Arsenal traue ich definitiv zu, dass sie es am letzten Spieltag verspielen würden
Beiträge von soerenrudi
-
-
Gut für die Spannung
-
Mallorca übrigens so gut wie sicher abgestiegen

Muss mich selbst korrigieren: Durch diese komische Regel mit dem direkten Vergleich statt Tordifferenz dürfte Mallorca abgestiegen sein. Nur gegen Elche hätte Mallorca einen besseren direkten Vergleich. Elche spielt aber gegen Girona. Das bedeutet eines der beiden Teams bleibt definitiv vor Mallorca.
Edit: Nein, es gibt doch eine Möglichkeit! Wenn Elche gegen Girona verliert und Osasuna gegen Getafe, dann gibt es einen Dreiervergleich und dann bleibt Mallorca drin. Aber nur wenn Levante mindestens einen Punkt holt. Sonst sind alle vier Mannschaften punktgleich und es kommt zum Vierervergleich. Hier ist Mallorca dann wieder abgestiegen. Wer hat sich solch ein System ausgedacht?

-
Mallorca übrigens so gut wie sicher abgestiegen

-
Die Absteiger die letzten Jahre sollten Warnung genug sein. Bei Bielefeld blieb eigentlich nur Fabi Klos und da ging's um nen Millimeter an der Regionalliga vorbei. Düsseldorf erwischts jetzt ähnlich. Das ist so dermaßen gefährlich, Lautern hat's bis in die Insolvenz getrieben.
Wahnsinnig hart und hoffe die kommen bald wieder.
Braunschweig immer noch das mahnenste Beispiel für mich. Jahrelang eine der besten Mannschaften der Liga, dann 2018 überraschend abgestiegen und seitdem maximal jedes Jahr Überlebenskampf in der 2. Liga.
-
-
Ich könnte selbst dort auf ihn verzichten
Im ersten Jahr isses okay

-
Am 25.05. wurde hier noch gepampert, seitdem haben unsere Jungs nicht mehr verloren und 8 Punkte geholt.
Evtl. ist das pampern ja unser Glücksbringer.Trotzdem wünsche ich mir, dass dieser Thread im Nirvana verstaubt. Daher allen eine schöne Sommerpause.
Wenns nach mir geht, brauchen wir den Thread erst dann wieder wo er hingehört: In der Bundesliga
-
Hätten jetzt so oder so runter gemusst
das meine ich doch? die haben 40 Punkte und wären eigtl 12ter. Für mich war die Regel nur lediglich neu.
Ach soolo. Der kicker hat die nach unten gesetzt, verstehe. Hatte nicht auf die Punkte geachtet und gedacht, die wären sportlich Letzter geworden
-
Hätten jetzt so oder so runter gemusst
-
Abwarten. Da ist viel Schwankung drin bei den Fürther.
-
Elversberger Aufstieg auch total verdient. Mal schauen wie die sich in der Bundesliga starten
-
Vom Aufstiegsfavoriten zum Absteiger. Diese Liga zeigt einem regelmäßig wie extrem kurzlebig der Fußball ist. Bin gespannt wie es jetzt für Düsseldorf weitergeht
-
Sehr schön. Damit bleibt unser Zweitliga-Dino-Freund uns ja erhalten
-
Okay jetzt kann ich mich freuen. Nächstes Jahr Hamburg auswärts

-
Na hoffentlich hab ich mich nicht zu früh über ein Auswärtsspiel in Hamburg nächste Saison gefreut
-
Uff ausgerechnet der Erfahrenste
-
Das gibt Elfer
-
Gott sei Dank. Wob brauch ich nicht in der 2. Liga
-
So es reicht jetzt. Alle politische Diskussionen könnt ihr per PN weiterführen, andernfals ist hier erstmal zu.
Und anderen Usern hier eine faschistische Denkweise zu unterstellen Feuchter_Glubberer gibt das nächste Mal eine Auszeit