Beiträge von daylight

    Das 0:2 geht ganz klar auf seine Kappe, so fair muss man sein, das 3:0 ist unglücklich, möglich das es an einem guten Tag haltbar ist.

    Ansonsten, ja mei was willste machen als so junger Kerl? Ich mach ihm aber keinen Vorwurf, er ist noch nicht so weit und das war heute

    eine denkbar undankbare Aufgabe. Zumal er auch zig mal alleine gelassen wurde. Ich wünsche ihm das er seinen Weg geht

    Quatsch. Dovedan und Hack (?) in der Mauer und beide gehen einen Schritt auseinander und Dovedan dreht sich noch weg/duckt sich weg und läuft dann auch noch weg ohne mitzuverteidigen. So kommt der Ball überhaupt erst durch.

    Verstehe nicht, warum er nicht das spielen lässt, was angekündigt wurde. Gerade von der Idee mit dem Angriffspressing habe ich mir viel mehr versprochen. Stattdessen spielen wir genauso einfallslos und ohne Druck wie unter seinen Vorgängern. Ein gepflegter Offensivfussball ist wenig bis gar nicht zu sehen und basiert meist nur aus zufällen oder langen bällen.

    Das Defensivverhalten ist desolat. Ständig spielt unsere Abwehr in 1 gegen 1 Duellen und der Rückraum ist nie abgedeckt.

    Bin nun auch solangsam an dem Punkt angelangt, an dem ich einen Trainerwechsel nachvollziehen kann. Es waren einfach zu viele schlechte Spiele am Stück. Wer Nachfolger wird, keine Ahnung. Nur bitte nicht so eine lange Interimslösung wie letztes mal installieren.

    This!

    Der Kerl ist verbrannt! Bitte nicht mehr aufstellen oder auf dem Rückweg in Würzburg oder so vergessen! Evtl haben die Bedarf.


    Ansonsten dringend verkaufen im Winter!

    Ja, nur hast Du schonmal gesehen wie Instagram bedient wird, vor allem wenn man hunderten Personen folgt? Du scrollst Dich in der Rolle Gündogans durch eine ewig lange Liste mit Beiträgen von Freunden, Mitspielern und anderen Vereinen. Du hast da aktuelle Mitspieler, ehemalige Mitspieler und Freunde. Und Du brauchst nur doppelt auf ein Bild zu klicken um es zu liken. Und die Bildunterschrift ist gerade mal in 2 Zeilen zu sehen, um die komplett zu lesen musst Du es nochmal aufklappen. Ich glaube Gündogan wenn er sagt dass er nur das Bild geliket hat weils ein ehemaliger Kumpel ist, und er den Kontext nicht im Blick hatte. Ist jetzt sicherlich nicht cool und auch unglücklich, aber ihm jetzt zu untersellen er würde Kriegsverbrechen abfeiern ist meiner Meinung nach einfach drüber. Ist ja nicht so als hätte er ein Bild geliekt von türkischen Panzern und einem Zitat von Erdogan, wo der sagt dass sie jetzt die Kurden plattmachen.

    Naja aber die 2 Zeilen sagen schon einiges aus unter dem Bild. Wenn da was von Märtyrer steht sollte man schon mal genauer nachsehen was ich da like.

    Langsam ist es halt nicht mehr glaubwürdig. Da die ausrede mit dem politischen Signal auch letztes Jahr schon kam.

    Also das Statement von Jatta vor ein paar Tagen war schon komisch. Was ich nicht verstanden habe, warum schreibt er wie toll Gambia ist und das alle mal dort hin fahren sollen aber selbst „flüchtet“ er von da?


    Das passt schon eher dazu das Daffeh zum Probetraining in Italien war und dann einfach blieb weil es in Europa schöner ist als in Gambia?

    Auch wenn du es nicht begreifst, die DFL kann nur prüfen: Reisepass, Aufenthaltsgenehmigung, Arbeitsvertrag liegen vor, diese Unterlagen wurden durch staatliche Stellen geprüft und für in Ordnung befunden, offenbare Unrichtigkeiten sind nicht erkennbar.


    Lizenzspielerberechtigung haben wir daraufhin erteilt. Also steht dem Einsatz des Spielers nichts entgegen.

    Das ist nicht ganz richtig. Die Dokumente wurden von deutschen Behörden ausgestellt an Hand seiner Angaben.

    Läuft bei allen ohne Pass so.