is traurig.

    Zitat von alummer93

    was schimpft ihr alle auf angha
    er war nicht so schlecht nur wenn man nach einem fehlpass von 50tsd ausgepfiffen wird macht es die situation für ihn nicht leichter
    es gab wesentlich schwächere als ihn er hat ein gutes spiel gemacht


    Etz hör bitte auf.was hast du heute für ein spiel gesehen?
    Der ist absolut talentfrei und zudem nervlich höchst instabil.

    Zitat von lucinasco

    Der Esswein scheint ja heute ein richtig starkes Spiel gemacht zu haben.


    Gegen uninspierte Bayern,die ihn vor lauter verletzungsangst einfach haben laufen lassen,konnte er schön geradauslaufen.

    Zitat von ognom0815

    Tut mir echt leid für den Jungen, aber das reicht absolut nicht. Weder defensiv noch offensiv zu gebrauchen.
    In Liga zwei kann man es ja nochmal versuchen.


    Was soll der in der 2.Liga?
    Der ist bundesligauntauglig!

    Zitat von Der Unbekannte

    Ginter ist ein schauspielerischer Drecksack, den ich nie mehr respektieren werde.


    Solche Schauspieler haben normalerweise in einer Nationalmannschaft nichts verloren.

    Zitat von finzelberg


    23 Latten- und Pfostenschuesse und ein nie zuvor erlebtes Verletztendebakel , das hat Bader zu vertreten ?


    Blödsinn.Andere Vereine haben auch Verletzte.Kaderplanung war hundsmiserabel.Klose und Simons ohne Not abgegeben.Hasebe kurz vor Transferschluß verpflichtet.da waren bereits einige BL Spiele gespielt.In der Winterpause wird Petrak verpflichtet und am letzten Tag der Transferperiode Campana.Keine Chance den einzuspielen.Das ist für mich lächerlich und nicht nachvollziehbar,nach einer Vorrunde ohne Sieg.Denk mal an die Menge Fernsehgelder,die wir jetzt verschenken.Ein bisschen Risiko bei Transfer wäre angebracht gewesen,denn ein Abstieg kostet immens.Deshalb ist Bader nicht mehr tragbar.

    Zitat von finzelberg

    Was kann der Manager dafür, wenn ein blinder Schiedsrichter die Begegnung pfeift ?
    Joselu , vorsätzliche Körperverletzung mit Verletzung , gibt
    1.rote Karte
    2. Strafprozess
    3. bei Ersttat, Geldstrafe nicht unter 20.00o €


    Dieser automatische Shitstorm , hier im Forum, gegen einen der Garanten für Nachhaltigkeit dieses Vereins grenzt an manische Debilität !


    Meinst du die Nachhaltigkeit,die unweigerlich in die 2.Liga führt?Diese Kaderplanung war mehr als abenteuerlich,da könnte man von Debilität sprechen.

    Zitat von Maddin

    Für die Kaderplanung müsste man ihn spätestens auf der nächsten JHV von seinen Aufgaben entbinden.


    Denke das wäre viel zu spät.Ist Zeit für einen Neuanfang und den sollte er nicht mehr einleiten dürfen.

    Zitat von waidler

    Der Maddin kann nix dafür. Hat er denn gespielt heute, häääää?
    Der Kader war wohl geplant und mit Verstand zusammengestellt! Bungd!


    Hast :ironie: vergessen.