Beiträge von Bob Dylan

    :arrow: Bader sitzt fester denn je im Sattel sitzt, unterstützt von Ultras, Rentnerfans, Allesbejublern, Freibiergsichtern und was sonst noch einen IQ knapp über der Grasnarbe hat. Völlig klar, jetzt kommt alles aus den Löchern gekrochen, was bei Bader so tief im Arsch steckt, daß sie keiner mehr gesehen hat!



    Also alle Ultras, SC´ler, Rentnerfans, Allesbejublern, Freibiergesichter und alle die das Kurvenbild und die Fanlandschaft in den Letzten 20 Jahren gestaltet haben, haben einen IQ knapp über Grasnarbe?
    Könnt ich persönlich nehmen.... Tu ich aber nicht. Warum? Schon zu oft von Rentnerfans, Allesjublern, Freibiergesichtern, Ultras, SClern, FV´lern und vor allem Internet-hools gehört.


    Glück gehabt.


    Evtl. könntet ihr ja mal persönlich bei gewissen Personen, durch Gespräche, infos einholen, warum die aktive Szene eher Pro-Bader bzw eher enthaltsam ist.
    könnte manchen sicher die Augen öffnen...oder eine neue Sichtweise geben.


    Gruss Basti

    ....tut mir leid, aber ich bin wirklich froh das Forderungen wie zB nach einer Kapitalgesellschaft, so leidenschaftlich niedergepfiffen werden wie gestern.
    alles in allem sehr Glubb - Weltfremd was die sog. ANTI BADER Fraktion gestern abgezogen hat.


    Aber wie es halt auch bei uns ULTRAS zeitweise so ist, jeder lebt in seinem eigenen Universum und sieht nicht was in der echten Welt passiert.


    Ach ja.... die einzige Forderung, der organisierten Fans gestern, und zwar der Ausschluss der Presse, wurde genauso von der (Spiegel-)demokratischen Masse abgeschmettert
    ...
    Mit Lobbyarbeit hat das ganze nichts zu tun, sondern nur mit klaren Menschenverstand. Und den hab ich bei vielen Rednern gestern nicht erkennen können.


    gruss Basti