Beiträge von Bendix

    Es fordert jetzt nicht wirklich jemand Patric Klandt im Tor? Einen 35-jährigen ohne jegliche Bundesligaerfahrung, der zuletzt 2014/15 (!!!) regelmäßig Spielpraxis hatte? :fearful_face:

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nach 22 Minuten mit Gelb-Rot wegen Schwalbe (!!!) vom Platz geflogen :grinning_face: :grinning_face:


    Da hast aber den hier vergessen: :ironie:


    Die ganzen Saarland/Rheinland-Pflaz/Rhein-Main-Gebiet Entdeckungen gehen doch ausnahmslos auf das Konto von Dieter Nüssing :schaem:

    Zwei Einschätzungen Österreichischer Wettkollegen :grinning_face:


    Zitat

    Kaderspieler in Nürnberg, denk nicht dass es zu mehr reicht. Also Marggreiter ist er keiner, aber universell einsetzbar in der defensive! Kann man ablösefrei schon nehmen, aber Aufstiegsgarant ist er eher keiner




    Zitat

    Einer der stärksten in Altach. Sehr Zweikampfstark. Im U21 Nationalteam auch immer eine gute Figur gemacht. Also in meinen Augen eine gute Zukunftsaktie. Ich denke er wird bald zum Stammpersonal gehören und sehe ihn in der Zukunft in der 1. Bundesliga.

    Zitat von maecglubb

    ich habe das gefühl, dass in den nächsten wochen das ein oder andere mal ein petrak mit bock gebraucht werden könnte.


    Das Gefühl könnte dich nach der Horror-Nachricht von Patrick nicht getäuscht haben.


    AUF GEHT'S JUNGE, ZEIG UNS, DASS DU ES NOCH KANNST! :onfire:

    Zitat von FCNseit1900

    Das hat dem ganzen heute die Krone aufgesetzt. War schon Trainer in der 2.Liga und so ne Scheisse daher labern :schaem:


    Von wem kam denn das Zitat, dass Erras hätte fliegen müssen???

    Zitat von Mar

    Schlechtester Mann aufm Platz :voodoo:


    Zitat von Hans Smooth

    Der hat ja wirklich bestes gegeben um Geist Zoltan zu unterbieten.


    Zitat von Forza.Nuermberga

    Schade das rückwechslungen in der ersten Liga nicht möglich sind :schaem:


    Zitat von Trainergott

    Hoffentlich kommt keiner auf die Idee den fest zu verpflichten!


    Bin jetzt extra nochmal an den PC um sowas in der Art zu posten und etz ward ihr alle schneller :wuetend:


    Gott sei Dank nur ausgeliehen und fest verpflichten brauchen wir den wirklich nicht. Scheiß Freistoß vor dem 0:1 und dann auch noch richtig halbherzig gegen den Ball auf Höhe der Mittellinie. Ich werde ihn nicht vermissen!

    Mir hats ein Rumäne übersetzt :slightly_smiling_face:


    - 600.000 stehen im noch zu bis 30.06.
    - er will vom Club 200.000 für eine Vertragsauflösung.
    - bei Steaua kriegt er nur 5.000 pro Monat und kann sich wieder für höhere Aufgaben anbieten
    - Ausstiegsklausel 1,5 Mio

    Zitat von phantomias

    im tm-forum wurde geschrieben dass die bayern für schöpf doch keine rückkaufoption haben. damit hätten wir die verhandlungen also komplett selbst im griff.. die info stammt angeblich vom stv.aufsichtsratvorsitzenden müller. das soll er bei einer fanklubversammlung heute preisgegeben haben.
    weiss jemand mehr dazu?


    Hab ich in diversen Threads schon mehrfach erwähnt, aber hat mir ja keiner geglaubt. Die Rechte, die die Bayern noch hatten (Rückholoption, Beteiligung am Weiterverkauf) wurden ihnen abgekauft, als Schöpf hier vorzeitig verlängert hat. Wurde medial nicht breitgetreten, war aber so! Schöpf gehört zu 100% dem FCN :hoch:

    Schöpf hat im März diesen Jahres seinen bis 2017 laufenden Vertrag bei uns bis 2019 verlängert.


    Dies war damals ein Drahtseilakt, für den der FCN eigentlich über seine Möglichkeiten hinaus agiert hat. In Zuge dessen wurde auf den Bayern die Klausel abgelöst.


    Die Transferrechte liegen seit März zu 100% beim Club, es gibt keine Rückholklausel und keine Beteiligung beim Weiterverkauf.


    Ich habs im Transfer-Thread schon geschrieben, ich weiß aus sicherer Quelle, dass es so ist!


    Glaubt's mir, oder glaubt's mir nicht - es ist aber so :hoch:


    Schöpf hat im März diesen Jahres bei uns verlängert. Im Zuge dessen wurde der alte Vertrag "aufgelöst" bzw "ersetzt" und den Bayern wurde die Rückkaufoption "abgelöst". Der Spieler gehört zu 100% dem FCN und Bayern hat rein gar nichts mehr mit ihm am Hut. Es war im Übrigen damals ein langer und intensiver Kampf um Schöpf, da es zum damaligen Zeitpunkt etliche Anfragen gab.

    Zitat von wikinger

    Na ja-dumm gelaufen. Würde da jetzt nicht unbedingt dem Hecking die Schuld geben.


    Naja der Nüssing hat das ziemlich offen getan. Man war sich einig und es hing am Votum vom Dieter, der den Jungen bei der 1. Mannschaft mittrainieren lassen hätte sollen. Da er das nicht für notwendig erachtete, platzte der Deal.