Beiträge von Luigi

    Also bei manchen Einträgen meint man ja echt nach den paar minuten die er gespielt hat wäre schon absolut klar, dass er der flopeinkauf der winterpause ist.


    Ich hab jetzt nicht speziell auf ihn geschaut beim spiel (bekomm ich stadion sowieso nicht alles immer mit ^^) konnte also danach nicht wirklich ein urteil fällen.
    Dann hab ich mir hier die ersten paar beiträge durchgelesen und gedacht, naja war wohl dann nicht so gut.
    Aber heute hab ich von echt ALLEN leuten mit denen ich gesprochen habe, die das spiel im TV angeschaut haben gehört sie waren ganz beigeistert von dem neuen! Und die meinungen waren unabhängig voneinander...das hat mich dann doch ein bischen an der aussagekraft dieses forums zweifeln lassen :lol::wink:

    also ich bin ja mittlerweile auch der meinung dass meyer mit seiner personalpolitik bei einigen sachen stark daneben gelangt hat seien es abgänge oder zugänge.... aber dieser artikel von bild ist doch so überhaupt nicht der wahrheit entsprechend.... Meyer hat schäfer nie verkrault!!
    Und dass Meyer die anderen drei Torhüter loswerden wollte hab ich so auch zum ersten mal gehört, schon allein deswegen weil z.b. Sponsel damals noch garkein thema für die erste Mannschaft war glaub ich.


    Für mich hört sich der Artikel an, als ob man ihm einfach mal wieder schön eins auswischen möchte. Schön im nachhinein nochmal drauf :roll:
    Das bestätigt nur meine Meinung über dieses Blatt....unglaublich

    Bevor er sein tor gemacht hat lief bei ihm einfach garnichts zusammen... er wirkte ab und an sogar total hilflos(so ist es mir jedenfalls vorgekommen)


    vielleicht haben es ja auch ein paar so gesehen dass er nach seinem tor auf einmal das tricksen, ja sogar das fussballspielen angefangen hat und das nicht schlecht. Schade also dass er das Tor erst so spät geschossen hat :wink:


    Naja ich hoff mal dass jetzt der berühmt berüchtigte Knoten bei ihm endlich geplatzt ist.

    Zitat von 260507

    Wenigstens ist er als Einziger in die Kurve gekommen!
    Das hätte unseren anderen Publikumslieblingen auch nichts geschadet!


    absolut.... dadurch dass er in die kurve gegangen ist und sich gestellt hat, hat er nicht ganz soviele sympatiepunkte verloren wie alle anderen spieler bei mir.

    Man merkt dass er mit den Medien schon gearbeitet hat....er weiß was er sagen kann und wie er es für die öffentlichkeit formulieren muss....das ist schonmal nicht schlecht wenn ich da an seine zwei vorgänger denke :lol:

    Naja klar kann er vieles ähnlich gesehen haben wie TvH, schließlich war er ja sein Co-Trainer...
    Ich mein, es kann ja auch einfach sein dass es ein Oenning einfach viel besser schafft das system und alles der manschaft viel besser rüberzubringen als ein von heesen. Ob das system prinzipiell anders is glaub ich so garnicht... er weiß es anscheinend besser mit der manschaft umzusetzen...also so könnte ich mir das vorstellen.

    momentan kann ich dir die Lösung Oenning auf Dauer als Cheftrainer zu behalten auch ganz gut vorstellen.... Man muss jetzt halt mal schauen wie morgen das Spiel läuft und dann mal sehen.


    Ich denke wenn wir gut spielen und gewinnen ist die chance sogar garnicht mal so schlecht....

    Zitat von HoRn

    mh einer von der Sorte hätte eigentlich gelangt...
    Naja bin mal gespannt


    :frowning_face: es gibt kommentare da schämt man sich schon beim lesen irgendwelche interessen mit dieser person zu teilen..... :frowning_face:

    :lol: Wegen Masmanidis und Eigler von einem FC Arminia Nürnberg zu reden ist ein klein wenig übertrieben oder? *ggg*


    Eigler passt halt nunmal genau ins konzept (jung, deutsch, aus der Region)
    und von Heesen kennt ihn. Da ist es doch klar dass man auf ihn kommt.

    Also meine Ausbildungsfirma hat mit Areva eng zusammengearbeitet von daher weiß ich dass die zwar dick im Atomkraftwerksgeschäft drin sind aber auch ziemlich viel in die erforschung alternativer energie stecken weil sie selber wissen dass es früher oder später auf die alternative energie raus läuft...

    Werd aus dem Kerl net schlau...
    Zuerst sagt er, er möchte mit dem Glubb den Wiederaufstieg schaffen und er wüsste garnicht warum er weg sollte.


    Dann paar Wochen später heißt es, er hätte keine Lust auf die 2.Liga und will nach Spanien oder England wechseln.


    Dann sagt er er möchte zwar weiterhin in Deutschland spielen aber doch bitte Liga 1.


    Und jetzt sagt er wieder, er möchte beim Glubb bleiben und andere Vereine interresieren ihn nicht mal.


    Was soll das denn... :roll: