Beiträge von rechtsaußen

    Außer das Loddar Ihn als Gattuso aus dem heiligen Land gepriesen hat....wird jetzt bei mir nicht viel hängen bleiben !!


    Wenn es Schlagzeilen gab hat er Streß in einem Testspiel oder im Training gemacht...Schlagzeilen von einem großartigen Spiel eher nicht.


    Von daher würde ich Ihm keine Steine in den Weg legen.

    Ist jetzt auch nicht meine Traumlösung.....aber bei allem Respekt, hat er eine faire Chance verdient und die sollten wir Ihm alle geben.


    Es ist eine finanziell vernünftige Lösung und es stehen am 03.01. 2 Trainer auf dem Platz....somit ist erstmal nach dem Schock wieder Ruhe. Bader hat jetzt Zeit in Ruhe was zu suchen, eine Panik Entscheidung kostet nur Geld.


    Nur wenn jetzt Fans, Spieler und Trainer an einem Strang ziehen können wir es dem Arsch hecking zeigen, das es ein Fehler war von diesem geilen verein wegzugehen !!! :winke:


    In diesem Sinne
    Frohe Weihnachten

    Kann mir kaum vorstellen, das an so einem lustlosem Zweitliga Kicker irgendeiner Intresse haben sollte.


    Ich hatte eigentlich gedacht er macht diese Saison einen riesen Schritt...aber wie es aussieht in die falsche Richtung !!?? :runter:

    Ihr kennt aber schon das Mittelfeld der letzten Saison von Dortmund !?


    Das es da schwer ist in die erste Mannschaft zu kommen ist eigentlich verständlich....er hat dort mit trainiert und ist sicher topfit. Angeblich auch gut bei Standards...


    Ich freu mich drauf, und der Preis ist auch in Ordnung. Sicher wurde etwas mit dem Gündogan Transfer verechnet.


    Also mal abwarten bevor man Ihn zum Klavierspieler degradiert.

    Wenn unser Rubin so gut wäre wie wir alle hoffen ( da beziehe ich mich ein ) hätte er keine "Kurzeinsätze" sondern würde länger spielen.....soviel Sachverstand traue ich Hecking zu !!


    Mein Freund hat Ihm schon mal den Spitznnamen Ok"tote" verpasst....


    Eigentlich schade... von dem Kerl hatte ich mir vor der Saison einiges erwartet, das aber im Winter nachgelegt wurde spricht nicht für eine positive Entwicklung.


    Bin gespannt was die Rückrunde bringt und hoffe das Schieber fit bleibt, der Kerl ist echt eine Bank.

    Ich glaube OE leidet immer noch an extremer Selbstüberschätzung ....er hat maximal das Zeug zu einem schlechtem Co. Trainer in der 2. Liga. Das einzige was er kann ist Dampf plaudern...


    Leider bekommt er dafür einen Haufen Kohle !?


    Würde gern sehen das der HSV den Veh feuert und das Bärtchen das Ruder übernimmt, vielleicht begreifen dann alle das der ne Null ist...