Beiträge von daylight

    der Fraueneingang an der Nord ist klasse, einmal richtig angestellt und schon ist man sehr schnell drin. Die Idee ist auch nicht verkehrt, denn damit sind die Frauen dann gleich da, wo sie auch kontrolliert werden können. Die Ordner dürfen halt nicht das jeweilige andere Geschlecht kontrollieren.


    Wenn sich alle gleich richtig anstellen würden, dann ginge es auch schneller. Man müsste das Problem mit den Mädchen lösen wenn nur der Papa dabei ist, Lösung: Fraueneingang benutzen und nur an der Kontrolle würden sich kurz die Wege trennen.

    Gestern vor mir ein Papa mit Tochter und ein Papa mit Kleinkind. Beide haben ohne Probleme den Fraueneingang benutzen können.

    Angeblich gilt der Vertrag mit Werder nur in der 1. Liga!


    Halte ich für gefährlich. Wenn die absteigen, muss er wohl auf Geld verzichten wenn er nen anderen Verein sucht!

    Die wechselt jetzt zum Kicker.


    Ich denke sie hat sich Hoffnung auf den Pressesprecherposten gemacht aber da kam ja Westgate. Deshalb wird sie mMn gehen.

    Tedesco ist mit Sicherheit ein Trainer für Junge Spieler. Aber MK sicherlich auch. Das er jetzt diese Typisch Schleim Aktion braucht:?:

    Wünsche ihm nichtsSchlechtes bin aber mittlerweile froh das er fort ist.

    Wo hat Tedesco denn in der Bundesliga oder 2. Liga nachgewiesen, dass er junge Spieler besser machen kann?


    Da bin ich ja mal gespannt. Wie lang war nochmal das Haltbarkeitsdatum der letzten Schalketrainer? Heute noch wegen nes Trainers zu wechseln ist sehr blauäugig. So schnell du dort bist kann er schon weg sein.

    Ah da sieht man schon die Wertschätzung. Hat Klamotten von Coke an.

    Grad auf Twitter gelesen, dass morgen in der NN seine Berater zu Wort kommen. Angeblich ist die Verlängerung noch nicht vom Tisch.

    :woohooo:

    Der Hofschneider hatte doch schon mal den Lewandowski vertreten, nachdem der seinen Vertrag aufgelöst hat (war glaub ich gar nicht so schlecht). Danach kam Keller und Hofschneider hat dann erst angefangen seinen Fußballlehrer zu machen und ist ja auch erst knapp ein halbes Jahr damit fertig.


    Für mich schaut das so aus, als ob man einfach nur auf eine kurze Negativserie gewartet hat um Keller rauszuwerfen.

    Sind die in Berlin a bisserla Plemplem? Stehen auf Platz 4 in Sichtweite zu den Aufstiegsrängen und schmeißen ihren Trainer raus? Für mich komplett unverständlich, aber man weiss ja auch nicht, ob da nicht hinter den Kulissen etwas vorgefallen ist.


    P.S.: Hätten wir gegen Bielefeld und St. Pauli gewonnen, wären wir jetzt Erster. ---> Köllner raus! :mrgreen:

    Hätte schon gereicht, dass Spiel gegen Kiel nicht herzuschenken!

    Bin seit gestern (Dosen-Bauern) übrigens für ein komplettes Verbot von Smartphones, Laptops, Tablets und dergleichen im Stadioninnenraum. Die Aktion von Rangnik geht gar nicht und angeblich schauen die Bauern während des Spiels auch SkyGO, damit sie genau wissen, wie welche Szene war (und entsprehchend Einflus nehmen können)

    Das hab ich auch gelesen! Bin auch der Meinung das das dort verboten werden sollte!

    Ich denke er will den FCN unter Druck setzen damit. Wer weiß was seine Berater für nen Floh ins Ohr gesetzt haben.


    Zu Instagram und dem entfolgen: Könnte jetzt noch alle Bilder löschen die was mit dem Verein zu tun haben. Dann würde man nicht mehr sehen das er Fußballer ist (oder so tut).

    Huddersfield hat sich scheinbar ja nun gar nicht mehr gemeldet!


    Die bekommen ja auch mit, wie er und seine Berater sich verhalten.


    Es reicht halt nicht immer nur Talent zu haben.

    Ich glaube die Berater von Ihm sind nicht koscher. Die sehen bei Sabiri das Geld winken, weil sie sonst keinen haben der Geld bringt.


    Sich von seinem Berater per SMS zu trennen ist schon mies. Und zu den neuen sagt man lieber nix.